Die 5 Gründe, warum Sie Plastikgetränkeflaschen benötigen

Immer mehr Menschen ändern ihre Einstellung zum Gesundheitsstil und möchten mehr Zeit mit der Natur verbringen, um Outdoor-Aktivitäten wie Spazierengehen, Wandern, Laufen, Picknick usw. zu unternehmen. Außerdem machen die Menschen weiterhin Übungen und Sport im Fitnessstudio. Aber all diese Ereignisse müssen von Zeit zu Zeit Wasser trinken. Wie wir alle wissen, ist Wasser wichtig für unsere Körpergesundheit. Daher gibt es verschiedene Arten von Getränkeflaschen von Herstellern. Sie können Glasflaschen, Plastikflaschen, Edelstahlflaschen in Ihren örtlichen Geschäften sehen. Aber wissen Sie, wie Sie die perfekten Flaschen für Ihre Outdoor-Aktivitäten auswählen können? Wenn Sie mich als professionellen Stolzer von Plastikgeschirr fragen, werde ich Ihnen sagen, dass Plastikgetränkeflaschen die beste Wahl sind.

Die 5 Gründe, warum Sie Plastikgetränkeflaschen benötigen
Platstic Wasserflaschen in verschiedenen Stilen von Garbo

Warum? Hier sind fünf Gründe wie folgt:

  1. Lebensmittelsicherer Rohstoff
  2. Leicht, um weniger Gepäck zu haben, tragbar zum einfachen Tragen
  3. Unzerbrechlich bei langlebiger Nutzung
  4. Große Kapazität, um sicherzustellen, dass Sie das Wasser während der gesamten Zeit im Freien halten können
  5. Stilvolle Modelle & Designs

Erstens Lebensmittelsicherer Rohstoff
Alle unsere Sportgetränkeflaschen aus Kunststoff bestehen aus 100% BPA-freiem Kunststoff und Tritan und haben keinen chemischen Geschmack. Es ist Gesundheit für Körper und Lebensmittel sicher. Wir haben auch ein NSF-Zertifikat für unsere Kunststoffprodukte. Machen Sie sich keine Sorgen über schädliche Dinge für unsere Plastikflaschen.

Zweitens Leicht, um weniger Gepäck zu haben, tragbar zum einfachen Tragen
Bei Outdoor-Aktivitäten werden Sie mit leichtem Gepäck zufrieden sein. Der größte Vorteil der Plastikwasserflasche ist leicht, selbst bei einer Kapazität von 20 Unzen; es sind nur 200g mehr oder weniger. So können Sie die Plastikflasche leichter überall hin mitnehmen. Sie können es einfach in Ihren Rucksack stecken und Ihre Ausflüge im Freien genießen.

Die 5 Gründe, warum Sie Plastikgetränkeflaschen benötigen
Einfach mit leichten Plastikflaschen zu gehen

Drittens, Unzerbrechlich bei langlebiger Nutzung
Die Plastikflasche ist robust, stark und langlebig. Sie können die Glasflaschen versehentlich zerbrechen, aber Sie werden nie die Chance haben, eine Plastikflasche zu zerbrechen. Das unzerbrechliche Material sorgt für eine lange Nutzungsdauer. Geben Sie weniger Geld aus und Sie können es für ein Jahr oder länger verwenden. Unsere Getränkeflaschen sind also langlebig genug für Indoor-Workouts oder Outdoor-Sportarten.

Die 5 Gründe, warum Sie Plastikgetränkeflaschen benötigen

Vorher, Große Kapazität, um sicherzustellen, dass Sie das Wasser während der gesamten Zeit im Freien halten können
Normalerweise sind es mehr als 800 ml als Sportflasche. Unsere Plastikflaschen haben verschiedene Kapazitäten wie 1000 ml, 1200 ml, 1500 ml oder 2000 l und mehr. Sie haben die perfekte Größe zum Campen, Reisen, Wandern, Laufen, Klettern usw. Unsere großen Flaschen können genug kaltes oder heißes Wasser für die tägliche Sportzeit aufnehmen.

Die 5 Gründe, warum Sie Plastikgetränkeflaschen benötigen

Schließlich Stilvolle Modelle & Designs
Unsere Plastikflaschen werden alle von unserem eigenen Team entworfen. Stilvolle Modelle, aber mit multifunktionaler Nutzung, machen unsere Plastikflaschen zu einem guten Verkaufsschlager. Wir haben Fingerschlaufendesign, Weithalsdesign, Strohdeckeldesign, Zeitmarkierungserinnerungsdesign, staubdichtes Kappendesign usw. Sie können verschiedene Farben wie Pink, Marineblau, Grün mit DIY-Druck auf der Oberfläche haben. Unsere schönen Flaschen können Ihr Leben mit modernen Designs und Farben erfrischen.

Die 5 Gründe, warum Sie Plastikgetränkeflaschen benötigen
Plastikflasche mit Zitronenaufguss im Inneren
Die 5 Gründe, warum Sie Plastikgetränkeflaschen benötigen
Plastikgetränkeflasche mit Fingerschlaufe
Die 5 Gründe, warum Sie Plastikgetränkeflaschen benötigen
Plastikwasserflasche mit Zeitmarkierungserinnerung

Pflegehinweise zur Verwendung unserer Plastikflaschen:
• Bitte NICHT in der Mikrowelle verwenden oder einfrieren.
• Achten Sie darauf, dass Sie nicht mit kaltem oder heißem Getränk überfüllen
• Verwenden Sie niemals Scheuermittel
• Achten Sie mehr darauf, den Gummiring nach 3 Monaten zu überprüfen

Beginnen wir einen wunderschönen Tag mit einer schönen Getränkeflasche.

The 5 Reasons why you need plastic drink bottles

More and more people change attitudes to health life style and would like to spend more time with nature doing outdoor activities, like walking, hiking, running, picnic, etc. Besides, people also keep doing exercises, sports in the gym. But all of these events need to drink water time to time. As we all know, water is important to our body health. Therefore, there are different kinds of drink bottles from manufacturers. You can see glass bottles, plastic bottles, stainless steel bottles in your local stores. But do you know how to choose the perfect bottles for your outdoor activities? If you ask me, as a professional prouder of plastic tableware, I will tell you that plastic drink bottle is the best choice.

The 5 Reasons why you need plastic drink bottles
Platstic Water Bottles in differenty styles from Garbo

Why? Here are five reasons as below:

  1. Food safe raw material
  2. Lightweight to less your baggage, Portable for easy-carrying
  3. Unbreakable with long-lasting usage
  4. Big Capacity to make sure you can keep water throughout the outdoor time
  5. Stylish models & designs

Firstly, Food safe raw material
All our plastic sport drink bottles are made from 100% BPA free plastic and Tritan and no chemical taste. It is health for body and food safe. We also have NSF certificate for our plastic products. No need to worry about any harmful thing for our plastic bottles.

Secondly, Lightweight to less your baggage, Portable for easy-carrying
In outdoor activities, you will be happy with lightweight baggage. The most advantage of Plastic water bottle is light, even with 20oz big capacity; it is only 200g more or less. So the plastic bottle makes you easier to carry it anywhere. You can just put it in your backpack and enjoy your outdoor trips.

The 5 Reasons why you need plastic drink bottles
Easy to go with lightweight plastic bottles

Thirdly, Unbreakable with long-lasting usage
The plastic bottle is tough strong and durable. You may break the glass bottles accidentally, but you will not ever have a chance to break a plastic bottle. The unbreakable material ensures a long time usage. Spend less money and you can use it for one year or more. So, our drink bottles are durable enough for indoor workouts or outdoor sports.

The 5 Reasons why you need plastic drink bottles

Forthlly, Big Capacity to make sure you can keep water throughout the outdoor time
Normally it will be more than 800ml as a sport bottles. Our plastic bottles have various capacities such as 1000ml, 1200ml, 1500ml or 2000L and more. They are perfect size for camping, traveling, hiking, running, climbing etc. Our big bottles can hold enough cold or hot water for daily sport time.

The 5 Reasons why you need plastic drink bottles

Lastly, Stylish models & designs
Our plastic bottles are all designed by our own team. Stylish models but with multi-functional usage, make our plastic bottles with good selling. We have finger loop design, Wide mouth design, Straw lid design, time marker reminder design, dust proof cap design, etc. They can be different colors like pink, navy blue, green with DIY printing on the surface. Our beautiful bottles can refresh your life with modern designs and colors.

The 5 Reasons why you need plastic drink bottles
plastic bottle with lemon infuser inside
The 5 Reasons why you need plastic drink bottles
plastic drink bottle with finger loop
The 5 Reasons why you need plastic drink bottles
plastic water bottle with time marker reminder

Care instructions to use our plastic bottles:
• Please DO NOT use in microwave or freeze.
• Be carefully not to overfill with cold or hot drink
• Never use any type of abrasive detergent
• Pay more attention to check the rubber ring after 3 month

Let’s start a wonderful day from a beautiful drink bottles.