Das beste Geschenk für Frauen, der Internationale Frauentag

Am kommenden Montag findet der Internationale Frauentag statt. Jeder kennt es als internationales Festival für Frauen. Aber kennen Sie den Ursprung? Einige Leute denken, dass die Einrichtung dieses Tages für das Streben nach Brot und Rosen ist, was auch für die guten wirtschaftlichen Bedingungen und das bessere Lebensumfeld bedeutete.

Also, nach der schwierigen Zeit des Passes, bis 2021, was werden Sie tun, um diesen Tag für Ihre Frau, für Ihre Mutter zu feiern?

Warum nach Garbo kommen, um die wirtschaftlichen und praktischen Produkte zu Ihnen nach Hause zu bringen?

Garbo ist ein professioneller Anbieter von Haushaltsgegenständen des täglichen Bedarfs und bietet nicht nur Glaswaren, Keramik, Besteck, sondern auch Kunststoff an. Und als starker Lieferant haben wir auch mit vielen bekannten Marken wie Unilever und Carrefour zusammengearbeitet. Sie finden die Produkte, die Sie suchen.

Elegantes Besteckset

Möchten Sie, dass sich Ihr Abendessen zu Hause eher wie in einem 5-Sterne-Restaurant oder Hotel mit wunderschönem Besteckset anfühlt? Überprüfen Sie unten Bilder für Ihre Idee, elegant und langlebig. Mit schönen Musterdesigns erhalten Sie ein spezielles Besteckset.

16-teiliges Besteck mit Essmesser, Essgabel, Esslöffel und Dessertlöffel für Familien mit 4 Personen. Sie können es auch zu einem 24-teiligen Set für 6 Personen machen. Schöne Idee für Ihre Tischdekoration.

Alle Bestecksets sind FDA-sicher und spülmaschinenfest. Beim PVD-Verfahren sehen Sie auch einige glänzende Farben für Besteck, wie das folgende Bild zeigt.

Das beste Geschenk für Frauen, der Internationale Frauentag
elegantes Besteckset

Keramikgeschirr im Blumendesign

Bringst du deiner Frau und Mutter einen Blumenstrauß? Wenn ja, warum nicht dieses Geschirrset aus Keramikgeschirr überprüfen?

Dieses ganze Geschirrset wurde mit einer Gänseblümchen-Idee entworfen. Der Designer bringt es zu unserer täglich verwendeten Keramikschale und unserem Teller. Er möchte, dass wir das Leben lieben und unser Leben genießen. Das gesamte Set enthält einen Teller, eine Schüssel, einen Becher, eine Platte, ein Servierteller, ein Bonbonglas und so weiter. Sie eignen sich sehr gut für Familienfeiern oder Partys. Die dunkelblaue Farbe lässt das Dinner-Set eleganter aussehen.

Außer Gänseblümchen-Designs gibt es auch viele andere Blumen-Designs in unserem Produktsystem. Begrüßen Sie Ihre Anfrage.

Das beste Geschenk für Frauen, der Internationale Frauentag
Keramikgeschirr im Blumendesign

Helles, langlebiges Trinkset

Wie Sie vielleicht wissen, können alle täglichen Haushaltsprodukte aus Kunststoff hergestellt werden. Garbo bietet auch Kunststoffartikel an. Jetzt möchte ich für das Trinkset ein neues Kunststoffmaterial namens Weizenstrohplastik empfehlen.

Hier wurde gezeigt, dass das 5-teilige Wassertrinkset, der Krug und der Becher beide aus Weizenstroh bestehen, hochtemperaturbeständig, lebensmittelecht und BPA-frei sowie umweltfreundlich sind.

Ideal für Wasser, Kaffee, Tee, Wasser, Milch, Saft, Soda. Für den Krug mit markierten, gemessenen Linien können Sie deutlich sehen, wie viel Wasser Sie benötigen, wenn Sie es verwenden. für den Becher, kann innerhalb oder außerhalb des Kruges gestapelt werden, lagern Sie die Tasse perfekt, wenn Sie nicht verwendet werden, sparen Sie Ihren Stauraum.

Wie das Bild zeigt, gibt es viele Farben von Weizenstrohmaterial für Ihre Wahl. Machen Sie einen Regenbogen für Ihr tägliches Trinken.

Das beste Geschenk für Frauen, der Internationale Frauentag
Helles, langlebiges Trinkset

The best gift for women, the International Women’s Day

Next Monday will comes to the International Women’s Day. Everyone knows it as a international festival for women. But do you know its origin? Some people think the establish of this day is for the pursuit for bread and roses, which also meant to the good economic conditions and better living environment.

So after the difficult time of pass, comes to 2021, what you will do to celebrate this day, for your wife, for your mother?

Why come to Garbo to bring the Economical and practical products to your home?

Garbo as a professional supplier of daily household items, it not only offer glassware, ceramic, flatware but also plastic. And as the strong supplier, we also have cooperated with many famous brand, such as such as Unilever, and Carrefour. You will find the products you are looking for.

Elegant Silverware Set

Do you want your dinner at home to feel more like eating at a 5 star restaurant or hotel with beautiful cutlery set? Check below pictures for your idea, elegant and durable. With beautiful pattern designs, you will have a special cutlery set.

16pcs flatware set with dinner knife, dinner fork, dinner spoon and dessert spoon, for 4 people family, and you can also make it to be 24pcs set for 6. nice idea for your table setting.

All flatware set is FDA safe, dishwasher safe. With PVD process, you will also see some shiny colors for flatware, as below picture showed.

The best gift for women, the International Women’s Day
elegant Silverware Set

Flower design ceramic tableware

Will you bring a bunch of flowers for your wife and mother? If yes, why not check this ceramic tableware dinner set?

This whole dinner set is designed with daisy idea, designer bring it to our daily used ceramic bowl and plate, want us to love living and enjoy our life. The whole set includes dinner plate, dinner bowl, mug, platter, serving dish, candy jar and so on. They are very suitable for family gathering or parties. The navy blue color make dinner set looks more elegant.

Except daisy designs, there are also many other flower designs in our product system, welcome your enquiry.

The best gift for women, the International Women’s Day
Flower design ceramic tableware

Bright durable drinking set

As you may know, all the daily household products can be made of plastics, Garbo also offer plastic items. Now, for the drinking set, I would like to recommend a new plastic material, named wheat straw plastic.

Here showed the 5pcs water drinking set, jug and mug are both made of wheat straw material,  high temperature resistance, food safe and BPA free, and also environmentally friendly.

Ideal for water, coffee, tea, water, milk, juice, soda.for the jug with marked measured lines, you can clearly see how much water you need when in use; for the mug, can be stacked inside or outside the jug,perfect store the cup when not in use, save your storage space.

As picture showed, there are many colors of wheat straw material for your choice, make a rainbow for your daily drinking.

The best gift for women, the International Women’s Day
Bright durable drinking set