Warum verwenden wir Besteck aus Edelstahl?

In der heutigen Zeit ist Edelstahlbesteck auf unserem Tisch weit verbreitet und wird in Restaurants, Hotels und Privathäusern immer beliebter. In westlichen Ländern wird häufig Besteck aus Edelstahl verwendet, um Steak, Rindfleisch und anderes Fleisch zu essen.

Warum verwenden wir Besteck aus Edelstahl?

Warum wählen wir nicht das Holzgeschirr zum Essen?
Hier gibt es zwei Gründe. Einerseits ist Holzbesteck für Geschirr leichter als Edelstahlmaterial, aber wenn es längere Zeit verwendet wird, ist seine Oberfläche nicht mehr glatt und weist einige kleine Rillen auf, wodurch sich sehr leicht Bakterien bilden lassen. Andererseits können die Stäbchen in feuchten Lagerumgebungen sehr leicht Bakterien bilden und Schimmel bilden. Die Bakterien folgen der Nahrung in unseren Magen, was für unsere Gesundheit schädlich ist. Wir wählen also lieber kein Holzgeschirr, sondern Edelstahlbesteck, wenn Ihre wirtschaftliche Situation dies zulässt.

Warum verwenden wir Besteck aus Edelstahl?

Ist es für uns gesund, Edelstahlbesteck auf dem Tisch zu verwenden?
Die Antwort ist ja. Edelstahlmaterial ist einer unserer gängigen hochwertigen legierten Stähle, wie z. B. Edelstahlmesser und -gabeln in unserem täglichen Leben, Küchenutensilien aus Edelstahl und so weiter. Normalerweise weist Edelstahlbesteck einige Eigenschaften auf: Edelstahl, Säurebeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und allgemeiner nichtmagnetischer Austenit.

Warum verwenden wir Besteck aus Edelstahl?

Sicher, Edelstahlmaterial hat auch viele Arten, wie Edelstahl 410, 430, 304,316, 201, 18 Material. Edelstahl 10/316 (18) wird häufig in medizinischen Werkzeugen verwendet. Das beste Material für Edelstahl ist daher Edelstahl 8/304 (XNUMX), dessen Eigenschaften besser sind als bei anderen Edelstahlmaterialien. Es ist ein ideales Material für Geschirr und wird auf dem High-End-Markt verkauft. Es ist also teurer als andere.

Warum verwenden wir Besteck aus Edelstahl?

Außerdem ist Edelstahl 18/0 (430) auch in unserem täglichen Leben beliebt. Es ist sehr wettbewerbsfähig und in den meisten Familien weit verbreitet.

Warum verwenden wir Besteck aus Edelstahl?
Warum verwenden wir Besteck aus Edelstahl?

Um unsere Gesundheit zu schützen, sollten wir uns sorgfältig für Geschirr entscheiden. Wir können vorrangig Edelstahlmesser, Gabeln und Löffel als unser Geschirr wählen. Und Sie können auch Edelstahlbesteck von Ort zu Ort sehen.
Wenn Sie Fragen zu Edelstahlbesteck haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir geben Ihnen dann die professionelle Anleitung und weitere Hilfe.

Why do we use stainless steel flatware

In modern times, stainless steel flatware is widely used on our table and more and more popular in restaurant, hotel and home. In western countries, they often use stainless steel cutlery set to eat steak, beef and other meat.

Why do we use stainless steel flatware

Why don’t we choose the wooden tableware to eat?
There are two reasons here. On one hand, for tableware, wooden cutlery is lighter than stainless steel material, but if use it for a long time, its surface is no longer smooth and will have some small grooves, which is very easy to create bacteria. On the other hand, in wet storing environment, the chopsticks is very easy to create bacteria and become mildewed. The bacteria follows the food into our stomach, which will be harmful for our health. So we’d better not choose wooden tableware but stainless steel cutlery if your economic situation permits.

Why do we use stainless steel flatware

Is healthy for us to use stainless steel cutlery on table?
The answer is yes. Stainless steel material is one of our common high-grade alloy steel, such as stainless steel knives and forks in our daily life, stainless steel dining kitchen utensils and so on. Usually stainless steel cutlery has some characteristics of stainless, acid resistance, high temperature resistance, wear resistance and general non-magnetic austenite.

Why do we use stainless steel flatware

Sure, stainless steel material also have many types, such as stainless steel 410, 430, 304,316, 201 material. Stainless steel 18/10 (316) is widely used in medical tools. So the best material for stainless steel is stainless steel 18/8 (304), whose characteristics are better than other stainless steel material. It is an ideal material for tableware and selled in high-end market. So it is more expensive than other.

Why do we use stainless steel flatware

Besides, stainless steel 18/0 (430) is also popular in our daily life. It is very competitive and widely used in most of families.

Why do we use stainless steel flatware
Why do we use stainless steel flatware

So in order to protect our health, we should make a decision on tableware carefully. We can consider choosing stainless steel knives, forks and spoons as our tableware in priority. And you also can see stainless steel cutlery from place to place.
If you have any inquiry on stainless steel cutlery, pls free to contact us and we will give you the professional guidance and more help.