Weißt du, welche Art von Gericht am besten funktioniert?

Wir sind es gewohnt, unser Essen auf Tellern zu servieren, aber wir servieren unser Essen seit der Antike in Keramikschalen und -tellern. Nach archäologischen Funden und historischen Aufzeichnungen können wir wissen, dass die frühesten Porzellanschalen Seladonprodukte waren, mit einem großen Mund und einem tiefen Bauch und einem flachen Boden. Sie wurden von der Shang- und Zhou-Dynastie bis zum Frühling und Herbst und zur Zeit der Streitenden Staaten verwendet.

Weißt du, welche Art von Gericht am besten funktioniert?

Im Laufe der Zeit, der schrittweisen Verbesserung der Porzellanherstellungstechnologie und der Verbesserung der ästhetischen und praktischen Anforderungen der Menschen wurden Form, Dekoration und Qualität der Schalen immer exquisiter, und die Arbeitsteilung wurde immer spezifischer und vielfältig, wie Reisschalen, Suppenschalen, Gemüseschalen, Teeschalen, etc. Nun wird das Aussehen von Speisen immer höher. Der Mensch hat nicht nur Anforderungen an die Funktion, sondern auch bestimmte Anforderungen an das Erscheinungsbild von Geschirr. Sie achten mehr darauf, ob es schön ist, als ob sie Ornamente auswählen. Wenn die Gerichte besser aussehen, schmeckt das Essen leckerer. Wenn es um Lebensmittel geht, müssen Sie jedoch auf deren Qualität achten. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Ihren Teller auswählen können.

Plastikteller ist nicht leicht zu brechen, wenn es Kinder in der Familie gibt, können Sie diese Art von Teller wählen, aber in der Auswahl muss das Plattenmaterialetikett zu sehen sein, sollte lebensmittelechtes Material wählen. Die Temperatur der gerade beendeten Mahlzeit wird relativ hoch sein. Nach dem Aufprall von Plastik und heißen Gegenständen können Schadstoffe entstehen. Bei der Auswahl der Materialien müssen wir darauf achten.

Weißt du, welche Art von Gericht am besten funktioniert?

Glasteller werden am häufigsten als Obstschalen verwendet, die schöner sind. Diese Art von Teller hat im Allgemeinen ein hohes Erscheinungsbild, aber Glasteller können nicht zum Abstellen von warmen Speisen verwendet werden, da die Wärmeleitfähigkeit von Glas sehr gut ist. Wenn Sie es verwenden, um warmes Geschirr zu stellen, wird es sehr heiß. Aber wenn es hitzebeständiges Glas ist, ist es in Ordnung, aber wenn es normal ist, versuchen Sie es nicht, um Verbrennungen zu vermeiden.

Weißt du, welche Art von Gericht am besten funktioniert?

Keramikschale ist derzeit am beliebtesten, da Keramikschale nicht nur leicht zu reinigen ist und noch besser isoliert. Darüber hinaus vergleicht Keramikschale auch gut aussehend, mit vielen verfügbaren Mustern zur Auswahl.

Weißt du, welche Art von Gericht am besten funktioniert?

1.Bei Platten mit guter Qualität, egal aus welchem ​​Material, wird die Oberfläche glatt und fehlerfrei. Bei der Auswahl sollte auf die Oberfläche geachtet werden, um zu überprüfen, ob sie glatt ist.

2.Einige der minderwertigen Platte, bei Verwendung von minderwertigem Kraftstoff im Herstellungsprozess, wird der Aufkleber bei der Verwendung sehr leicht verblassen ist einheitlich.

3.Beobachten Sie, ob entlang der Platte oder um die Unterseite der Platte eine Lücke vorhanden ist. Wenn Lücken vorhanden sind, gehören sie zu einem defekten Produkt und sind nicht qualifiziert.

Hier stellen wir Ihnen einen kreativen Teller mit hohem Erscheinungsbild und hoher Qualität vor. Geschirrserie aus frischen Früchten, mit handgemaltem Strich. Mikrowellenherd und ofenfest. Eine Vielzahl von Typen zur Auswahl.

Weißt du, welche Art von Gericht am besten funktioniert?

Sein Material ist verstärktes Porzellan, das nicht leicht zu brechen ist. Mit dem Verfahren der glasierten Farbe, mit einer hellen Farbe, die lange wie neu aussieht. Glasierte Oberfläche hell und transparent, fühlt sich glatt an, verblasst nicht leicht und ist leicht zu reinigen. Langlebig, kälte- und hochtemperaturbeständig, geeignet für Mikrowelle, Kühlschrank und andere Haushaltsgeräte. Kein Blei, Cadmium und andere Schwermetalle, Umweltgesundheit. Das Design mit großer Kapazität wird verwendet, um das schöne Gericht zu platzieren, das Dessert zu platzieren, sieht gut aus und ist bequem zu bedienen.

Lassen Sie Ihr Geschirr interessant werden! Diese Produkte sind mit hoher Qualität und konkurrenzfähigem Preis. Es lohnt sich, sie zu kaufen, um Ihre Stimmung zu verbessern.

Do you know what kind of dish works best

We are used to serving our food on plates, but we have been serving our food in ceramic bowls and plates since ancient times. According to archaeological findings and historical records, we can know that the earliest porcelain bowls were celadon products, with a large mouth and a deep belly and a flat bottom. They were used from the Shang and Zhou Dynasties to the Spring and Autumn And Warring States Periods.

Do you know what kind of dish works best

With the evolution of times, the gradual improvement of porcelain making technology and the improvement of people’s aesthetic and practical requirements, the shape, decoration and quality of bowls have become more and more exquisite, and the division of labor has become more and more specific and diverse, such as rice bowls, soup bowls, vegetable bowls, tea bowls, etc. Now the appearance level of dishes is getting higher and higher. People not only have requirements for the function, but also have certain requirements for the appearance level of tableware. They pay more attention to whether it is beautiful, as if they are choosing ornaments. If the dishes look better, the food will taste more delicious. However, when it comes to food, you must pay attention to its quality. Here are some ways for you to pick your plate.

Plastic plate is not easy to break, if there are children in the family, you can choose this kind of plate, but in the selection must see the plate material label, should choose food grade material. The temperature of the meal just finished will be relatively high. After the collision of plastic and hot things, harmful substances may be produced. When choosing materials, we must pay attention to them.

Do you know what kind of dish works best

Glass plates are most often used as fruit bowls, which are more beautiful. This type of plate generally has a high appearance level, but glass plates cannot be used to put hot dishes, because the thermal conductivity of glass is very good. If you use it to put hot dishes, it will be very hot. But if it’s heat-resistant glass, it’s ok, but if it’s normal, don’t try it, to prevent burns.

Do you know what kind of dish works best

Ceramic dish is the most popular at present, because ceramic dish is not only easy to clean, and still have better insulation. Moreover, ceramic dish also compares good-looking, with many available patterns to choose.

Do you know what kind of dish works best

1.For plates with good quality, no matter what material , the surface will make smooth without defects, the selection should pay attention to the surface to check if it is smooth.

2.Some of the inferior plate, with usage of inferior fuel in the manufacturing process, the decal will be very easy to fade when using, When buying plate, touch with the hand to see whether the color will fade, and check if the color is uniform.

3.Observe whether there is a gap along the plate or around the bottom of plate, if there are gaps, then it belong to defective product, is unqualified.

Here will introduce a creative plate with high level of appearance and with high quality for you. Fresh fruit series of tableware, with hand-painted stroke. Microwave oven and oven safe. A variety of types for choice.

Do you know what kind of dish works best

Its material is reinforced porcelain, which will be not easy to break. Using the process of glazed color, with a bright color looking for a long time as new. Glazed surface bright and transparent, feel smooth, not easy to fade and easy to clean. Durable, cold and high temperature resistant, suitable for microwave oven, refrigerator and other household appliances. No lead, cadmium and other heavy metals, environmental health. The large capacity design is used to place the beautiful dish, put the dessert, will be good looking and convenient to use.

Pls let your tableware become interesting! These products are with high quality and competetive price. They are worth to buy to help to increase your mood.