Was ist der Unterschied zwischen Keramik und Porzellan und was ist heißer Verkauf?

China ist eines der frühesten Länder der Welt, in dem Keramikwaren verwendet werden. Es gibt viele Keramikliebhaber im täglichen Leben. Keramik hat einen relativ hohen Sammelwert. Das Folgende ist verwandtes Wissen über Keramik und Porzellan.

Wie das Sprichwort sagt, werden Gefäße aus Ton Keramik genannt, und Gefäße aus Porzellanerde werden Porzellan genannt. Keramik ist der allgemeine Begriff für Keramik, Steinzeug und Porzellan. Alle Utensilien, die nach der Herstellung, dem Formen, Trocknen und Rösten aus zwei verschiedenen Arten von Ton hergestellt werden, nämlich Ton und Porzellanerde, können als Keramik bezeichnet werden. Keramik erschien früher als Porzellan. Nach historischen Aufzeichnungen hat mein Land vor Tausenden von Jahren Keramik abgefeuert; Erst in der Wei- und Jin-Dynastie wurde Porzellan weiter hergestellt.

Was ist der Unterschied zwischen Keramik und Porzellan und was ist heißer Verkauf?

Der grundlegende Unterschied zwischen Porzellan und Keramik besteht darin, dass der grüne Porzellankörper vollständig gesintert ist, die Porosität gering ist, die mechanische Festigkeit hoch ist und die Brenntemperatur hoch ist; Während der Sintergrad des Keramikkörpers schlecht ist, ist die Porosität groß und die Brenntemperatur ist ebenfalls hoch. Niedriger. Wenn das Porzellan gebrochen ist, ist sein Abschnitt glatt und dicht, während der Abschnitt der Keramik rau und locker erscheint.
Im Großen und Ganzen wurde Porzellan aus Keramik entwickelt. Man kann sagen, dass es ohne die Erfindung und Entwicklung der Keramik kein Porzellan geben würde. Nach dem Aufkommen von Porzellan entwickelte sich die Keramik anstelle von „Porzellan“ anstelle von „Keramik“ weiter, entwickelte sich jedoch unabhängig voneinander.

Was ist der Unterschied zwischen Keramik und Porzellan und was ist heißer Verkauf?

Porzellan ist das bessere Material und höher weiß klar, das Porzellangeschirr ist hell und glatt, Sie können von seiner hohen Qualität und gut aussehenden glatten Erscheinung angezogen werden. Das Keramikgeschirr ist jedoch billiger als Porzellangeschirr. Wählen Sie also Keramikgeschirr oder Porzellan Die Ware hängt von Ihren Anforderungen ab. Wenn Sie für High-End-Orte wie High-Class-Hotels, Restaurants usw. verwenden, können Sie das Porzellan-Geschirr wählen, das es hochwertiger und dekorativer macht.

Was ist der Unterschied zwischen Keramik und Porzellan und was ist heißer Verkauf?

Egal, welche Art von Keramikgeschirr oder Porzellangeschirr Sie möchten, wir haben immer ein Design, das für Ihre Wahl geeignet ist. Und wir werden die heiß verkauften Artikel in Ihre Vermarktung Ihres Landes einführen. Wir haben Keramik- und Porzellangeschirr wie Trinkkrug, Geschirr, Schüssel , Becher, Tasse und Abendessen wie 16 Stück Geschirr usw.

Was ist der Unterschied zwischen Keramik und Porzellan und was ist heißer Verkauf?

Wenn Sie immer noch nicht verstehen, was der Unterschied zwischen Keramik und Porzellan ist, kontaktieren Sie uns bitte zur Überprüfung. Wir werden Ihnen antworten und einige verwandte Produkte für Ihre Wahl empfehlen.

What is the difference between ceramic and porcelain and which is hot selling?

China is one of the earliest countries in the world to use ceramic ware. There are many ceramic lovers in daily life. Ceramics have a relatively high collection value. The following is related knowledge about ceramics and porcelain.

As the saying goes, vessels made of clay are called pottery, and vessels made of china clay are called porcelain. Ceramics is the general term for pottery, stoneware and porcelain. Any utensils made from two different types of clay, namely pottery clay and china clay, after preparation, molding, drying, and roasting, can be called ceramics. Pottery appeared earlier than porcelain. According to historical records, my country was firing pottery thousands of years ago; it was not until the Wei and Jin Dynasties that porcelain was further created.

What is the difference between ceramic and porcelain and which is hot selling?

The fundamental difference between porcelain and pottery is that the green body of porcelain is completely sintered, the porosity is small, the mechanical strength is high, and the firing temperature is high; while the sintering degree of the ceramic body is poor, the porosity is large, and the firing temperature is also high. Lower. If the porcelain is broken, his section will be smooth and dense, while the section of the pottery will appear rough and loose.
Broadly speaking, porcelain was developed from pottery. It can be said that without the invention and development of pottery, there would be no porcelain. After the emergence of porcelain, pottery continued to develop, instead of “porcelain” instead of “pottery”, but developed independently.

What is the difference between ceramic and porcelain and which is hot selling?

Porcelain is the better material and more high white clear, the porcelain dinnerware is bright and smooth, you can attracted by its high quality and good looking smooth appearance.However, the ceramic ware is more cheap than porcelain dinnerware.So choose ceramic ware or porcelain ware is depends on your requirements. If you use for high end place such as high class hotel,restaurant and so on,you can choose the porcelain dinner ware, makes it more high end and decorative.

What is the difference between ceramic and porcelain and which is hot selling?

No matter what kind of ceramic ware or porcelain dinnerware you want, we always have one design suitable for your choice.And we will introduce the hot selling items in your marketing of your country.We have ceramic&porcelain dinnerware such as drinking jug,dish,bowl,mug,cup and dinner set like 16pcs dinner set etc.

What is the difference between ceramic and porcelain and which is hot selling?

If you still not understand what is the difference between ceramic and porcelain, pls contact us for checking.We will reply you and recommend some related products for your choice.