Einige Tipps zur Auswahl von Kaltwasserkrügen

Wasser ist die Quelle des Lebens. Jeden Tag muss der menschliche Körper eine große Menge Wasser nachfüllen, um die Bedürfnisse des Lebens zu befriedigen. Also, welche Art von Kaltwasserkrügen verwenden Sie in Ihrem Haus?
Wenn der Sommer kommt, gibt es viele Arten von Wasserkrügen auf dem Markt, mit unterschiedlichen Designs und Materialien. Wissen Sie, wie Sie aus ihnen auswählen können?

Einige Tipps zur Auswahl von Kaltwasserkrügen
Wasserkrüge in verschiedenen Formen

Es gibt hauptsächlich 5 Faktoren für die Auswahl von Kaltwasserkrügen:

Material:
Im Allgemeinen kann der Wasserkrug je nach Material in einen Wasserkrug aus Kunststoff, einen Wasserkrug aus Glas und einen Wasserkrug aus Edelstahl unterteilt werden. Unter diesen kann ein Kunststoffwasserkrug nach verschiedenen Materialien in einen PS-Wasserkrug und einen PP-Wasserkrug unterteilt werden.
Für Wasserkrüge aus PS & PP-Material haben beide ihre eigenen Vor- und Nachteile. PP ist weicher und hat eine höhere Temperaturbeständigkeit. Es kann 100 Grad kochendes Wasser aufnehmen, ohne zu brechen, sich zu verformen und dauerhaft zu sein. PS-Material ist etwas hart, aber hochtransparent, leicht zu knacken, wenn es hohen Temperaturen ausgesetzt wird, zerbrechlich, aber es ist sehr gut, Saft und Niedertemperaturflüssigkeit zu enthalten.

Einige Tipps zur Auswahl von Kaltwasserkrügen
Glas Wasserkrug

Volumen
Die Menschen wählen die Kaltwasserkrüge normalerweise basierend auf der tatsächlichen Situation der Familie. Im Allgemeinen kann eine Familie mit 2-3 Personen einen Kaltwasserkrug mit einem Fassungsvermögen von 1.2 l bis 1.5 l wählen. Je größer die Anzahl der Familien ist, desto größer ist die Kapazität des Wasserkruges, den sie bei der Auswahl berücksichtigen.

die Leistungsparameter:
Überprüfen Sie sorgfältig die Logo-Beschreibung des Kaltwasserkruges und die Leistungsparameter des Produkts und prüfen Sie gleichzeitig, ob der Name, die Adresse, die Spezifikation, das Modell usw. des Unternehmens darauf sind, um sicherzustellen, dass es sich um das Produkt handelt von einem regulären Hersteller und kaufen Sie keine minderwertigen Produkte, die für unsere Gesundheit sicher sind. Vergessen Sie auch nicht, die Warnungen zu überprüfen, um Missbrauch zu vermeiden.

Einige Tipps zur Auswahl von Kaltwasserkrügen
Plastikwasserkrug

Anti-Rutsch-Basis oder nicht:
Wenn Sie einen Kaltwasserkrug ohne rutschfeste Basis kaufen, kann er leicht entsorgt werden, insbesondere wenn die Arbeitsplatte oder der Couchtisch Ihres Hauses relativ glatt sind, damit die Umgebung nass wird und die Dinge durcheinander geraten. Daher sollten die Käufer bei der Auswahl sorgfältig prüfen, ob die Basis ein relevantes Anti-Rutsch-Design aufweist, um ein Umkippen der Kaltwasserflasche während des Gebrauchs zu vermeiden.

Einige Tipps zur Auswahl von Kaltwasserkrügen
Plastikwasserkrug

Öffnungsmethode:
Es gibt zwei Möglichkeiten, den Deckel des Kaltwasserkruges zu öffnen: One-Touch-Öffnung und manuelle Öffnung. Wenn Sie also kaufen, können Sie eine bequemere Möglichkeit wählen, den Deckel gemäß Ihren persönlichen Gewohnheiten zu öffnen.

Einige Tipps zur Auswahl von Kaltwasserkrügen
One-Touch-Öffnungsmethode Wasserkrug

Auf jeden Fall sollten Sie beim Kauf eines Kaltwasserkruges nach Ihren Bedürfnissen und Materialien wählen. Kaufen Sie eine lebensmittelechte, schöne und langlebige Kaltwasserflasche für diesen heißen Sommer und machen Sie ein cooles Leben!

Several tips for selecting cold water jugs

Water is the source of life, every day the human body needs to replenish a large amount of water to meet the needs of life. So what kind of cold water jugs you are using in your home?
When summer is coming, there are many kinds of water jugs come out in the market, with different designs and material, do you know how to choose from them?

Several tips for selecting cold water jugs
various shape water jugs

There are mainly 5 factors for choosing cold water jugs:

Material:
Generally, the water jug can be divided into plastic water jug, glass water jug and stainless steel water jug according to the material. Among them, plastic water jug can be divided into PS water jug and PP water jug according to different materials.
For PS & PP material water jug, both have their own advantages and disadvantages. PP is softer, and has higher temperature resistance, It can hold 100 degrees of boiling water without breaking, deforming, and durable. PS material is a bit hard, but high transparency, easy to crack when exposed to high temperature, fragile, but it is very good to contain juice and low-temperature liquid.

Several tips for selecting cold water jugs
glass water jug

Capacity:
People usually choose the cold water jugs based on the actual situation of the family. Generally, a family of 2-3 people can choose a cold water jug with a capacity of 1.2L-1.5L. The larger the number of families, the larger the capacity of the water jug they will consider when choosing.

the performance parameters:
Carefully check the logo description of the cold water jug and the performance parameters of the product, and at the same time check whether there is the name, address, specification, model, etc. of the company on it, to ensure that the product is from a regular manufacturers and do not purchase inferior products, which is safe for the our healthy. Also do not forget to check the warnings to prevent misuse.

Several tips for selecting cold water jugs
plastic water jug

anti-skid base or not:
If you buy a cold water jug without anti-skid base, it will easy to dump, especially your homes’ countertop or coffee table is relatively smooth, to get the surroundings to be wet, make things in a mess. Therefore, the Buyers should carefully check whether the base has a relevant anti-skid design when choosing, so as to avoid the cold water bottle toppling during use.

Several tips for selecting cold water jugs
plastic water jug

Opening method:
There are two main ways to open the lid of the cold water jug, one-touch opening and manual opening, so when you buy, you can choose a more convenient way to open the lid according to your personal habits.

Several tips for selecting cold water jugs
one-touch opening method water jug

Anyway, when buying a cold water jug, you should choose according to your needs and materials. Buy a food-safe, beautiful and durable cold water bottle for this hot summer, make a cool life!