Hochwertiger Dessertlöffel aus Edelstahl mit goldener Beschichtung für Eis und Kuchen

Artikel-Nr.: SM148SFS

Material: Edelstahl 410

Paket: 300 Stück pro Karton. Sicheres Paket exportieren

Nutzung: Haus, Hotel, Restaurant.

Aritkelnummer: EVA069 Kategorien:

Beschreibung

Alle anzeigen

● Der empfindliche und empfindliche kleine Löffel kann aus verschiedenen Edelstahlmaterialien hergestellt werden. Es ist leicht zu reinigen und kann in der Spülmaschine gewaschen werden, ohne zu verblassen.

● Dieser Dessert-Edelstahllöffel enthält 5 verschiedene Funktionen. Ein Löffel ist ein Sieb. Wenn es für Lebensmittel mit Suppe verwendet wird, kann es die Suppe herausfiltern, und es ist sehr praktisch, die Lebensmittel direkt zu verwenden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie schwer zu reinigen sind und sich nicht die Hände rasieren.

● Der andere ist ein Edelstahllöffel mit einer gezackten Kante. Die Verzahnungen haben eine geeignete Schärfe und verletzen die Hände nicht. Es ist besser geeignet, um Kuchen oder Kalbssteaks zu essen. Schneiden, wenn es bequem zu essen ist.

● Der dritte Punkt zeigt, dass sich seine Form von einem normalen Edelstahllöffel unterscheidet. Der Löffel ist nicht oval, sondern leicht spitz. Diese Art von Löffel wird normalerweise in Situationen verwendet, in denen das Essen relativ klein ist, wie z. B. Süßigkeiten, Bohnen usw. Die scharfe Spitze des Löffels ist leichter zu bekommen.

● Ich glaube, jeder ist mit dem letzten sehr vertraut. Es ist kein Löffel, sondern ein Edelstahlspatel. Es wird normalerweise verwendet, um die Sahne auf dem Kuchen zu verteilen. Da es nicht groß ist, kann es nur für kleine Kuchen verwendet werden. Zu scharf und verletzt die Hände

 

Was sind die Spezifikationen des Bestecksets?

Art.-Nr.   SM148SFS
Material    Edelstahl 410
Länge 177 mm
Gewicht   19 g
Dicke2 mm
PolnischSpiegelpolitur / PVD Gold
FarbeSilber
Versand  25-35Days
BezahlungTT, L / C, D / P usw.
VerpackungsstilOPP-Tasche, Farbbox, Holzetui oder kundenspezifisch

Hochwertiger Dessertlöffel aus Edelstahl mit goldener Beschichtung für Eis und Kuchen

Hochwertiger Dessertlöffel aus Edelstahl mit goldener Beschichtung für Eis und Kuchen

Mehr Details

Weitere Produkte

Fertigungsprozess

Qualitätskontrolle

Verpackung

 

ODM & OEM

High quality golden plating stainless steel dessert spoon for ice cream and cake

Item No: SM148SFS

Material: Stainless Steel  410

Package: 300pcs per carton. Export safe package

Usage:  home, hotel, restaurant.

SKU: EVA069 Category:

Description

Details

●The delicate and delicate small spoon can be made of different stainless steel materials. It is easy to clean and can be washed in the dishwasher without fading.

●This dessert stainless steel spoon contains 5 different functions. One spoon is a colander. When it is used on food with soup, it can filter out the soup, and it is very convenient to use the food directly without worrying about being difficult to clean and not Shave hands.

●The other is a stainless steel spoon with a serrated edge. The serrations have suitable sharpness and will not hurt the hands. It is more suitable for eating cakes or veal steaks. Cut when it is convenient to eat.

●The third item shows that its shape is different from a normal stainless steel spoon. The spoon is not oval, but slightly pointed. This kind of spoon is usually used in situations where food is relatively small, such as candy, beans, etc. The sharp tip of the spoon is easier to get the food.

●I believe everyone is very familiar with the last one. It is not a spoon, but a stainless steel spatula. It is usually used to spread the cream on the cake. Its size is not large, so it can only be used for small cakes. Too sharp and hurt the hands

 

What are the specifications of the flatware set?

Item No.   SM148SFS
Material    Stainless Steel  410
Length 177mm
Weight   19g
Thickness2mm
PolishMirror Polish/PVD Gold
ColorSilver
Delivery  25-35Days
PaymentTT, L/C, D/P, etc
Packing styleOPP bag, Color box, Wooden case or Customized

High quality golden plating stainless steel dessert spoon for ice cream and cake

High quality golden plating stainless steel dessert spoon for ice cream and cake

More details

More products

Production Process

Quality Control

Packing

 

ODM&OEM