Was ist die Hauptproduktionsbasis für Keramikgeschirr und ihr spezifischer Vorteil?

China hat ein riesiges Territorium und reichlich Ressourcen, und der keramische Ursprung ist auch voller Blumen, aber unterschiedliche keramische Ursprünge haben unterschiedliche Arten von Keramik. Im Folgenden stellen wir kurz die vorteilhaften Keramikprodukte vor, die unterschiedlichen keramischen Ursprüngen entsprechen.

Was ist die Hauptproduktionsbasis für Keramikgeschirr und ihr spezifischer Vorteil?
Porzellanteller

Shanxi Ceramics eignet sich hauptsächlich für Schalen und Geschirr, z. B. 4.5-Zoll-, 5-Zoll-, 6-Zoll-, 7-Zoll- und andere Größen sowie 7-Zoll-, 8-Zoll-, 9-Zoll-, 10-Zoll- 12 Zoll, 14 Zoll und andere Größen. . Darüber hinaus sind verschiedene Unterglasurhandwerke auch sehr ausgereift und wettbewerbsfähig. Die Hauptporzellane sind Magnesia-Porzellan und neues Bone China. Der Vorteil ist, dass der Preis relativ günstig ist und der Nachteil ist, dass die Menge an kundenspezifischen Produkten hoch ist. Daher müssen Kunden in der Regel Lagerverpackungsprodukte akzeptieren.

Was ist die Hauptproduktionsbasis für Keramikgeschirr und ihr spezifischer Vorteil?
Unterglasur bedrucktes Porzellangeschirr

Henan-Keramik Da das Porzellan hauptsächlich aus Steinzeug besteht, ist das Porzellan dunkel. Daher muss Henan-Porzellan im Allgemeinen nachbearbeitet werden, z. B. handbemalte Keramik wie Regenbogenschalen, Regenbogenplatten und Farbbox-Becherserien. Darüber hinaus können damit auch farbige Glasurprodukte hergestellt werden. Da es hauptsächlich solche Produkte herstellt, ist sein Preis auch auf dem internationalen Markt sehr wettbewerbsfähig.

Was ist die Hauptproduktionsbasis für Keramikgeschirr und ihr spezifischer Vorteil?
Regenbogensteinzeug

Shandong-Keramik besteht hauptsächlich aus Steinzeug. Schalen, Teller und Tassen können hergestellt werden. Im Allgemeinen sind Teller und farbige Glasurbecher und Telleraufkleber diejenigen mit größeren Vorteilen.

Was ist die Hauptproduktionsbasis für Keramikgeschirr und ihr spezifischer Vorteil?
Abziehbild Steinzeug

Hunan Ceramics, sein Hauptvorteil liegt in der Herstellung von Bechern. Dieser Ort ist auch berühmt für seine mittelgroßen bis hochwertigen Keramikgriffe und seine Produkte werden in entwickelte Volkswirtschaften wie Europa und die Vereinigten Staaten exportiert. Das Porzellan besteht aus Magnesia-Porzellan und neuem Bone China.

Was ist die Hauptproduktionsbasis für Keramikgeschirr und ihr spezifischer Vorteil?
Porzellanbecher

Hebei Ceramics hat seinen Hauptvorteil bei der Herstellung von Bone China-Produkten. Knochenporzellan und neue Knochenporzellanprodukte sind im Allgemeinen in verschiedenen großen Anzugprodukten zu sehen

Was ist die Hauptproduktionsbasis für Keramikgeschirr und ihr spezifischer Vorteil?
neues Bone China Geschirr

Der Hauptvorteil von Guangdong Chaozhou Ceramics besteht darin, dass alle Arten von Keramikprodukten mit seltsamen Formen und schwierigen Arbeitsabläufen hergestellt werden können. Da das gängigste Herstellungsverfahren für Keramik das Rotationsformen von Plattentellern ist, eignet sich dieser Typ hauptsächlich für herkömmliche runde Typen. Wenn es sich um einen anderen Gerätetyp handelt, sind andere Prozesse wie Vergießen und Vergießen erforderlich. Diese Handwerke sind in Chaozhou sehr verbreitet. Darüber hinaus hat Chaozhou Keramik niedrige Mindestbestellanforderungen, aber der Preis wird relativ hoch sein.

Was ist die Hauptproduktionsbasis für Keramikgeschirr und ihr spezifischer Vorteil?
erdbeerunterglasiertes bedruckendes Porzellangeschirr

What’s the main ceramic tableware production base and their specific advantage?

China has a vast territory and abundant resources, and the ceramic origin is also full of flowers, but different ceramic origins have different types of ceramics. Below we briefly introduce the advantageous ceramic products corresponding to different ceramic origins.

What’s the main ceramic tableware production base and their specific advantage?
porcelain plate

Shanxi Ceramics is mainly good at bowls and dishes, such as 4.5-inch, 5-inch, 6-inch, 7-inch and other sizes, as well as 7-inch, 8-inch, 9-inch, 10-inch, 12-inch, 14-inch and other sizes. . In addition, various underglaze crafts are also very mature and competitive. The main porcelains are magnesia porcelain and new bone china. The advantage is that the price is relatively cheap, and the disadvantage is that the amount of customized products will be high. Therefore, customers are generally required to accept stock packaging products.

What’s the main ceramic tableware production base and their specific advantage?
underglazed printing porcelain tableware

Henan ceramics, because its porcelain is mainly stoneware, the porcelain is dark, so Henan porcelain generally requires post-processing, such as hand-painted ceramics, such as rainbow bowls, rainbow plates, and color box cup series. In addition, it can also be used to make colored glaze products. Because it mainly manufactures such products, its price is also very competitive in the international market.

What’s the main ceramic tableware production base and their specific advantage?
rainbow stoneware

Shandong ceramics is mainly stoneware. Bowls, plates, and cups can be made. Generally speaking, plates and colored glaze cups and plate decals are the ones with greater advantages.

What’s the main ceramic tableware production base and their specific advantage?
decal stoneware

Hunan Ceramics, its main advantage lies in making cups. This place is also famous for its mid-to-high-end ceramic handles, and its products are exported to developed economies such as Europe and the United States. Its porcelain includes magnesia porcelain and new bone china.

What’s the main ceramic tableware production base and their specific advantage?
porcelain mug

Hebei Ceramics has its main advantage in making bone china products. Bone china and new bone china products are generally seen in various large suit products

What’s the main ceramic tableware production base and their specific advantage?
new bone china tableware

The main advantage of Guangdong Chaozhou Ceramics is that it can make all kinds of ceramic products with strange shapes and difficult operations. Because the most common manufacturing process of ceramics is rotary forming of turntables, this type is mainly suitable for conventional round types. If it is other device type, then other processes such as grouting and grouting are required. These crafts are very common in Chaozhou. In addition, Chaozhou ceramics has low minimum order requirements, but the price will be relatively high.

What’s the main ceramic tableware production base and their specific advantage?
strawberry underglazed printing porcelain tableware