Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.

1.Was sind Weizenstrohplastik und Geschirr?
Weizenstrohkunststoff besteht aus natürlichen Weizenstrohfasern, PP-Material ohne BPA und Lebensmittelsicherheit und enthält 50% PP und 50% Weizen. Es ist eine Art abbaubarer Umweltschutzkunststoff. Es besteht hauptsächlich aus Zuckerrohr, Weizen und Schilf nach dem Formen.

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.


Weizenstrohgeschirr wird im Spritzgussverfahren hergestellt. Das herkömmliche Strohmehl besteht aus Tassen, Schalen, Tellern, Trenngeschirr, Messern, Gabeln und Löffeln. Verschiedene Produkte können mit verschiedenen benutzerdefinierten Mustern versehen werden. Produkte haben verschiedene Farben, rot, gelb, blau, grün und andere Farben sind in Ordnung. Es können vier bis sechs Produkte gleichzeitig hergestellt werden, die je nach Form und Größe variieren. Die normale 6-Zoll-Schüssel kann ungefähr 15000 pro Tag produzieren.

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.

2. Ist Weizenstroh Plastikgeschirr sicher?
Kunststoffgeschirr aus Weizenstroh besteht aus Weizenstroh und PP-Material für Lebensmittelsicherheit. Es entspricht dem BPA Free Standard und ist lebensmittelecht. Sie und Ihre Familie können es problemlos verwenden. Gleichzeitig kann Weizenstroh abgebaut werden.

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.

3. 5 Vorteile von Weizenstroh Kunststoffgeschirr
1) Umweltschutzmaterial: natürliches Weizenstroh - keine Schädigung Ihres Körpers. Gesunde Entscheidungen von Familienmitgliedern, umweltfreundlich und umweltverträglich.

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.


2) Leicht und robust: Leicht und leicht zu reinigen im Vergleich zu Keramik- und Glasscheiben. Geeignet für alle Altersgruppen, einschließlich Kinder, Erwachsene und ältere Menschen.

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.


3) Helle Farben: Eine Vielzahl von Farben (Rot, Gelb, Grün, Blau, Beige, Grau usw.) eignen sich für Salate, Nudeln, Suppen, Nudeln und Müsli. Tasse kann auch verwendet werden, um Mundwasser Tasse oder Zahnbürstenhalter zu machen.

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.

Picknicks oder Partys im Freien oder mit der Familie, ideal für ältere Menschen oder Kinder. Während der festlichen Jahreszeit ist dies eine ausgezeichnete Alternative zu Papierfächern. Es kann Gäste beeindrucken und als Erntedank- und Weihnachtsgeschenk dienen. Es eignet sich für Familien-, Schul- und Outdoor-Aktivitäten wie Partys, Picknicks, Camping und Unterhaltung. Verschiedene Mitglieder haben unterschiedliche Farben und werden nicht verwirrt.

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.


4) Platzsparend: Produkte unterschiedlicher Größe können gestapelt und platzsparend eingesetzt werden. Sie können in die Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefrierschrank gestellt werden. Einfach und kompakt zu stapeln, ohne zu viel Platz in Küchenschränken und Plattenregalen zu beanspruchen, wodurch das Risiko eines Abladens vermieden wird.
5) Sicherheit für Geschirrspüler und Mikrowelle: Sicher für Geschirrspüler und Mikrowelle. Die maximale Wärmebeständigkeit der Platte beträgt 248 Minuten lang 120 (5 ° C).

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.


4.3 Methoden zur Unterscheidung von allgemeinem Kunststoffgeschirr von Weizenstrohgeschirr

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.

5. Weizenstrohprodukte von Garbo Geschirr
Garbo Geschirr hat viele verschiedene Weizenstrohbestecke. Zum Beispiel Tassen, Schalen, Teller, Separatoren, Messer, Gabeln, Löffel, Kindergeschirr usw. Die meisten herkömmlichen haben Vorrat. Die Verpackung kann in Säcken, in Gittern oder in einfachen Kartons verpackt werden. Die herkömmliche Farbe ist Rot, Gelb, Blau und Grün. Die gemischte Verpackung benötigt kein zusätzliches Geld und kann auch an die Anforderungen der Kunden angepasst werden. Bitte kontaktieren Sie Charlene, wenn Sie Fragen haben. Das Postfach ist [E-Mail geschützt]

Was ist Weizenstrohplastik und ist es sicher? 10 Vorteile über Strohplastik.

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.

1.What are wheat straw plastic and tableware?
Wheat straw plastic is made of natural wheat straw fiber, PP material without BPA and food safety, containing 50% PP and 50% wheat. It is a kind of degradable environmental protection plastic. It is mainly made of sugarcane, wheat, reed after molding.

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.


Wheat straw tableware is produced by injection molding machine. The conventional straw meal has cups, bowls, plates, dividing tableware, knives, forks and spoons. Different customized patterns can be added to various products. Products have different colors, red, yellow, blue, green and other colors are OK. Four to six products can be produced at one time, and it varies according to different shapes and sizes. The normal 6-inch bowl can produce about 15000 per day.

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.

2.Is wheat straw plastic tableware safe?
Wheat straw plastic tableware is made of wheat straw and food safety PP material,. It conforms to BPA Free Standard and food grade safe. You and your family can use it with ease. At the same time, wheat straw can be degraded.

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.

3. 5 advantages of wheat straw plastic tableware
1) Environmental protection material: natural wheat straw – no harm to your body. Healthy choices of family members, eco-friendly and environmentally sustainable.

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.


2) Lightweight and tough: lightweight and easy to clean compared to ceramic and glass panels. Suitable for all ages, including children, adults and the elderly.

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.


3) Bright colors: a variety of colors (red, yellow, green, blue, beige, gray, etc.) are suitable for salads, pasta, soups, noodles and cereals. Cup can also be used to make mouthwash cup or toothbrush holder.

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.

Outdoor or family picnics or parties, ideal for the elderly or children. During the festive season, this is an excellent alternative to paper trays, . It can impress guests and serve as Thanksgiving and Christmas gifts. It is suitable for family, school activities and outdoor activities, such as parties, picnics, camping and entertainment. Different members have different colors and will not be confused.

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.


4) Space saving: products of different sizes can be stacked and saved space. They can be put into dishwasher, microwave oven, refrigerator and freezer. Easy to stack compactly without taking up too much space in kitchen cabinets and disk shelves, thus avoiding the risk of dumping.
5) Dishwasher and microwave safety: safe for dishwasher and microwave. The maximum heat resistance of the plate is 248. (120 ° C) for 5 minutes.

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.


4.3 methods to distinguish general plastic tableware from wheat straw tableware

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.

5.Wheat straw products of Garbo Tableware
Garbo tableware has a lot of different wheat straw cutlery. For example, cups, bowls, plates, separators, knives, forks, spoons, children’s tableware, etc. Most of the conventional ones have stock. The packaging can be packed in bags, in lattices or in plain boxes. The conventional color is red, yellow, blue and green. The mixed packing does not need extra money and can also be customized according to the requirements of customers. Please contact Charlene if you need any questions. The mailbox is [email protected]

What is Wheat Straw Plastic and Is It Safe? 10 advantages about Straw Plastic.