Der Nahe Osten vermarktet das meistverkaufte Gold-Besteck aus Edelstahl

Garbo verfügt über eine professionelle Fabrik auf einer Fläche von rund 20,000 Quadratmetern in der Stadt Jieyang in der Provinz Guangdong, dem Treffpunkt von Edelstahl in China. Unsere in den 1990er Jahren gegründete Fabrik ist professionell in der Herstellung von Küchengeschirr aus Edelstahl, einschließlich Besteck aus Edelstahl, Geschirr mit Kunststoffgriffen, Essstäbchen aus Edelstahl usw. Unsere Mission ist es, unseren Kunden gesunde und kostengünstige Geschirrprodukte anzubieten. Und unser Slogant lautet "Besseres Geschirr, besseres Leben".

Heute zeigen wir Ihnen das meistverkaufte Besteck in den Märkten des Nahen Ostens. Wie wir alle wissen, möchte dieser Markt einige Produkte mit Gold und einige Blumenmuster mit leuchtenden Farben anbieten. So mögen sie das Besteck mit Gold und Laser, wie diese Bestecksets.

Der Nahe Osten vermarktet das meistverkaufte Gold-Besteck aus Edelstahl

Ihre Köpfe sind aus Silber und die Griffe sind mit Gold- und Lasermuster versehen. Unsere goldenen Bestecke werden mit einem schönen Musterdesign akzentuiert. Markieren Sie jede köstliche Mahlzeit mit Besteck, das jeden an Ihrem Esstisch wunderbar unterbringt. Es gibt so viele Designs für Ihre Wahl. Das Anpassen Ihrer Designs ist ebenfalls möglich. Sie können Ihr Logo oder andere schöne Blumenmuster auf den Griff lasern. Wir können Ihnen helfen, goldenes Besteck im königlichen Stil zu einem wettbewerbsfähigen Preis herzustellen.

Der Nahe Osten vermarktet das meistverkaufte Gold-Besteck aus Edelstahl

Es stehen Edelstahlmaterialien 18/0 und 18/8 zur Auswahl. Beide Materialien können den Lebensmittelqualitätstest bestehen und spülmaschinenfest sein. Einerseits können Sie SS18 / 0-Material kaufen, wenn Ihr Budget nicht ausreicht oder Ihr Maket benötigt wird. Wenn Sie jedoch Materialanfragen haben und eine gute Qualität benötigen, können Sie SS18 / 8 wählen. Es hängt davon ab, welches Material Sie benötigen. Diese beiden Materialien verbiegen sich nicht, brechen nicht und werden durch Hitze nicht beschädigt. Die solide und langlebige Konstruktion verhindert perfekt, dass die Utensilien einrasten, selbst wenn sie für harte Anwendungen verwendet werden.

Sie sind hochglanzpoliert, was neu und eleganter aussieht. Glatte Kanten ohne raue Stellen oder Winkel, ergonomisch auf Gewicht und Größe ausgelegt, nicht zu leicht oder schwer, gut ausbalanciert und angenehm in der Hand zu halten. Gezackte Messer können Fleisch leicht schneiden und den Tisch mit Steakmessern eliminieren. Es wird Ihnen ein gutes kulinarisches Erlebnis bringen.

Der Nahe Osten vermarktet das meistverkaufte Gold-Besteck aus Edelstahl

In Bezug auf die Verpackung möchten unsere Kunden vier Hauptbestecke kaufen, darunter Messer, Gabel, Esslöffel und Teelöffel mit Einzelverpackung, 3 bis 6 Stück in einer PP-Tasche mit Kopfkarte. Es ist ein klassisches und beliebtes Paket. Wenn Sie sie zu einem Satz von 24 Stück, 48 Stück, 72 Stück usw. kombinieren möchten, können Sie sie mit einer Farbbox oder einer Holzkiste verpacken. Sie sind perfekt für Partys, Hochzeiten, Geburtstage oder besondere Anlässe. Leicht aufzuräumen.

Wenn Sie mehr Stile oder einige heiß verkaufte Bestecksets kennenlernen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden!

Middle East markets best selling gold stainless steel flatware

Garbo has a professional factory covering an area of around 20,000 square meters in Jieyang City, Guangdong Province, which is the gathering place of stainless steel in China. Our factory established in 1990s is professional in stainless steel kitchenware, including stainless steel cutlery, plastic handle tableware, stainless steel chopsticks, etc. Our mission is to provide our customers with healthy and cost-effective tableware products. And our slogant is ‘Better tableware better life”.

Today we will show you the best selling flatware in Middle East markets. As we all known, this market would like to do some products with gold and some flowers designs with bright colors. So they like the flatware with gold and laser, like these cutlery sets.

Middle East markets best selling gold stainless steel flatware

Their heads are silver and handles are with gold and laser pattern. Our gold silverware are accented with a beautiful pattern design. Highlight every delicious meal with silverware that beautifully accommodates everyone at your dinner table. There are so many designs for your choice. Customizing your designs is also availble. You can laser your logo or other beautiful flower patterns on the handle. We can help you create royal-style gold flatware with competitive price.

Middle East markets best selling gold stainless steel flatware

There are stainless steel 18/0 and 18/8 material for choice. Both of these two material can past food grade test and be dishwasher safe. On one hand, if your budget is not enough or your maket need, you can buy SS18/0 material. On other hand, if you have some requests for the material and need good quality, you can choose SS18/8. It depends on which material you need. Both of these two materials will not bend, break, or get damaged by heat. The solid and durable construction will perfectly prevent the utensils from snapping even when used for hard applications.

They are mirror polished, which looks new and more elegant. Smooth edges without any rough spots or angles, ergonomic designed to weight and size, not too light or heavy, well balanced and feels comfortable in hand, serrated knives can cut meat easily and eliminate setting table with steak knives. It will bringing you a good dining experience.

Middle East markets best selling gold stainless steel flatware

Regarding the package, our customers would like to buy four main flatware, including knife, fork, dinner spoon and tea spoon with indidvidual package, 3pcs-6pcs in a PP bag with a head card. It is a classic and popular package. If you want combine them into a set of 24pcs, 48pcs, 72pcs, etc, you can do a color box or wooden box to pack them. They are perfect for any parties, wedding, birthday or special events. Easily clean up.

If you want to know our more styles or some hot selling cutlery sets, pls feel free to contact us!