5 beliebtesten Becher-Modelle für Werbeideen

  • Beitrag Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:24. Oktober 2020
  • Beitragskategorie:Andere Artikel

Wenn Sie ein Geschenk für die Werbung kreieren möchten, wird Ihnen die erste Idee ein Glasbecher und ein Porzellanbecher in den Sinn kommen. Unabhängig von der Festivalwerbung oder der Mittagswerbung für neue Produkte ist dies eine sehr gute und kostengünstige Option.

Hier stellen wir Ihnen 5 beliebte Glasbecher und Bierkrüge als Referenz vor

1) Klassischer Standardkeramikbecher

Diese Tasse ist die beliebteste und klassischste Modell-Porzellan-Tasse, die Sie überall im täglichen Leben sehen können. Sie ist ganz normal und wird Ihre erste Aktion sein.
Es besteht jedoch kein Zweifel, dass dies der beste Hot Sale-Werbeartikel ist.

Mit dem geraden Körper und dem großen runden Griff ist dieser Becher für alle Menschen geeignet. Sie können auf der ganzen Welt sehen, wenn Sie zu einem berühmten Ort reisen, wie zum Beispiel dem Eiffelturm in Frankreich, dem Torre di Pisa in Italien, können Sie leicht Souvenirs im örtlichen Geschenkeladen finden, und diese Tasse mit der berühmten Landschaft Design wird das beliebteste sein, das Reisende kaufen werden, da sie billiger sind.

5 beliebtesten Becher-Modelle für Werbeideen

Dieser Becher besteht aus hochwertigem Porzellan, und die meisten chinesischen Fabriken halten den Lagerbestand für eine einfache Bestellung bereit. Das Muster auf dem Becher wird normalerweise beim Empfang des Client-Designs mit einem Aufkleber versehen. Auf diese Weise ist auch eine kleine Menge verfügbar. Einige Kunden, die viel Design haben möchten, oder mit dem persönlichen Design des Käufers, haben eine Wärmeübertragungsmaschine in ihrem Geschäft und drucken bald, wenn der Käufer dies benötigt.

5 beliebtesten Becher-Modelle für Werbeideen

2) Doppelwandige Porzellantasse mit Silikonhülle.

Diese Porzellantasse mit Silikonhülle wird auch immer heiß verkauft. Mit ihrem doppelwandigen Design schützt sie gut, wenn Sie diese Tasse auf Reisen mitnehmen. Mit ihrer doppelten Silikonhülle macht sie diese Tasse immer beliebt ein Silikondeckel, um Staub beim Auflegen auf den Tisch zu vermeiden. Sie können auch ein Design auf dem Körbchenkörper oder ein eingraviertes Logo auf dem Silikon auftragen. Dies kann eine Markenwerbung sein.

Diese Tasse ist auch eine umweltfreundliche Idee und langlebig, um ständig alle Arten von Kaffee, Saft und Wasser zu trinken. Daher ist dieser Becher ein mittleres Budget für die Auswahl der Werbeaktionen.

5 beliebtesten Becher-Modelle für Werbeideen

3) Günstiger Glasbecher mit Druck

Mit dem gleichen Modell des ersten Keramikbechers gibt es auch diesen Becher aus Glasmaterial, mit dem Glasmaterial sind die Kosten günstiger als bei Porzellanmaterial. Mit dieser Tassenwerbung platzieren Kunden normalerweise eine große Menge für ihre Markenproduktwerbung, wie Coca-Cola, Lipton-Tee, Colgate, holländische Frauenmilch usw. Sie können diese Marke im Supermarkt oder im Einkaufszentrum leicht erkennen hat Produktwerbung, dieser Becher ist ein kombiniertes Verkaufsprodukt ohne Wert, der Importeur wählt diesen Becher normalerweise für ein sehr geringes Budget.

Aufgrund der begrenzten industriellen Produktion von Glaswaren ist der Moq für Glaswaren in der Regel etwas kleiner als der Keramikbecher, und das Logo oder Muster wird mit Druck oder Aufkleber verarbeitet. Bei Artikeln mit schneller Lieferung ist das Drucklogo die beste Wahl, wenn Waren mit schneller Lieferung geliefert werden .

5 beliebtesten Becher-Modelle für Werbeideen
5 beliebtesten Becher-Modelle für Werbeideen

4) Glasbecher mit Fuß

Für diesen Glasbecher ist er auch einer der Top-Werbegeschenke in unserem Unternehmen aus dem letzten Jahr, speziell für den südamerikanischen Markt.
Mit einem großen Volumen und einer stabilen Form ist diese Tasse sehr kreativ für Festivalartikel wie Weihnachts-, Mutter- und Vatertagsgeschenke. Dieser Becher kann auch mit Matt-Effekt, dann mit dem Festival-Muster. Und in einer schönen Design-Farbbox verpackt, wird es ein sehr guter Geschenkartikel für das Festival sein.

5 beliebtesten Becher-Modelle für Werbeideen
5 beliebtesten Becher-Modelle für Werbeideen

5) Einfach Flaschen nehmen

Wenn Sie diese Flasche zum ersten Mal sehen, oh! ist eine Vakuumflasche mit Edelstahlmaterial, die Antwort lautet nein. Es ist eigentlich eine Glasflasche mit einem Plastikrohr zum Schutz. Das Glas in der Materialflasche sorgt dafür, dass heißes Wasser und Lebensmittel sicher getrunken werden können, und die äußere Plastikbucht dient zur Dekoration und schützt Ihre Hand beim Nehmen. Es ist wirklich eine perfekte Designflasche zu einem günstigen Preis, aber gut aussehend.

5 beliebtesten Becher-Modelle für Werbeideen

Der größte Vorteil ist, dass der Kunststoff außen das Logo drucken kann, so dass es einfach ist, als Markenwerbung zu erstellen. Ab dem letzten Jahr importieren alle Arten der großen Marke bereits einen Großteil dieser Flasche für ihre saisonale Werbung. Im kommenden Jahr wird es einen neuen Stil für die Einführung dieser Flasche geben, es wird viele Optionen geben.

5 top popular mug models for promotion idea

When you want to create some gift for promotion, a glass mug and porcelain mug will the first idea come to your mind, Not matter for festival promotion, or some new products lunch promotion, these will be a very good way and cheap budget option.

Here we will introduce 5 top popular glasss mug and beer mug for reference

1)Classic standard ceramic mug

This mug is the most popular and classic model porcelain mug, you can see everywhere daily life, is quite normal, it will be your first action,
but is no doubt that this is is the best hot sale promotion item.

With the straight shape body and the big round shape handle, this mug is suitable for all people to use. you can see all over the world, when you travel to some famous place, such as like Eiffel Tower in France, Torre di Pisa in Italy, you can easy to find some Souvenirs in the local gift shop, and this mug with the famous landscape design will be the popular one traveler will buy, as they are cheaper.

5 top popular mug models for promotion idea

This mug is made of high-quality porcelain material, and most of the Chinese factories will keep stock for easy order. The pattern on the mug usually decal process on it when receiving client design, in this way, small quantity also available. Some customer they would like to have much design or with the buyer personal design on it, they will have a heat transfer machine in their shop, and printing soon when buyer need.

5 top popular mug models for promotion idea

2) Double wall porcelain cup with a silicone sleeve.

This porcelain cup with silicone sleeve also keep hot sale all the time, with the double-wall design, it will good protect when taking this cup on the road, with silicon sleeve double protection, make this cup popular all the time, there is also a silicon lid to avoid dust when place on the table. You can also decal design on the cup body or engraved logo on the silicone, this can be a brand promotion.

This cup also an environmentally friendly idea, and durable for drinking all kinds of coffee, juice, water all the time. so this mug will be a medium budget for promotion choice.

5 top popular mug models for promotion idea

3) Cheap glass mug with printing

With the same model of the first ceramic mug, there is also this mug in glass material, with the glass material, the cost is cheaper than porcelain material. So with this mug promotion, clients usually place a big quantity for their brand product promotion, such as coca-cola, Lipton tea, Colgate, dutch lady milk and etc. You can easily see in the supermarket, or shopping mall, when this brand has product promotion, this mug is a combined sale product with no value, the importer chooses this mug usually for a very low budget.

Dut to glassware industrial production limited, the Moq for glassware usually a bit qty than the ceramic mug, and the logo or pattern will process with printing or decal, for fast delivery items, if fast delivery goods, the printing logo will be the best choice.

5 top popular mug models for promotion idea
5 top popular mug models for promotion idea

4) Glass mug with foot

For this glass mug, it’s also one of the top promotion gift items in our company from last year, special for the South American market.
With a big volume, and stability shape, this mug creative a lot for festival items, such as Christmas, mother, and father’s days gift. This mug is also can with frosted effect, then with the festival pattern. And packing in a nice design color box, it will be a very good gift promotion item for the festival.

5 top popular mug models for promotion idea
5 top popular mug models for promotion idea

5) Easy take bottles

When you see this bottle the first time, oh! is a vacuum bottle with stainless steel material, the answer is no. it’s actually a glass bottle with a plastic tube to protect. The glass inside the material bottle makes sure can fill hot water and food safety drinking, and the outside plastic cove is for decoration and protects your hand when taking, it’s really a perfect design bottle at a cheap price but nice looking.

5 top popular mug models for promotion idea

The most advantage is that the plastic outside can print the logo, so it’s easy to create as brand promotion, from last year, all kinds of the big brand already import a lot of this bottle for their seasonal promotion. In the coming year, there will be a more new style of this bottle roll out, there will be many options.