Das wunderbare 2021 kommt

Das wunderbare 2021 kommt

Das schwierige Jahr 2020 ist bereits vorbei, das wundervolle Jahr 2021 winkt Ihnen zu, haben Sie die glänzende Zukunft gesehen? Zu glauben, dass viele Menschen ihre Neujahrsferien beendet haben und in ihr Büro zurückkehren, um weiter zu arbeiten, neue Einkaufspläne für 2021 vorzubereiten und für den Erfolg großer Projekte zu kämpfen. Jeder kämpft um den Wert seines Lebens. Wir halten uns auch mit der Zeit auf dem Laufenden, verfolgen Ihre Schritte, erweitern unsere Produktpalette entsprechend den Anforderungen des Marktes, renovieren auch unsere Ausstellungsräume und bringen verschiedene Artikel auf den Markt, um Ihre Einkaufspläne zu erfüllen. Willkommen zu den neuesten Aktionen.

Das wunderbare 2021 kommt

Keramik-Geschirrset


16 oder 18 Stück Steinzeug-Geschirrset, bestehend aus mehreren Bechern, Schalen und Tellern, befriedigen den Gebrauch großer Familien. Viele Farben stehen zur Auswahl, wie Grün, Blau, Rosa, Grau, Orange usw., wie Regenbogen, der Sie zum Essen und Genießen Ihrer Lebensmittel anzieht. Zusätzlich zum Bildeffekt können noch Abziehbilder und glasierte Designs erstellt werden. Verwenden Sie unsere exquisiten Porzellanartikel, um Ihren Tisch zu dekorieren, Ihren Appetit und den Appetit Ihrer Familie zu verbessern. Kunden, die auch perfekte Lieferanten für Restaurants sind, kommen definitiv zum Mittag- und Abendessen in Ihr Geschäft, wenn sie sehen, dass Sie Lebensmittel auf diese schönen Teller legen.

Das wunderbare 2021 kommt

Kochgeschirr aus Edelstahl


Aus 201er Edelstahl gefertigt, langlebig genug, nicht leicht zu zerbrechen, auch gesünder als Plastikkochgeschirr, unter Hochtemperaturbedingungen kein schlechter Geruch. Das Design von Hängelöchern ist praktisch für die Aufbewahrung. Sie können an der Wand hängen und Ihre Küche sieht nicht unordentlich aus. haben alle Arten von verschiedenen Griffen, wie Holzgriff und pp Kunststoffgriff. Sehr kleiner Moq für jeden Artikel, geeignet für Testbestellung und Testmarkt. Alle Artikel sind notwendige Helfer in der Küche, jede Familie und jedes Restaurant muss diese Art von Kochgeschirr verwenden, kann Ihnen ein großes Verkaufsvolumen bringen.

Das wunderbare 2021 kommt

Glaswaren- Gletscherserie


Bereitstellung von Rich-Item-Modellen, Deckbecher, Becher, Schüssel, Krug, Teller, Bonbonglas usw. Sie finden einen Artikel, den Sie mögen. Alle sind exklusive Designs von Garbo, nur für wertvolle Kunden. Super hochwertiges Glasmaterial, geeignet für den High-End-Markt. Sie sind neu auf dem Markt, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie denselben Artikel mit Ihrem Konkurrenten verkaufen. Haben Sie Schimmel für einige Artikel, können Sie teure Schimmelkosten sparen. Was halten Sie von unseren neuen Artikeln? Magst du sie? Wir halten die Innovation ständig aufrecht. Wenn Sie Vorschläge und neue Designs haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Wunderbare 2021 müssen wir zusammenarbeiten und zusammenarbeiten, Garbo wünscht Ihnen hiermit neuen Geschäftserfolg und wir fühlen uns geehrt und glücklich, uns gemeinsam mit Ihnen allen zu entwickeln.

The Wonderful 2021 is coming

The Wonderful 2021 is coming

Difficult 2020 already past, wonderful 2021 are beckoning to you, have you seen the bright future. Believing many people have ended up their new year holiday, and return to their office to continue working, prepare 2021 new purchasing plans, and fight for big projects success. Everyone are fighting for the value of their life. We also keep up with time, follow up with you steps, rich our products line according to market’s need, also renovated our showrooms, launch various items to meet your purchasing plans. Welcome to see recent promotions.

The Wonderful 2021 is coming

Ceramic Dinner Set


16 or 18 pcs stoneware dinner set, composed of several mugs, bowls and plates, satisfy big family’s use. Many colors are available for choice, like green, blue, pink, grey, orange and so on, like rainbow attracting you to eat and enjoy your foods. In addition to picture effect, still can do decal and glazed designs. Use our exquisite porcelain items to decorate your table, can improve your appetite and your family’s appetite. Also perfect suppliers for restaurant, customers definitely come to your store for lunch and dinner when they see you put foods on these beautiful plates.

The Wonderful 2021 is coming

Stainless Steel Cooking Utensil


Be made of 201 stainless steel material, durable enough, not easy broken, also healthier than plastic cookware, won’t emit bad smell under the high temperature condition. Hanging hole design is convenient to storage, you can hang up on wall, make your kitchen doesn’t look like messy. have all kinds of different handles, such as wood handle and pp plastic handle. Very small moq for each item, suitable for trial order and test market. All items are necessary helper in kitchen, each family and restaurant need to use this type of cookware, can bring you large selling volume.

The Wonderful 2021 is coming

Glassware- Glacier series


Providing Rich item models, covering cup, mug, bowl, jug, plate, candy jar, etc. You will find one item you like. All are Garbo exclusive designs, only for valuable customers. Super high quality glass material, suitable for high-end market. They are new in the market, no need to worry about you sell same item with your competitor. Have mold for some items, can help you save expensive mold cost. What do you think of our new items? Do you like them? We keep innovation all the time, if you have any suggestions and any new designs, please feel free to send us.

Wonderful 2021 need we work together and co-create, Garbo hereby wish you new business success, and we feel honor and happy to develop together with you all.