Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik?

Die handbemalten Keramiken werden zu Hause häufig als Geschirr verwendet. Und die gut aussehende handbemalte Keramik kann die Gäste glücklich machen und das Essen schmeckt köstlicher. In dieser Zeit des Ritualismus sind die exquisiten Teller noch beeindruckender.

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Was ist handbemalte Keramik?

Handbemalte Keramik bezieht sich auf künstlerische Keramik, die mit bloßen Händen auf Keramik gemalt wurde, und ist die Kunst, von Künstlern auf Keramik zu malen. Es ist einzigartig. Der künstlerische Wert ist ebenfalls hoch. Es ist eine gute Wahl für Sammlungen und Geschenke. Deshalb sind handbemalte Keramiken auf dem Markt beliebt und viele Leute mögen sie!

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Warum mögen Menschen handbemalte Keramik?

Handbemalte Keramik nennt man schöne Porzellanteller, die sehr beliebte Haushaltsgegenstände sind. Sie können nicht nur daran gewöhnt sein, Lebensmittel aufzubewahren, einige haben auch einzigartige Muster, und sie können auch als malerische Dekorationen an die Wand gehängt werden.

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Warum sind handbemalte Keramiken so beliebt?

Die handbemalte Keramik hat eine gute Hitzebeständigkeit und setzt bei hohen Temperaturen keine giftigen Substanzen frei. Glasplatten sind leicht zu reinigen, weisen jedoch eine schlechte Wärmebeständigkeit auf. Kunststoffplatten setzen giftige Substanzen frei, wenn sie hohen Temperaturen ausgesetzt werden, was unsicher ist. Daher ist Keramikmaterial die beste Wahl beim Kauf von Platten.

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Woher stammt handbemalte Keramik?

Chinas Keramik-Dekorationskunst auf Glasur (handbemalte Keramik) hat eine lange Geschichte. Es hat eine Vielzahl von Farben. Die traditionellen Keramikfarben auf Glasur sind mit roten und grünen Farben, Eimerfarben, alten Farben, Pastellfarben usw. dekoriert, und ihre künstlerischen Eigenschaften haben auch ihre eigenen Vorteile.

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Unter ihnen sind alte Farben und Famille Rose zwei repräsentative Kategorien traditioneller dekorativer Kunst in der Kunst der Überglasurmalerei.

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Warum sieht handbemalte Keramik so schön und charmant aus?

Aufgrund der Vielfalt neuer Farbmaterialien, kräftiger Farben, eines breiten Brenntemperaturbereichs ändert sich der Farbton vor und nach dem Brennen kaum, die Farbe ist stabil und die Farbmaterialien können miteinander gemischt werden. Verglichen mit der traditionellen Glasurmalerei wie der alten Farbe ist der Vorgang der Pastellfarbe viel einfacher und bequemer.

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Verwenden Sie Terrakotta-Ton und tragen Sie Glasur auf. Dies ist ein altes Materialhandwerk mit einer warmen und einfachen Textur.

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Diese Platten müssen manuell geformt, glasiert und gebrannt, nach dem Backen eingestellt und dann mit transparenter Glasur aufgetragen werden, damit der zweite Brennvorgang und andere Prozesse endgültig abgeschlossen werden können.

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Die Pinselstriche jedes Musters sind deutlich sichtbar und die gestapelte Glasur bringt eine holprige Textur. Die Rückseite bleibt die unglasierte Terrakottafarbe

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Dieses Niedertemperatur-Farbpigment auf Glasur hat eine stabile Farbentwicklung, die meisten Farben können miteinander gemischt werden, und der Pigmentton ist vor und nach dem Brennen im Wesentlichen der gleiche. Daher ist der endgültige Effekt des Bildes beim Zeichnen vorhersehbar.

Was ist der Reiz von handbemalter Keramik und warum mögen es so viele Menschen?

Haben Sie sich vor allem für handbemalte Keramik ausgezeichnet?

Handbemalte Keramik bezieht sich auf künstlerische Keramik, die auf Keramik gemalt ist. Die handbemalten Keramiken sind sehr beliebte Haushaltsgegenstände. Die handbemalte Keramik ist nicht nur zum Servieren von Speisen gedacht, einige haben einzigartige Muster und sie können auch als malerische Dekoration an die Wand gehängt werden - das ist der Reiz der handbemalten Keramik. Die handbemalte Keramik wird häufig zu Hause als Geschirr verwendet. Und sein gutes Aussehen kann die Gäste glücklich machen und das Essen schmeckt köstlicher. Dies ist auch der Grund, warum die handbemalte Keramik so beliebt und charmant ist. Gefällt es dir Bei Interesse überlassen Sie uns bitte Ihre Anfrage und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Garbo wird immer bei Ihnen sein und gemeinsam die Köstlichkeiten der Welt probieren.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

What is the charm of hand-painted ceramics?

The hand-painted ceramics are commonly used tableware at home. And the good-looking hand-painted ceramics can make the diners happy and the food tastes more delicious. In this era of ritualism, the exquisite dinner plates are even more impressive.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

What is hand-painted ceramics?

Hand-painted ceramics refers to artistic ceramics painted on ceramics with bare hands, and is the art of painting on ceramics by artists. It is unique. The artistic value is also high. It is a good choice for collections and gifts. This is why hand-painted ceramics are popular among the market and many people like it!

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

Why people like hand-painted ceramics?

Hand-painted ceramics is called beautiful porcelain plates, which are very popular household items. Not only can they be used to holding food, some have unique patterns on them, and they can also be hung on the wall as painting-like decorations.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

Why hand-painted ceramics are so popular?

The hand-painted ceramics has good heat resistance and will not release toxic substances at high temperatures. Glass plates are easy to clean, but they have poor heat resistance. Plastic plates will release toxic substances when exposed to high temperatures, which is unsafe. Therefore, ceramic material is the best choice when buying plates.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

What is the origin of hand-painted ceramics?

China’s ceramic on-glaze decoration art(Hand-painted ceramics) has a long history. It has a wide variety of colors. The traditional ceramic on-glaze colors are decorated with red and green colors, bucket colors, ancient colors, pastels, etc., and their artistic characteristics also have their own advantages.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

Among them, ancient color and famille rose are two representative traditional decorative art categories in overglaze painting art.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

Why hand-painted ceramics looks so nice and charming?

Due to the variety of new color materials, rich colors, wide firing temperature range, the hue changes little before and after firing, the color is stable, and the color materials can be mixed with each other. Compared with the traditional on-glaze painting, such as ancient color, the operation process of pastel color is much simpler and more convenient.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

Use terracotta clay and apply glaze. This is an ancient material craft, with a warm and simple texture.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

These plates need to be manually shaped, glaze and fired, adjusted after being baked, and then applied with transparent glaze for the second firing and other processes to be finally completed.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

The brushstrokes of each pattern are clearly visible, and the stacked glaze brings a bumpy texture. The back remains the unglazed terracotta color

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

This low-temperature color on-glaze pigment has stable color development, most colors can be mixed with each other, and the pigment hue is basically the same before and after firing. Therefore, the final effect of the picture is predictable when drawing.

What is the charm of hand-painted ceramics and why do so many people like it?

Above all, have you acknowledged for hand-painted ceramics?

Hand-painted ceramics refers to artistic ceramics painted on ceramics. The hand-painted ceramics are very popular household items. The hand-painted ceramics is not only for food serving, some have unique patterns on them, and they can also be hung on the wall as painting-like decorations–This is the charm of the hand-painted ceramics. The hand-painted ceramics is commonly used tableware at home. And its good-looking can make the diners happy and the food tastes more delicious. This is also why the hand-painted ceramics are so popular and charming. Do you like it? Any interests, pls leave your inquiry to us, and we will reply to you asap!

Garbo will always be with you, tasting the delicacies of the world together.