Können wir Gemüse mit Nylon- oder Silikon-Kochgeschirr braten?

Normalerweise müssen die Leute beim Kochen den Spaten benutzen. In der Vergangenheit bestanden die Schaufeln fast ausschließlich aus Eisen, Aluminium oder Edelstahl. Aber jetzt werden die Leute feststellen, dass es viele Nylonsilikonschaufeln auf dem Markt gibt. Diese Art von Kochutensilien ist leicht und einfach zu bedienen. Bei der Verwendung dieses Kochgeschirrs muss jedoch auch auf verwandte Themen geachtet werden. Kann die Kieselgelschaufel zum Rühren von Bratgeschirr verwendet werden?

Können wir Gemüse mit Nylon- oder Silikon-Kochgeschirr braten?

Die Antwort ist sicher. Silikonküchengeschirr gehört zum Kontakt mit der menschlichen Haut und muss aus lebensmittelechtem Siliziumkollagenmaterial bestehen. Versuchen Sie, das Produkt zu dehnen, um festzustellen, ob ein weißer Nebel vorhanden ist. Wenn nicht, besteht es aus Rohstoffen in Lebensmittelqualität. Wenn es weißes Material gibt, kann es sich um Kieselgel in Industriequalität handeln.

Das sogenannte reine Kieselgel-Küchengeschirr besteht darin, dass das gesamte Produkt aus Kieselgel-Materialien besteht. Gummigeschichtetes Kieselgel-Küchengeschirr umfasst hauptsächlich Hardware und Kunststoff-Silikon-Küchengeschirr. Nutzen Sie die Vorteile des Kieselgelmaterials selbst, spielen Sie seine Eigenschaften voll aus, direkte Küchenarbeit, gummibeschichtetes Kieselgel-Küchengeschirr. Verwendung der Eigenschaften von Kieselgelmaterialien zur Unterstützung anderer Werkzeuge zum Schutz indirekter und bequemer Küchenarbeiten. In vielen westlichen Ländern sind Silikonprodukte in jeden Lebensbereich der Menschen eingedrungen. Beispielsweise werden Kieselgelgeschirr, Küchengeschirr und der tägliche Bedarf von Menschen in Europa und den Vereinigten Staaten begrüßt, weil sie der tägliche Bedarf sind. Einige Kieselgel-Bedarfsgegenstände sind Mangelware.

Kennen Sie den Vorteil davon? Die folgenden Details geben Ihnen einige Ideen.

Können wir Gemüse mit Nylon- oder Silikon-Kochgeschirr braten?

  • Hohe Temperaturbeständigkeit: Anwendbarer Temperaturbereich - 40 bis 230 ° C, kann in Mikrowellenherden und Backöfen verwendet werden
  • Leicht zu reinigen: Die aus Kieselgel hergestellten Kieselgelprodukte können nach dem Waschen mit Wasser gereinigt und auch in der Spülmaschine gereinigt werden
  • Lange Lebensdauer: Die chemischen Eigenschaften von Kieselgel-Rohstoffen sind sehr stabil und die hergestellten Produkte haben eine längere Lebensdauer als andere Materialien.
  • Weich und bequem: Dank der Weichheit des Kieselgelmaterials fühlt sich Silikonküchengeschirr angenehm an, ist sehr flexibel und verformt sich nicht.
  • Farbvielfalt: Je nach Kundenwunsch Einsatz verschiedener schöner Farben.
  • Umweltfreundlich und ungiftig: Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt werden keine giftigen und schädlichen Substanzen erzeugt
    Kieselgel selbst ist ungiftig, aber wenn einige Substanzen zugesetzt werden, um spezielles Kieselgel herzustellen, ist es manchmal giftig. Zum Beispiel wird dem verfärbten Kieselgel Kobaltchlorid zugesetzt, und es wird nach dem Trocknen blau und wird nach Absorption von Wasser rot. Die Verwendung von Kieselgel hat eine Temperaturgrenze von 330 Grad.
    Außerdem sollte verhindert werden, dass das gefälschte Kieselgel das Kieselgel ersetzt, das giftig, geruchsintensiv und rau ist. Gefälschte Kieselgelprodukte erzeugen beim Verbrennen schwarzen Rauch und der Rückstand ist Schwarzpulver. Egal welche Farbe das echte Kieselgelprodukt hat, es erzeugt weißen Rauch und der Verbrennungsrückstand ist weißes Pulver.
    Kennen Sie den Unterschied zwischen Nylon und Silikon?
    Können wir Gemüse mit Nylon- oder Silikon-Kochgeschirr braten?
  • Nylon: Es hat gute umfassende Eigenschaften, einschließlich mechanischer Eigenschaften, Wärmebeständigkeit, Verschleißfestigkeit, chemischer Beständigkeit und Selbstschmierung. Es ist geeignet, mit Glasfasern und anderen Füllstoffen gefüllt zu werden, um die Eigenschaften zu verbessern und den Anwendungsbereich zu erweitern.Können wir Gemüse mit Nylon- oder Silikon-Kochgeschirr braten?
  • Silikon: Es ist eine amorphe Substanz, die in Wasser und allen lösungsmittelhaltigen, ungiftigen, geschmacksneutralen und stabilen chemischen Eigenschaften unlöslich ist. Es reagiert mit keiner Substanz außer starker Base und Flusssäure. Verschiedene Arten von Kieselgel haben aufgrund ihrer unterschiedlichen Herstellungsverfahren unterschiedliche mikroporöse Strukturen. Es hat viele Eigenschaften, die andere ähnliche Materialien schwer zu ersetzen sind: hohe Adsorptionsleistung, gute thermische Stabilität, stabile chemische Eigenschaften, hohe mechanische Festigkeit.

Can we fry vegetables with nylon or silicone cooking utensil

People usually need to use the spade when cooking. In the past, shovels were almost all made of iron or aluminum or stainless steel. But now people will find that there are a lot of nylon silicone shovels on the market. This kind of cooking utensil is light and easy to use. However, the use of this material cooking utensil also need to pay attention to related matters, so whether the silica gel shovel can be used to stir fry dishes?

Can we fry vegetables with nylon or silicone cooking utensil?

The answer is sure. Silicone kitchenware belongs to contact with human skin and must be made of food grade silicon collagen material. Try stretching the product to see if there is a white mist. If not, it is made of food grade raw materials. If there is white material, it may be industrial grade silica gel.

The so-called pure silica gel kitchenware is that the whole product is made of silica gel materials. Rubber coated silica gel kitchenware mainly includes hardware and plastic silicone kitchenware. Take advantage of the advantages of silica gel material itself, give full play to its characteristics, direct kitchen work, rubber coated silica gel kitchenware. Using the characteristics of silica gel materials to assist other tools to protect indirect and convenient kitchen work. In many western countries, silicone products have penetrated into every corner of people’s lives, For example, silica gel tableware, Kitchenware and daily necessities are welcomed by people in Europe and the United States because they are daily necessities. Some silica gel daily necessities are in short supply.

Do you know the advantage of it? The following details will give you some ideas.

Can we fry vegetables with nylon or silicone cooking utensil

  • High temperature resistance: applicable temperature range – 40 to 230 ℃, can be used in microwave oven and oven
  • Easy to clean: the silica gel products produced by silica gel can be cleaned after being washed with water, and can also be cleaned in the dishwasher
  • Long service life: the chemical properties of silica gel raw materials are very stable, and the products made have longer service life than other materials.
  • Soft and comfortable: thanks to the softness of silica gel material, silicone kitchenware feels comfortable, very flexible and does not deform.
  • Color diversity: according to the needs of customers, deployment of different beautiful colors.
  • Environmental friendly and nontoxic: no toxic and harmful substances are produced from raw materials to finished products
    Silica gel itself is non-toxic, but when some substances are added to make special silica gel, it is sometimes toxic. For example, the discolored silica gel is added with cobalt chloride, and it becomes blue after drying and turns red after absorbing water. The use of silica gel has a temperature limit of 330 degrees.
    In addition, the counterfeit silica gel should be prevented from replacing the silica gel, which is toxic, odorous and rough. Fake silica gel products produce black smoke when burning, and the residue is black powder. No matter what color the real silica gel product is, it will produce white smoke and the combustion residue is white powder.
    Do you know the difference between nylon and silicone?
    Can we fry vegetables with nylon or silicone cooking utensil
  • Nylon: It has good comprehensive properties, including mechanical properties, heat resistance, wear resistance, chemical resistance and self lubrication. It is suitable to be filled with glass fiber and other fillers to improve the properties and expand the application range.Can we fry vegetables with nylon or silicone cooking utensil
  • Silicone: It is an amorphous substance,which is Insoluble in water and any solvent, non-toxic, tasteless, stable chemical properties. It does not react with any substance except strong base and hydrofluoric acid. Different types of silica gel have different microporous structures due to their different manufacturing methods. It has many characteristics that other similar materials are difficult to replace: high adsorption performance, good thermal stability, stable chemical properties, high mechanical strength.