Kennen Sie die Bedeutung der Platzierung von Besteckgeschirr in westlichen Lebensmitteln?

  • Beitrag Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:14. August 2020
  • Beitragskategorie:Andere Artikel

Haben Sie jemals versucht, alleine in einem westlichen Restaurant zu essen? Und es kommt oft vor, dass ich, wenn ich alleine in einem Restaurant esse und plötzlich auf halbem Weg auf die Toilette gehen möchte, wenn wir zurückkommen, endlich feststelle, dass mein unfertiges Essen vom Kellner weggenommen wurde. Wissen Sie also, wie Sie diese Verlegenheit lösen können?

Kennen Sie die Bedeutung der Platzierung von Besteckgeschirr in westlichen Lebensmitteln?

Es gibt in der Regel viele Besteckgeschirr aus Edelstahl in westlichen Lebensmitteln, Essgeschirr aus Edelstahl, Essgabel aus Edelstahl, Esslöffel aus Edelstahl. Lassen Sie uns etwas über die Etikette der Tischkultur lernen, damit wir nicht auf peinliche Situationen wie die oben genannten stoßen.

Wenn wir zum Beispiel alleine in einem Restaurant essen und auf halbem Weg auf die Toilette gehen möchten, um zu vermeiden, dass der Kellner das Besteckgeschirr wegnimmt, sollten wir die Edelstahlmesser und -gabeln in die Acht eines chinesischen Schriftzeichens stecken '. Die Oberseite des Edelstahls ist dicht und der Griff ist getrennt. Dies bedeutet, später in der westlichen Lebensmitteletikette wiederzukommen. Nachdem wir diesen Trick gelernt haben, machen wir uns keine Sorgen mehr darüber, dass das unvollendete Abendessen weggenommen wird.

Kennen Sie die Bedeutung der Platzierung von Besteckgeschirr in westlichen Lebensmitteln?

Wenn Sie Ihr Essen wirklich beendet haben, können Sie mit einem Edelstahlmesser und einem Gabelbesteck eine vertikale Form auf den Tisch legen. Der Kellner wird wissen, dass der Kunde das Essen beendet hat und den Tisch putzen kann. Dies ist wirklich ein bequemer Weg。

Kennen Sie die Bedeutung der Platzierung von Besteckgeschirr in westlichen Lebensmitteln?

Es gibt jedoch einige Leute, die die Manieren von Besteckgeschirr nicht verstehen. Wenn sie alleine essen, wollen sie auf halbem Weg zur Toilette gehen und Edelstahlmesser und -gabeln verwenden, um die Bedeutung einer späteren Rückkehr auszudrücken. Sie machen einen Kreuzweg. Weißt du was das heißt? Wenn Sie Edelstahlgeschirr quer platzieren, sind Sie mit dem Restaurant unzufrieden und das Geschirr ist nicht zufriedenstellend. Dann ist es genau das Gegenteil von dem, was Sie gemeint haben.

Kennen Sie die Bedeutung der Platzierung von Besteckgeschirr in westlichen Lebensmitteln?

Es gibt eine andere Situation. Westliches Essen wird oft in mehrere Gerichte unterteilt, wie Vorspeisen, Grundnahrungsmittel und Diiner-Desserts. Wenn Sie dem Kellner signalisieren möchten, dass Sie ein Gericht bestellen können, ohne immer mit der Hand zu winken, um den Kellner zu fragen, wie es geht? Es ist sehr einfach. Sie müssen nur mit einem Edelstahlmesser und Gabelbesteck eine Kreuzform auf den Teller legen. Sie können mit Ihren Freunden chatten, während Sie darauf warten, dass der Kellner das Essen serviert.

Wir müssen also dieses Wissen über Besteckgeschirr in westlichen Lebensmitteln verstehen, um diese Verlegenheiten zu vermeiden. Darüber hinaus können wir auch eine gute Fähigkeit benötigen, um einige Tabus zu vermeiden, wenn wir ins Ausland reisen. Gleichzeitig sollten wir auch die lokale Kultur verstehen und uns besser in diese Umgebung integrieren. Haben Sie es heute gelernt?

Do you know the meaning of cutlery tableware placement in Western food?

Have you ever tried to eat in a western restaurant alone? And it often happens that when i eat alone in a restaurant, and suddenly want to go to the bathroom halfway, when we come back, finally find that my unfinished food has been taken away by the waiter. So do you know how to resolve this embarrassment?

Do you know the meaning of cutlery tableware placement in Western food?

There are usually many stainless steel cutlery tableware in western food, stainless steel dinner knife, stainless steel dinner fork, stainless steel dinner spoon.even different size of cutlery, maybe have 5-10pcs in the table, Their different visits represent different meanings. Let’s learn about table culture etiquette, so that we will not encounter embarrassing situations like the above.

For example, when we eating alone in a restaurant, and wanting to go to the bathroom halfway, in order to avoid the waiter to take away the cutlery tableware, then we should put the stainless steel knives and forks in a  Chinese characters figure ‘eight’. The Top of the stainless steel are close, and the handle are separated. This means come back later in Western food etiquette. After learning this trick, we don’t worry about the unfinished dinner being taken away.

Do you know the meaning of cutlery tableware placement in Western food?

So if you really finished your meal, you can use a stainless steel knife and fork cutlery tableware to put a vertical shape on the table. The waiter will know that the customer has finished the meal and can clean the table.This is really a convenient way。

Do you know the meaning of cutlery tableware placement in Western food?

However, there are some people who don’t understand cutlery tableware sets manners. When dining alone, they want to go to the toilet halfway through, and want to use stainless steel knives and forks to express the meaning of coming back later, they do make a cross way. Do you know what this means? Placing stainless steel tableware crosswise means that you are dissatisfied with the restaurant and the dishes are not satisfactory. Then it is just the opposite of what you meant.

Do you know the meaning of cutlery tableware placement in Western food?

There is another situation. Western food is often divided into several dishes, such as appetizers, staple foods, and diiner desserts. If you want to signal the waiter that you can order a dish without always waving your hand to ask the waiter how to do it? It’s very simple. You only need to place a cross shape on the plate with a stainless steel knife and fork cutlery tableware. You can chat with your friends while waiting for the waiter to serve the food.

So we need to understand this cutlery tableware knowledge in western food to avoid these embarrassments. In addition, we can also need a good skill to avoid some taboos when traveling abroad. At the same time, we should also understand the local culture and better integrate into this environment.Have you learned it today?