Garbo lauch neuer Keramikkatalog 2021-2022

Gute Nachrichten, gute Nachrichten. Garbo veröffentlichte den neuesten Keramikkatalog 2021 bis 2022. Werfen wir einen Blick auf die Trends bei Keramikgeschirrprodukten und auf die neuen Designs in dieser neuen Ausgabe.

Garbo lauch neuer Keramikkatalog 2021-2022

Mit der schnellen Entwicklung der GARBO-Keramik gibt es immer mehr Sorten und Arten von Keramikgeschirr. Zu den Keramikmaterialien gehören hauptsächlich neues Bone China, Hoch- und Mitteltemperaturporzellan und Steinzeug.
Die Modelle decken alle Arten von Geschirr ab, einschließlich Keramikbecher, Schalen, Teller, Tassen und Untertassen, Teekannen usw., die den täglichen Bedarf der Menschen decken können, einschließlich Familienessen, Treffen mit Freunden, Hochzeiten, Hotels, Buffets und maßgeschneiderte Geschenke.

Werfen wir einen Blick auf die Abschnitte unseres Katalogs.

1) Keramikbecher

Unsere Keramikbecher enthalten auch eine Vielzahl von Materialien, neues Knochenporzellan, Keramik, Steinzeug und so weiter. Die Formen sind im Allgemeinen klassischer, wie Becher sowie Becher verschiedener Größen und Formen.

Wir akzeptieren kundenspezifische Designs und Farben für Tassen sowie Verpackungen. Sie müssen uns nur Ihre Bedürfnisse mitteilen, wie viel Kapazität die Tassen haben, was zu entwerfen ist. Wenn Ihre Tassen für Werbezwecke bestimmt sind, können Sie mir auch Ihren Zielpreis mitteilen. Wir stellen maßgeschneiderte Tassen nach Ihren Wünschen zur Verfügung.

Garbo lauch neuer Keramikkatalog 2021-2022

2) Unterglasurfarbgeschirr.

Unterglasurfarbgeschirr wird hauptsächlich auf Keramikkörper gedruckt und dann auf eine Schicht transparenter Glasur aufgetragen, so dass es als Unterglasurdruck bezeichnet wird. Je nach Kundenwunsch können unterschiedliche Muster gedruckt werden. Im Allgemeinen werden die Muster vollständig gedruckt, aber die Farben sind auf zwei oder drei Farben beschränkt. Auf diese Weise können wir eine Reihe von Mustern auf Tellern, Schalen und Fischtellern erstellen und dann als Vereinigungsset aussehen.

Garbo lauch neuer Keramikkatalog 2021-2022

3) Farbig glasiertes Geschirr.

Farbglasiertes Geschirr ist eine direkt glasierte Farbe auf dem Keramikkörper, so dass Keramikgeschirr farbenfroh aussieht. Es stehen verschiedene Farben zur Auswahl, in der Regel Blau, Grün, Orange, Pink, Schwarz. Diese sind beliebter. Farbglasurgeschirr kann allein verkauft werden und kann auch zu einem kompletten Satz Geschirr verarbeitet werden, z. B. 16 Stück, 18 Stück, 20 Stück.

Garbo lauch neuer Keramikkatalog 2021-2022

4) geprägtes Geschirr.

Geprägtes Geschirr ist eine Vielzahl von Mustern, die auf den ursprünglichen Keramikkörper geprägt sind und normalerweise direkt von der Form geprägt werden. Auf diese Weise ist das Geschirr direkt mit dem Design verbunden, gepaart mit der Farbe der Glasur, was das geprägte Geschirr anders macht.

Garbo lauch neuer Keramikkatalog 2021-2022

5) Hotelkeramikserie.

In unserer Fabrik gibt es eine große Anzahl von Hotelkeramiken, und wir haben normalerweise Lagerbestände, um den Kunden die Montage verschiedener Funktionsmodelle zu erleichtern. wie Teller, Beilage, Obstteller, Reisschale, Suppenschüssel und ovale Platte und alle Arten von Servierteller. Mit diesem Vorrat können Sie ganz einfach Porzellan mit allen Funktionen in einem Behälter nach Bedarf kombinieren.

Garbo lauch neuer Keramikkatalog 2021-2022

Das obige ist nur ein Teil unseres neuen Katalogs. Wenn Sie den vollständigen Katalog benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail [E-Mail geschützt]

Garbo lauch new 2021-2022 ceramic catalog

Good news, good news. Garbo released the latest ceramic 2021 to 2022 catalog. Let’s take a look at what trends ceramic tableware products and what new designs in this new edition.

Garbo lauch new 2021-2022 ceramic catalog

With the fast development of GARBO ceramics, there are more and more varieties and types of ceramic tableware. The ceramic materials mainly include new bone china, high and medium temperature porcelain, and stoneware.
The models cover all daily tableware types, including ceramic cups, bowls, plates, cups and saucers, teapots, etc. Which can well meet people’s daily needs, including family meals, friend gatherings, weddings, hotels, buffets, and customized gifts.

Let’s take a look at the sections of our catalog.

1) Ceramic mugs

Our ceramic mugs also include a variety of materials, new bone porcelain, ceramics, stonware and so on. The shapes are generally more classic, such as mugs, as well as mugs of various sizes and shapes.

We can accept customized designs and colors for mugs, as well as packaging, you just need to tell us your needs, how much capacity of the cups, what to design, if your cups are promotional, you can also tell me your target price, we will provide customized cups according to your requirements.

Garbo lauch new 2021-2022 ceramic catalog

2) underglaze color tableware.

Underglaze color tableware is mainly printed on ceramic body, and then put on a layer of transparent glaze, so it is called underglaze printing. Different patterns can be printed according to the needs of customers. Generally, the patterns are printed full, but the colors are limited to two or three colors. In this way, we can make a series of patterns on plates, bowls, and fish plates, then look as a union set.

Garbo lauch new 2021-2022 ceramic catalog

3) Color glazed tableware.

Color glazed tableware is directly glazed color on the ceramic body, so that ceramic tableware looks rich with colorful, there are a variety of colors to choose from, generally blue, green, orange, pink, black, these are more popular. Color glaze tableware can sales alone, and also be made into a complete set of tableware, such as 16pcs, 18pcs, 20 pcs set.

Garbo lauch new 2021-2022 ceramic catalog

4) embossed tableware.

Embossed tableware is a variety of patterns embossed on the original body of ceramic, usually directly embossed by the mold. In this way, the tableware is direct with the design, coupled with the color of the glaze, which makes the embossed tableware different.

Garbo lauch new 2021-2022 ceramic catalog

5) Hotel ceramic series.

There are a large number of hotel ceramics in our factory, and we usually have stock to make it easier for customers to assemble various functional models. such as dinner plate, side plate, fruit plate, rice bowl, soup bowl and oval plate, and all kinds of a serving plate. with this stock, you can easy to combine all function porcelain in a container as you need.

Garbo lauch new 2021-2022 ceramic catalog

The above just part about our new catalogue, if you need the full catalog, please feel free to send email in our [email protected]