Wie man mit Steakmesser und Gabel umgeht

Heutzutage sind einige Leute, die Essen mögen, nicht mehr mit chinesischem Essen zufrieden. Sie gehen oft in westliche Restaurants, um das Essen zu probieren, und Steak ist das Essen, das sie nicht verpassen werden, wenn sie in das westliche Restaurant gehen, um zu essen. Die Art und Weise, Steak zu verwenden, unterscheidet sich jedoch von chinesischem Essen. Es müssen Messer und Gabel gleichzeitig verwendet werden. Wie sollten Messer und Gabel beim Essen von Steak verwendet werden? Was sind die Besonderheiten bei der Verwendung von Utensilien beim Essen von Steak?

Wie man mit Steakmesser und Gabel umgeht

In der westlichen Küche stehen hauptsächlich Steaks als Hauptgericht auf der Speisekarte. Wenn Sie also speisen, sollten Sie es in der Reihenfolge Vorspeise, Suppe, Beilage, Hauptgericht, Salat, Dessert, Kaffee und Tee genießen.

Wie man mit Steakmesser und Gabel umgeht

1. Wenn Sie Messer und Gabel zum Essen verwenden, nehmen Sie Messer und Gabel von außen nach innen. Halten Sie die Gabel in der linken Hand und das Messer in der rechten. Strecken Sie Ihren Zeigefinger und drücken Sie auf die Rückseite der Gabel. Sie können das Messer nicht nur wie eine Gabel halten, sondern auch mit Daumen und Zeigefinger das Gelenk zwischen Griff und Klinge festklemmen. Wählen Sie je nach Lebensmittel eine Methode, die einfacher zu essen ist. Sie können Steak mit dem Messer in der Hand schneiden, und die Gabel in der linken Hand kann das Essen halten, oder Sie können das Essen in den Mund nehmen.

Wie man mit Steakmesser und Gabel umgeht

2.Wenn Sie ein Steak essen, halten Sie die Gabel in der linken Hand, drücken Sie mit der Gabel auf das linke Ende des Lebensmittels, befestigen Sie es und schneiden Sie mit einem Messer ein mundgerechtes Lebensmittel entlang der Gabel und verwenden Sie dann die Gabel um es in den Mund zu füttern. Beachten Sie, dass Sie beim Zurückziehen des Messers keine Gewalt anwenden sollten, sondern beim Vorwärtsdrücken, damit die Lebensmittel sauber geschnitten werden können. Das Halten des Messers in der rechten Hand entspricht dem Halten der Gabel in der linken Hand. Wenn Sie das Messer jedoch in der rechten Hand halten, müssen Sie das Gelenk zwischen Griff und Zeigefinger mit Daumen und Zeigefinger festklemmen Klinge. Nur so können Sie Messer und Gabel beim Essen von Steak flexibel einsetzen.Wie man mit Steakmesser und Gabel umgeht

3.Wenn Sie Steak mit Messer und Gabel essen, müssen Messer und Gabel leicht zur Richtung des Tellers geneigt sein und dürfen nicht nur verwendet werden. Messer und Gabel müssen vollständig in der Handfläche kontrolliert werden. Nur dann wird das Steak glatt geschnitten. Befestigen Sie beim Schneiden zuerst das Steak mit der Gabel in der linken Hand, schneiden Sie dann ein Steak mit dem Messer in der rechten Hand und schneiden Sie das lange Steak in Stücke, die auf die gleiche Weise gegessen werden können, und verwenden Sie dann die Gabel. Geben Sie das klebrige Steak in die Sauce und nehmen Sie es in den Mund.

Wie man mit Steakmesser und Gabel umgeht

4.Wenn Sie ein Messer verwenden, sollte die Klinge nicht nach außen zeigen. Wenn Sie Messer und Gabel in eine Mahlzeit legen, trennen Sie Messer und Gabel von links und rechts und legen Sie sie mit der Klinge nach selbst auf die Seite des Speisetellers, um anzuzeigen, dass Sie weiter essen werden. Nachdem Sie ein Gericht gegessen haben, legen Sie Messer und Gabel zusammen auf den Teller. Wenn es sich um ein Gespräch handelt, können Sie Messer und Gabel halten, ohne sie abzulegen. Wenn Sie kein Messer verwenden, können Sie die Gabel auch mit der rechten Hand halten. Wenn Sie ein Getränk oder Wasser trinken möchten, können Sie nicht eine Tasse in der einen und eine Gabel in der anderen Hand nehmen. Denken Sie daran, dass zu keinem Zeitpunkt ein Ende des Messers und der Gabel auf den Teller und das andere Ende auf den Tisch gelegt werden darf.

Wie man mit Steakmesser und Gabel umgeht

How To Handle Steak Knife And Fork

Nowadays, some people who like food are no longer satisfied with Chinese food. They often go to western restaurants to taste the food, and steak is the food they will not miss when they go to the western restaurant to eat. But the way to use steak is different from Chinese food. It requires a knife and fork to be used at the same time. So when eating steak, how should the knife and fork be used? What are the particularities in the use of utensils when eating steak?

How To Handle Steak Knife And Fork

In Western food, steaks are mostly on the menu as the main course, so when you dine, you should enjoy it in the order of starter, soup, side course, main course, salad, dessert, coffee and tea.

How To Handle Steak Knife And Fork

1. When using a knife and fork to eat, take the knife and fork from the outside to the inside. Hold the fork in the left hand and the knife in the right. Straighten your index finger and press on the back of the fork; in addition to holding the knife in the same way as a fork, you can also use your thumb and index finger to tightly clamp the joint between the handle and the blade. According to the food, choose a method that is easier to eat. You can cut steak with the knife in your hand, and the fork in your left hand can hold the food, or you can put the food in your mouth.

How To Handle Steak Knife And Fork

2.When eating steak, hold the fork in your left hand, press the left end of the food with the fork, fix it, and cut a bite-sized food along the side of the fork with a knife, and then use the fork to feed it into your mouth. Note that you should not use force when pulling the knife back, but when pressing it forward, so that the food can be cut cleanly. The method of holding the knife in the right hand is the same as holding the fork in the left hand, but when holding the knife in the right hand, you must use your thumb and index finger to tightly clamp the joint between the handle and the blade. Only in this way can you use the knife and fork flexibly when eating steak.How To Handle Steak Knife And Fork

3.When eating steak with a knife and fork, the knife and fork must be slightly inclined to the direction of the plate, and they must not be used only, and the knife and fork must be completely controlled in the palm of the hand, only then will the steak be cut smoothly. When cutting, first fix the steak with the fork in the left hand, then cut a steak with the knife in the right hand, and then cut the long steak into chunks that can be eaten by the same method, then use the fork. Put the steak glutinous into the sauce and take it to your mouth.

How To Handle Steak Knife And Fork

4.When using a knife, the blade should not face outwards. When placing the knife and fork in a meal, separate the knife and fork from the left and right, and place them on the side of the dinner plate, with the blade facing itself, indicating that you will continue to eat. After eating a dish, put the knife and fork together on the plate. If it is a conversation, you can hold a knife and fork without putting it down. When not using a knife, you can also hold the fork with your right hand. When you want to drink a drink or water, you can’t take a cup in one hand and a fork in the other hand. Remember, at no time should one end of the knife and fork be placed on the plate and the other end on the table.

How To Handle Steak Knife And Fork