Sind Silikongeschirr sicher?

Reines Silikongeschirr ist das normale Produkt aus Silikonmaterialien. Gummibeschichtete Silikon-Küchengeschirr umfasst hauptsächlich Hardware und kunststoffbeschichtete Silikon-Küchengeschirr. Das reine Silikonmaterial nutzt die Vorteile des Silikonmaterials selbst, um seine Eigenschaften für den direkten Küchenbetrieb voll auszuschöpfen, während das gummibeschichtete Silikongeschirr die Eigenschaften des Silikonmaterials nutzt, um andere Werkzeuge zu schützen und den Küchenbetrieb indirekt zu erleichtern . In vielen westlichen Ländern sind Silikonprodukte in jeden Winkel des Lebens der Menschen eingedrungen.

Sind Silikongeschirr sicher?

Der anwendbare Temperaturbereich von Silikongeschirr liegt bei -40 bis 230 Grad Celsius, was als sehr hochtemperaturbeständig bezeichnet werden kann. Es kann in Mikrowellen und Öfen verwendet werden. Gleichzeitig ist es leicht zu reinigen. Die mit Silicagel hergestellten Kieselgel-Produkte können nach dem Spülen in klarem Wasser gereinigt werden und können auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Da die chemischen Eigenschaften der Kieselgel-Rohstoffe sehr stabil sind, haben die hergestellten Produkte eine längere Lebensdauer als andere Materialien. Gleichzeitig kann man aufgrund des breiten anwendbaren Temperaturbereichs sagen, dass Silikongeschirr umweltfreundlich und ungiftig ist.

Silikongeschirr ist nicht nur umweltfreundlich und ungiftig, sondern hat im Vergleich zu den Materialien anderer Küchengeschirr die Vorteile einer hohen Temperaturbeständigkeit, einer einfachen Reinigung, einer Vielzahl von Stilen und Farben sowie einer langen Lebensdauer. Gegenwärtig haben sich viele Familien im Ausland für die Verwendung von Silikon-Küchengeschirr entschieden.

Sind Silikongeschirr sicher?

Was sind Silikon-Küchengeräte?

  1. Silikonformen
    Silikon-Kuchenform, Silikon-Eisschale, Silikon-Omelett, Silikon-Schokoladenform: Silikon ist weich und leicht zu entformen, beständig gegen hohe Temperaturen, niedrige Temperaturen und verformungsfrei. Es kann in jeder gewünschten Form hergestellt werden. Silikon-Kuchenformen werden verwendet, um Kuchen bei hohen Temperaturen zu backen, Silikon-Eisbehälter werden verwendet, um Eiswürfel und Eisgetränke herzustellen, Silikon-Omelett-Maschinen können Eier in Ihre Lieblingsformen braten und Silikon-Schokoladenformen können verwendet werden, um Schokolade in verschiedenen Formen herzustellen.
Sind Silikongeschirr sicher?
  1. Tools
    Silikonspatel, Silikonspatel, Silikoneierbesen, Silikonlöffel, Silikonölpinsel: Mit den Eigenschaften der Stabilität, Haltbarkeit und starken Plastizität von Silikon können Kochgeräte, Spatel und Schaufeln verwendet werden, um Obstsalate, Sahnetorten, The Der Silikonbesen rührt die Eiflüssigkeit gleichmäßig um und der Silikonölpinsel schmiert das Öl fusselfrei auf das Essen.
  2. Besteck
    Silikon-Schalen, Silikon-Schalen, Silikon-Teller, Silikon-Becher, Silikon-Faltschalen, Silikon-Lunchboxen: Die Silikon-Schalen, -Töpfe, -Becher etc. aus Silikon sind weich, nicht verformt oder zerbrochen und eignen sich auch hervorragend zum Aufbewahren von Speisen. Getränke etc. wählen.
Sind Silikongeschirr sicher?

Are silicone kitchenware safe?

Pure silicone kitchenware is the normal product is made of silicone materials. Rubber-coated silicone kitchenware mainly includes hardware and plastic-coated silicone kitchenware. The pure silicone material uses the advantages of the silicone material itself to give full play to its characteristics for direct kitchen operation, while the rubber-coated silicone kitchenware uses the characteristics of the silicone material to assist other tools to protect and indirectly facilitate the kitchen operation. In many western countries, silicone products have penetrated into every corner of people’s lives.

Are silicone kitchenware safe?

The applicable temperature range of silicone kitchenware is -40 to 230 degrees Celsius, which can be said to be very high temperature resistant. It can be used in microwaves and ovens. At the same time it is easy to clean. The silica gel products produced by silica gel can be cleaned after being rinsed in clean water, and can also be cleaned in the dishwasher. Since the chemical properties of silica gel raw materials are very stable, the products made have a longer lifespan than other materials. At the same time, due to the wide applicable temperature range, it can be said that silicone kitchenware is environmentally friendly and non-toxic.

Silicone kitchenware is not only environmentally friendly and non-toxic, but compared with the materials of other kitchenware, silicone kitchenware has the advantages of high temperature resistance, easy cleaning, multiple styles and colors, and long service life. At present, in foreign countries, many families have chosen to use silicone kitchenware.

Are silicone kitchenware safe?

What are the silicone kitchenware?

  1. Silicone molds
    Silicone Cake Mould, Silicone Ice Tray, Silicone Omelette, Silicone Chocolate Mould: Silicone is soft and easy to demould, resistant to high temperature, low temperature, and non-deformation. It can be made in any shape you like. Silicone cake molds are used to bake cakes at high temperatures, silicone ice trays are used to make ice cubes and iced drinks, silicone omelette machines can fry eggs into your favorite shapes, and silicone chocolate molds can be used to make various shapes chocolate.
Are silicone kitchenware safe?
  1. Tools
    Silicone spatula, silicone spatula, silicone egg beater, silicone spoon, silicone oil brush: using the characteristics of stability, durability, and strong plasticity of silicone, cooking gadgets, spatulas, and shovel can be used to make fruit salads, cream cakes, The silicone whisk evenly stirs the egg liquid, and the silicone oil brush smears the oil on the food without linting.
  2. Utensils
    Silicone bowls, silicone bowls, silicone plates, silicone cups, silicone folding bowls, silicone lunch boxes: The silicone bowls, pots, cups, etc. made of silicone are soft, not deformed, or broken, and are also excellent for holding food, drinks, etc. choose.
Are silicone kitchenware safe?