Warum Silikongeschirr immer beliebter wird

Warum wird Silikongeschirr immer beliebter? Denn diese folgenden Punkte von Silikongeschirr werden immer beliebter.

Silikongeschirr taucht heute nach und nach in modischen Esstischen junger Leute auf. Dieses farbenfrohe und moderne Geschirr mit einer anderen Form als traditionelles Geschirr hat unsere Esstischkultur bunt gemacht. Das Geschirr wird also auch zum Essen verwendet, warum kann Silikongeschirr immer beliebter werden?

  1. Das Silikongeschirr ist aus lebensmittelechtem Silikonmaterial geformt, das ungiftig, geschmacklos, sicher und umweltfreundlich ist.
  2. Silicagel-Geschirr kann gefaltet, geknetet, gewendet usw. werden, nimmt beim Aufstellen keinen Platz ein und nimmt kein Öl auf. Es hat eine austrocknende Wirkung, so dass es bei längerer Lagerung nicht schimmelt.Warum Silikongeschirr immer beliebter wird
  3. Silikongeschirr passt sich der Temperatur der Speisen gut an. Ob kalte oder heiße Speisen, Silikongeschirr kann die Temperatur der Speisen schützen und den Temperaturverlust reduzieren. Die in den Silikonbehälter gelegten Lebensmittel können nach einiger Zeit die ursprüngliche Temperatur beibehalten und geben die Temperatur nicht an den Benutzer weiter, sodass sie nicht leicht zu verbrennen sind. Die Hochtemperaturbeständigkeitsleistung ist ausgezeichnet. Bei der Herstellung und Formung von Silikongeschirr kann es der hohen Temperaturbelastung von 200 bis 500 Grad standhalten, und da das Silikagel selbst keine schädlichen Inhaltsstoffe enthält, können die täglichen Hochtemperatur-Gebrauchsbedingungen des Geschirrs vollständig vom Silikon erfüllt werden Geschirr.

 Warum Silikongeschirr immer beliebter wird
4.Im Vergleich zu Keramik ist das größte Merkmal von Silikongeschirr, dass es sturzsicher ist und keine Geräusche macht, wenn es auf den Boden fällt. Das von den Chinesen gebräuchliche Keramikgeschirr ist in allem gut, das heißt, es ist zerbrechlich, und obwohl Plastikgeschirr einem Sturz standhalten kann, ist der Kunststoff hart, und es kann nach dem Fallen zu Rissen kommen. Silikongeschirr kann lässig geworfen werden, ohne sich um Beschädigungen sorgen zu müssen.

  1. Gute Hitzebeständigkeit. Die Temperaturbeständigkeit von Kieselgel ist sehr gut, es verformt oder degeneriert nicht bei einer hohen Temperatur von 240 Grad Celsius und härtet bei -40 Grad Celsius nicht aus, sodass Sie es zum Dämpfen, Kochen, Backen usw. verwenden können.
      Warum Silikongeschirr immer beliebter wird
  2. Silikongeschirr ist leicht zu reinigen. Da Kieselgel nicht an Öl haftet und kein Öl aufnimmt, ist es leicht zu reinigen.
  3. Es gibt viele Farben und viele Formen. Viele Farben können je nach Bedarf der Benutzer gemischt werden, und Geschirr in verschiedenen Formen kann geformt werden. Voller Kreativität im Einklang mit dem aktuellen ästhetischen Trend des Geschirrs. Noch wichtiger ist, dass der Gestaltungsform von Silikongeschirr keine Grenzen gesetzt sind. Silikon kann je nach Pressmodell bei hoher Temperatur zu verschiedenen Größen und Stilen von Geschirr geformt werden, und die Farbe von Silikongeschirr ist auch gesättigter und heller. Es befriedigt die Neugier-Psychologie der Jugendlichen und den Gebrauch und die passenden Bedürfnisse von Küchenutensilien.
  4. Der Anwendungsbereich ist nicht eingeschränkt. Eine der offensichtlichen Eigenschaften von Silikongeschirr ist, dass der Anwendungsbereich nicht eingeschränkt ist. Ob kalte oder warme Speisen, Mikrowellenheizung oder Outdoor-Tragen, Sie können leichtes, hochtemperaturbeständiges Silikongeschirr verwenden, solange es von einem großen Hersteller wie Root Silica hergestellt wird Silikongeschirr kann die oben genannten Anforderungen erfüllen Reichweite nutzen.Warum Silikongeschirr immer beliebter wird

Da die oben genannten Vorteile von Silikongeschirr sehr offensichtlich sind, hebt sich Silikongeschirr allmählich vom traditionellen Geschirr ab und ist zu einem kulinarischen Erlebnis geworden.

Why Silicone Tableware Is Becoming More And More Popular

Why is silicone tableware becoming more and more popular? Because these following points of silicone tableware are becoming more and more popular.

Silicone tableware is gradually appearing in fashionable dining tables of young people today. This brightly colored and modern tableware with a shape different from traditional tableware has made our dining table culture colorful. So, the tableware is also used for eating, why can silicone tableware become more and more popular?

  1. The silicone tableware is molded with food-grade silicone material, which is non-toxic, tasteless, safe and environmentally friendly.
  2. Silica gel tableware can be folded, kneaded, flipped, etc., it does not take up space when placed, and will not absorb oil. It has a desiccant effect, so it will not become moldy due to long-term storage.Why Silicone Tableware Is Becoming More And More Popular
  3. Silicone tableware matches the temperature of the food well. Whether the food is cold or hot, silicone tableware can protect the temperature of the food and reduce the loss of temperature. The food placed in the silicone container can maintain the original temperature after a period of time, and it will not pass the temperature to the user, so it is not easy to burn. High temperature resistance performance is excellent. In the process of making and forming silicone tableware, it can withstand the high temperature challenge of 200 to 500 degrees, and since the silica gel itself has no harmful ingredients, the daily high temperature use conditions of the tableware can be fully met by the silicone tableware.

 Why Silicone Tableware Is Becoming More And More Popular
4.Compared with ceramics, the biggest feature of silicone tableware is that it is resistant to falling, and it will not make any noise when it falls on the ground. The ceramic tableware commonly used by the Chinese is good in everything, that is, it is fragile, and although plastic tableware can withstand a fall, the plastic is hard, and there may be cracks after falling. Silicone tableware can be thrown casually without worrying about damage.

  1. Good heat resistance. The temperature resistance of silica gel is very good, it will not deform or degenerate at a high temperature of 240 degrees Celsius, and it will not harden at -40 degrees Celsius, so you can use it for steaming, boiling, baking, etc.
      Why Silicone Tableware Is Becoming More And More Popular
  2. Silicone tableware is easy to clean. Because silica gel does not stick to oil and does not absorb oil, it is easy to clean.
  3. There are many colors and many shapes. Many colors can be blended according to the needs of users, and tableware of various shapes can be molded. Full of creativity in line with the current aesthetic trend of tableware. More importantly, the design form of silicone tableware is unlimited. Silicone can be molded into various sizes and styles of tableware according to the pressing model at high temperature, and the color of silicone tableware is also more saturated and bright. It satisfies the young people’s curiosity psychology and the use and matching needs of kitchen utensils.
  4. The scope of application is not limited. One of the obvious characteristics of silicone tableware is that the scope of application is not limited. Whether it is cold food or hot food, microwave heating or outdoor carrying, you can use lightweight high-temperature resistant silicone tableware, as long as it is produced by a large manufacturer like Root Silica Silicone tableware can meet the requirements of the above-mentioned use range.Why Silicone Tableware Is Becoming More And More Popular

Because the above advantages of silicone tableware are very obvious, silicone tableware gradually stands out from traditional tableware and has become a dining experience.