So reinigen Sie Edelstahlgeschirr

Unter den beliebten Geschirrteilen gibt es neben Keramik und Kunststoff mittlerweile auch Edelstahl. Gerade für manches Babygeschirr wird immer mehr Edelstahl verwendet. Denn die Keramik ist leicht zerbrechlich. Nicht gut für die Sicherheit des Babys. Und Edelstahl ist glatt und sturzsicher. Es ist langlebig im täglichen Essen. Kann verschiedene niedliche Formen herstellen, die Kindern gefallen werden.

So reinigen Sie Edelstahlgeschirr


Der Edelstahl, der zum Aufbewahren von Lebensmitteln verwendet werden kann, ist sehr sicher. Empfehle es jedem, es auch zu verwenden. Wo öffentliche Kantinen und Kinderessen stattfinden, wird das Geschirr nicht beschädigt. Durch den Edelstahl ist es sehr stark und hart. Selbst wenn Sie es umwerfen, wird es nicht beschädigt. Dieses Edelstahlmaterial ist in unserem täglichen Leben praktisch. Aber nicht jeder Edelstahl ist lebensmittelecht. Es gibt viele Sorten von Edelstahl.

So reinigen Sie Edelstahlgeschirr


Wie man Lebensmittelqualität unterscheidet. An der Innenwand eines Teils von elektrischen Reiskochern und Wasserkochern kann eine Markierung mit 304 angebracht sein. Diese Art ist sicher. Keine Sorge. Kann sicher sein, zu verwenden. Aber nur sehr wenige Edelstahlgeschirr wird markiert. Dann müssen wir uns die Position des Etiketts ansehen, um zu sehen, ob eine Markierung vorhanden ist oder nicht. Falls vorhanden, kann es natürlich verwendet werden. Wenn kein Etikett und keine Markierung vorhanden ist, wird die Verwendung nicht empfohlen.

So reinigen Sie Edelstahlgeschirr


Obwohl es sich um Edelstahlgeschirr in Lebensmittelqualität handelt. Es ist für normales Essen im Leben geeignet. Es bedeutet nicht, dass es alle Lebensmittel enthalten kann. Wie Edelstahlbecher ist es nicht für die langfristige Lagerung von Tee und medizinischer Suppe geeignet. Es ist korrosiv für Metall. Obwohl in kurzer Zeit, ist es nicht viel Wirkung. Aber für eine lange Zeit bei häufigem Gebrauch werden schädliche Substanzen freigesetzt. Empfehlen Sie jedem, andere Tassen zu verwenden.

So reinigen Sie Edelstahlgeschirr


Darüber hinaus ist es nicht zu empfehlen, die Lebensmittel mit hohem Salzgehalt und hohem Säuregehalt über einen längeren Zeitraum zu lagern. Zum Beispiel beim Essen von Knödeln, manche Leute mögen es, etwas Sauer auf den Teller zu geben. Das ist in Ordnung. Bitte beachten Sie, dass nach dem Auffüllen die restliche Säure so schnell wie möglich ausgegossen werden sollte. Obwohl das Sauer begrenzt ist, ist es nicht für eine lange Einnahme geeignet. Solange ein Lebensmittel mehr Salz oder mehr Säure enthält, sollten Sie darauf achten, das Geschirr nach dem Essen zu reinigen.

So reinigen Sie Edelstahlgeschirr


Wenn Sie in Ihrem täglichen Leben mehr von dieser Art von Lebensmitteln essen, sollten Sie das Material wechseln. Wenn Sie sich Sorgen um Zerbrechlichkeit machen, können Sie auch ein sicheres Kunststoff- und Keramikmaterial verwenden. Sie können es jedoch getrost für die Mahlzeiten von kleinen Babys verwenden, da es keine Gewürze mehr für die Mahlzeiten von Kleinkindern gibt.

So reinigen Sie Edelstahlgeschirr


Versuchen Sie bei der Reinigung von Edelstahlgeschirr möglichst milde Reinigungsmittel zu verwenden. Es wird großartig sein, sanft zu reinigen und zu reinigen. Andernfalls kann die Korrosion von Metallen in kurzer Zeit nicht gesehen werden. Bitte beachten Sie, dass Sie mehr darauf achten.

How to clean stainless steel tableware

Now, among the popular tableware, in addition to ceramic and plastic, there is stainless steel also. Especially for some baby’s tableware, more and more stainless steel is used. Because the ceramic is easy fragile. Not good for baby’s safety. And stainless steel is smooth and fall resistant. It is durable in daily dining. Can make various cute shapes that children will like.

How to clean stainless steel tableware


The stainless steel that can be used for holding food is very safe. Recommend everyone to use it also. In the place where public canteens and children’s eating, won’t happen that tableware is damaged. Due to the stainless steel is very strong and hard. Even if you knock it down, it won’t be damaged. This stainless steel material is convenient in our daily life. But not all stainless steel is food grade. There are many grades of stainless steel.

How to clean stainless steel tableware


How to distinguish food grade. On the inner wall of a part of electric rice cookers and electric kettles may have a mark with 304. This kind is safe. No to need worry. Can be confident to use. But very few stainless steel tableware will be marked. Then we need to look at the position of label to see there is a mark or not. If have, it can be naturally used. If no label and no mark, it is not recommend to use.

How to clean stainless steel tableware


Even though it is food grade stainless steel tableware. It is suitable for ordinary food in life. Not mean it can contain all food. Such as stainless steel cups, it is not suitable for long term storage of tea and medicinal soup. It is corrosive for metal. Although in short time, it is not much effect. But a long time for often use, it will release harmful substances. Advice everyone to use other cups.

How to clean stainless steel tableware


Furthermore, it is not recommend to store the food with high salt and high sour for a long time. Such like eating dumplings, some people may like put some sour into the plate. This is ok. Please note that after you full, the remaining sour should be poured out asap. Although the sour is limited, it is not suitable for taking a long time. As long as a food contains more salt or more acid, you should pay attention to clean the tableware after eating.

How to clean stainless steel tableware


If you eat more of this kind of food in your daily life, advice you change the material. If worried about fragility, you can use a safe plastic material and ceramic material also. However, you can confidently use for the meals of small babies, due to it is no more condiments to the meals of small children.

How to clean stainless steel tableware


Try to use mild detergents as much as possible when cleaning stainless steel tableware. It will be great to clean and clean gently. Otherwise, in a short time, the corrosion of metals may not be seen. Please note to pay more attention to it.