Garbo benutzerdefinierter tropischer Stil unter glasiertem Keramikgeschirr

Heute möchten wir Ihnen unser neues Design-Keramikgeschirr vorstellen. Im heißen Sommer hat unser Designerteam die tropischen Designs auf Teller und Schalen entwickelt. Und sie sind bei unseren Kunden beliebt, sobald wir sie an sie senden!

Garbo benutzerdefinierter tropischer Stil unter glasiertem Keramikgeschirr

Warum ist der tropische Stil unter glasiertem Keramikgeschirr so beliebt?

Die Leute mögen Produkte, die sich auf die Saison beziehen. Und heutzutage ist das Design der Kokospalmen in den letzten Monaten sehr beliebt, und unser Designerteam hat diese Informationen erfasst und dann diese tropischen Designs auf dem Keramikgeschirr entwickelt. Wie erwartet, wurde dieses Design von den Kunden sofort nach seiner Herstellung geliebt.

Garbo benutzerdefinierter tropischer Stil unter glasiertem Keramikgeschirr

Welche Art von Tellern und Schalen würden verwendet, um die tropischen Designs zu machen?

Wir haben diese Designs auf den beliebtesten und klassischen Tellern und Schüsseln gemacht. Wie Sie unten sehen konnten. Aufgrund der unterschiedlichen Kunden- und Marktnachfrage haben wir diese Designs sowohl auf Porzellan- als auch auf Steinzeugmaterial hergestellt.

Garbo benutzerdefinierter tropischer Stil unter glasiertem Keramikgeschirr

Was ist der Unterschied zwischen Porzellan und Steinzeug?

Das Porzellan ist aus großartiger Erde hergestellt und wird als A/B-Grade-Porzellan bezeichnet, es ist weißer und glatter als Steinzeug und für die gleichen Produkte leichter als Steinzeug. Während der Preis für Steinzeug wettbewerbsfähiger ist, möchten einige Kunden auch Steinzeug wählen. Egal, ob Sie sich entscheiden, Garbo Tableware unterstützt Sie bei guter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen!

Garbo benutzerdefinierter tropischer Stil unter glasiertem Keramikgeschirr

Was ist die Verwendung für diesen tropischen Stil unter glasiertem Keramikgeschirr?

Die übliche Verwendung für Keramikgeschirr ist zum Essen, zu Hause, in Restaurants, Hotels oder anderen Orten oder Anlässen. Da diese Keramikgeschirre aber alle mit lebendigen Designs sind, eignen sie sich auch für die Wanddekoration! Es wird Ihr Zimmer attraktiver und charmanter machen!

Garbo benutzerdefinierter tropischer Stil unter glasiertem Keramikgeschirr

Das Keramikgeschirr ist Teil unseres Lebens, ein schönes Geschirrset wird für Ihr Zuhause benötigt. Und dieses schöne Design ist auch ein tolles Geschenk für Ihre Freunde, Kollegen usw. Wenn Sie auch daran interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte ([E-Mail geschützt]) für mehr Details. Zögern Sie nicht, uns bei Interesse zu kontaktieren!

Garbo custom tropical style under glazed ceramic dinnerware

Today, we would like to introduce our new design ceramic dinnerware. In the hot summer, our designer team has developed the tropical designs on the plate and bowls. And they’re popular among our customers once we send to them!

Garbo custom tropical style under glazed ceramic dinnerware

Why tropical style under glazed ceramic dinnerware is so popular?

People like products related to the season. And nowadays, the coconut tree design is very popular in recent months, and our designer team caught this information then developed those tropical designs on the ceramic tableware. As expected, this design was widely loved by customers as soon as it was made.

Garbo custom tropical style under glazed ceramic dinnerware

What kind of plates and bowls would be used to make the tropical designs?

We have made those designs on most popular and classic plates and bowls. As you could see below. And due to different customers and markets demand, we have made those designs on both porcelain and stoneware material.

Garbo custom tropical style under glazed ceramic dinnerware

What’s the difference between porcelain and stoneware?

The porcelain is made of great soil and it’s called A/B Grade porcelain, it’s whiter and smoother than stoneware, and it’s lighter than stoneware for the same products. While the price for stoneware is more competitive, some customers would like to choose stoneware also. Whether you choose, Garbo Tableware will support you all good quality and competiitve prices!

Garbo custom tropical style under glazed ceramic dinnerware

What’s the usage for those tropical style under glazed ceramic dinnerware?

The common usage for the ceramic dinnerware is for dining, in home, restaurants, hotels, or other places or occasion. But as these ceramic dinnerware are all with vivid designs, they are also suitable for wall decoration! It will make your room more attractive and charming!

Garbo custom tropical style under glazed ceramic dinnerware

The ceramic dinnerware is part of our life, a beautiful dinnerware set is needed for your home. And this beautiful design is also a great gift for your friends, colleagues etc. If you are interested in them also, pls kindly contact us([email protected]) for more details. Do not hesitate to contact us if interested!