1000ml handgemachtes Steinzeug Handdruck Großhandel Großverpackung Keramik Teekanne

Artikel-Nr.: TC11021000 / A.

Material: Keramik in A / B-Qualität

Paket: 24 Stück / ctn. Sicheres Paket exportieren

Verwendung: Wasser, Kaffee, Milch, Tee usw.

Kapazität: 1000ml

Aritkelnummer: Ann018 Kategorien:

Beschreibung

Alle anzeigen

(Produktfähigkeit) Servieren Sie Ihren Tee in einer Steinzeug-Keramik-Teekanne, um den Tee heiß zu halten, was bedeutet, dass Sie nicht mehr immer wieder aufwärmen müssen. Diese schöne handgefertigte Keramik-Teekanne passt zu jedem Teeservice in Ihrer Küche und schafft einen modernen, schicken und zeitlosen Look. Es dient als täglicher Brüher, um alle Bedürfnisse des Teeliebhabers zu erfüllen. Als Geschirrhersteller haben wir diese Teekanne aus Keramik speziell entwickelt, um allen Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden.

(Designfähigkeit) Die Teekanne hat eine runde Form und eine D-förmige Öffnung zum Halten des Deckels, damit der Deckel beim Ausgießen nicht herausfällt. Der Deckel hält perfekt auf der Teekanne, wenn Sie Ihren Tee in die Tasse gießen. Der kühle Griff der Teekanne ermöglicht ein bequemes Halten und ein stilvolles Servieren Ihres Tees. Diese Teekanne aus Keramik hat einen leicht zu gießenden Ausguss, sodass weniger verschüttet wird.

Professionelle Geschirrhersteller: Diese Keramik-Teekanne ist aufgrund ihres niedrigen und wettbewerbsfähigen Preises für Großhändler wirklich angemessen. Wir können große Mengen an Bestellungen für Großhändler, Vermarkter und Distributoren arrangieren, da wir die professionellen Geschirrhersteller sind und eine große Lagerfläche von 15000 m2 in Guangzhou haben, um verschiedene Arten von Besteck, Kunststoffgeschirr, Geschirr und Küchengeschirr herzustellen.

Servier für 4-7 Personen: Das Fassungsvermögen der Teekanne beträgt 1000 ml zum Servieren von 4 bis 7 Tassen frisch gebrühten Tees. Die Teekanne ist aus hochwertiger Keramik gefertigt, um hohen Temperaturen standzuhalten; sogar der deckel ist aus der gleichen keramikqualität.

Verwendung: Perfekt für den Nachmittagstee, den täglichen Gebrauch, Teepartys, Restaurants und Cafés, um Ihren Tee lange frisch und heiß zu halten. Diese Teekanne aus Keramik dient auch als Geschenk für Geburtstage, Muttertag, Weihnachten usw. Schenken Sie diese Teekanne Ihren Lieben, sie wird ihre Tage erhellen und Ihre Bindung zu ihnen stärken.

Sicherheit: Sie können die Teekanne sogar in die Mikrowelle stellen, um Ihren Tee erneut zu erhitzen; es ist mikrowellengeeignet. Spülmaschinenfest, aber versuchen Sie es mit warmem Seifenwasser zu waschen. Verwenden Sie diese Keramik-Teekanne nicht direkt auf der Flamme; es ist nur für dienende Zwecke.

Was sind die Spezifikationen der Porzellantasse?

Art.-Nr.:TC11021000 / A.
Qualität:A / B-Note
Top-Dia .: -
Größe: -
Kapazität: 3501000 ml
Vorteil:Mikrowelle, Ofen, Geschirrspüler Sicherheit
Paket:24 Stück / Karton, Eierverpackung
Lieferzeit:30-35 Arbeitstage
Zertifikat:SGS / FDA / LFGB / CIQ / CE / EU

 

1000ml handgemachtes Steinzeug Handdruck Großhandel Großverpackung Keramik Teekanne

Fertigungsprozess

Qualitätskontrolle

Verpackung und Versand

1000ml handmade stoneware hand printing wholesale bulk packaging ceramic teapot

Item no: TC11021000/A

Material: A/B Grade ceramic

Package:  24pcs/ctn. Export safe package

Usage:  Water, coffee, milk, tea, etc

Capacity: 1000ml

SKU: Ann018 Category:

Description

Details

(Product Ability) Serve your tea in Stoneware Ceramic Teapot to keep tea hot, which means no more reheating again and again. This beautiful handmade ceramic teapot will match any tea set in your kitchen and creates a contemporary, chic, and timeless look.  It serves as a daily brewer to meet all the needs of the tea lover. Being dinnerware manufacturers, we especially designed this ceramic teapot to meet all the needs of today’s era.

(Design Ability)The teapot has a round shape and a d-shaped opening for lid retention, so the lid does not fall out during pouring. The lid is perfectly held on the teapot when you pour your tea into the cup. The stay-cool handle of the teapot enables it to hold comfortably and to serve your tea in style. This ceramic teapot has an easy to pour spout so there is less spill.

Professionally Dinnerware Manufacturers: This ceramic teapot is truly reasonable for wholesalers, because of its low-cost and competitive price. We can arrange large amount of orders for the wholesalers, marketers, and distributors as we are the professional dinnerware manufacturers, having a big warehouse cover area of 15000m2 in Guangzhou, to make different types of flatware, plastic ware, tableware, and kitchenware.

Server for 4-7 persons: The carrying capacity of the teapot is 1000 ml for serving 4 to 7 cups of freshly brewed tea. The teapot is made from high-quality ceramic to withstand high temperature; even the lid is made from the same quality of ceramic.

Use: Perfect for afternoon tea, daily use, tea parties, restaurants, and cafes to keep your tea fresh and hot for a long time. This ceramic teapot also serves as a gift for Birthdays, Mother’s Day, Christmas, etc. Gift this teapot to your loved ones, it will brighten their days and strengthen your bond with them.

Safety: You can even place the teapot in the microwave oven to heat your tea again; it is microwave oven safe.  Dishwasher safe, but try to wash it with warm soapy water. Don’t use this ceramic teapot directly on the flame; it is just for serving purposes only.

What are the specifications of porcelain cup?

Item No.:TC11021000/A
Quality:A/B Grade
Top Dia.: —
Height: —
Capacity:3501000ml
Advantage:Microwave, Oven, Dishwasher safety
Package:24Pcs/Carton, Egg Bulk Packaging
Delivery time:30-35Working days
Certificate:SGS/FDA/LFGB/CIQ/CE/EU

 

1000ml handmade stoneware hand printing wholesale bulk packaging ceramic teapot

Production Process

Quality Control

Packaging & Shipping