Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl


Fond Tong ist in unserem täglichen Leben weit verbreitet. Wir können sie oft in der Küche, im Restaurant, beim Grillen, beim Matching mit einem Eiskübel und bei vielen anderen Aktivitäten im Innen- und Außenbereich sehen. Die Fondzange besteht aus vielen verschiedenen Materialien wie Edelstahl, Silikon usw. Es stehen auch mehrere Größen zur Auswahl. Als nächstes möchten wir Ihnen Garbos erstklassige und beliebte Zange vorstellen.

Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl

Lebensmittelzange aus Edelstahl


Diese Art von Lebensmittelzange besteht aus Edelstahl. Wie 304, 410 und mehr sind alle qualifizierte Rohstoffe. Edelstahl ist nicht wie Eisen, bei Nässe nicht leicht zu rosten. Es ist rostbeständig. Sie sind sehr hart und stark genug, nicht leicht zu brechen und zu verformen. Kann unter der hohen Temperatur arbeiten. Es ist ein guter Helfer in der Küche. Schützen Sie sich vor Verbrennungen. Sehr nützlich in unserem täglichen Leben. Wir haben eine Zange unterschiedlicher Größe für Ihre Wahl. Wie 7 Zoll, 9 Zoll, 12 Zoll und so weiter. Sie können eine beliebige auswählen.

Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl
Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl
Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl

Silikon-Zange


Was ist der Unterschied zwischen der Edelstahl-Lebensmittelzange und der Silikon-Lebensmittelzange? Es ist der Material- und Verwendungszweck. Diese süße und gut aussehende Zange besteht aus Silikon. Es ist Lebensmittelqualität, Gesundheit und grün. Keine schädliche Substanz für Ihren Körper. Der Silikonkopf ist weich und eignet sich perfekt für Antihaftpfannen. Es kratzt nicht an Ihrer Antihaftpfanne, wenn Sie etwas kochen. Aber der Silikonkopf ist immer noch stark genug. Es kann das Essen leicht festklemmen, es fällt nicht herunter. Für Silikon-Zangen stehen viele verschiedene Farben zur Verfügung. Blau, Pink, Rot, Schwarz ... viele, viele Farben. Kann auch zwei oder mehr Farben auf der Zange mischen. Wählen Sie eine Farbe, um Ihre Küche und Ihr Zuhause zu dekorieren.

Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl
Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl
Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl

Lebensmittelzange aus Silikon und Edelstahl


Neben den beiden oben genannten Arten von Nahrungszangen haben wir auch verschiedene Nahrungszangen. Wie eine Lebensmittelzange mit Edelstahlgriff und Silikonkopf sowie mit Silikongriff und Edelstahlgriff. Da die ungewöhnliche Oberfläche, diese Lebensmittelzange sehr heiß zu verkaufen ist, sieht sie etwas spezieller aus. Durch die Kombination von zwei Materialien sieht die Zange gut aus und ist kreativ. Es ist ein wenig kommerzieller Stil, es ist besser für Ihre Abteilung. Machen Sie Ihre Küche hochwertiger und komfortabler. Wählen Sie eine für Ihre Frau, Mutter und Freundin als Geschenk. Sie sind sicher wie diese Zange.

Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl
Verschiedene Food Tong für Ihre Wahl


Alle unsere Essenszangen sind von gutem Design und von guter Qualität. Der Preis ist sehr günstig. Die Mindestbestellmenge ist sehr gering, 3000 Stück pro Lebensmittelzange sind akzeptabel. Verwenden Sie zum Verpacken eine gute Verpackung, die für den Transit während des internationalen Handels geeignet ist. Alle werden von unserem strengen QC-Team überprüft, um die Qualität zu kontrollieren. Sie können unsere Zange mit Vertrauen kaufen. Wir zeigen nur einige Artikel in diesem Artikel, haben noch viele Designs im Showroom. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Designs. Unser Garbo ist jederzeit für Sie bereit. Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, das Ihnen besten Service bietet.

Different Food Tong for Your Choice


Fond tong is widely used in our daily life, we can often see them at kitchen, restaurant, BBQ, match with ice bucket and many other indoor and out door activities. Fond tong is made of many different materials, such as stainless steel, silicone etc. Also have multi sizes are available for choice. Next we would like to introduce some Garbo’s premium and popular food tong to you.

Different Food Tong for Your Choice

Stainless steel food tong


This type of food tong is made of stainless steel material. Like 304, 410 and more, all are qualified raw material. Stainless steel is not like iron, not easy to be rust under the situation of wet. It is rust resistant. They are very hard and strong enough, not easy to be broken and deformation. Can work under the high temperature. It is a good helper at the kitchen. Protect you from burns. Very useful in our daily life. We have different size food tong for your choice. Such as 7 inch, 9inch, 12 inch and so on. You can choose any one you like.

Different Food Tong for Your Choice
Different Food Tong for Your Choice
Different Food Tong for Your Choice

Silicone food tong


What is the difference between the stainless steel food tong and silicone food tong? It is the material and use occasion. These cute and good looking food tong is made of silicone material. It is food grade, health and green. No harmful substance to your body. The silicone head is soft, perfect for non-stick pan. It does not scratch your non-stick pan when you do some cooking. But the silicone head is still strong enough. It can easily clamp the food, it won’t fall. For silicone food tong, there are many different colors are available. Blue, pink, red, black… many many colors. Also can mix two or more colors on the food tong. Choose some color to decorate your kitchen and home.

Different Food Tong for Your Choice
Different Food Tong for Your Choice
Different Food Tong for Your Choice

Silicone and stainless steel food tong


Besides the above two types food tong, we also have different food tong. Like food tong with stainless steel handle and silicone head and with silicone handle and stainless steel handle. Because the uncommon surface, these food tong are very hot sell, looks more special. Combination of two material make the food tong is good looking and creative. It is a little commercial style, it is better for your department. Make you kitchen look more high end and comfortable. Choose one to your wife, mother and girl friend as a gift. They are sure like this food tong.

Different Food Tong for Your Choice
Different Food Tong for Your Choice


All our food tongs are with good design and have good quality. The price is very competitive. The minimum order quantity is very small, 3000 pcs each food tong is acceptable. Use good packaging to pack, suitable for transit during international trade. All are inspected by our strict QC team to control the quality. You can buy our food tongs with confidence. We only show some items in this article, still have many designs in showroom, welcome to contact us for more designs. Our Garbo is ready for you any time. We have a professional sales team offer you best service.