Die Kunstwelt in der Keramikschale und verstehen die Schönheit des Lebens

Keramikbecher ist der Becher mit der höchsten Nutzungsrate in unserem täglichen Leben. Es hat eine ausgezeichnete Erscheinungsfarbe, kann einfach oder schick sein, kann modisch oder retro sein. Die Spannung des Keramikbechers ist unendlich, daher wird er auch von mehr Menschen geliebt.

Die Kunstwelt in der Keramikschale und verstehen die Schönheit des Lebens

Für die durchschnittliche Person ist eine Keramikschale nur eine Tasse, die nur gelegentlich beim Trinken von Wasser verwendet wird. Für jemanden, der gerne Tassen sammelt, achtet er jedoch bei der Verwendung der Keramikbecher nicht auf Trinkwasser. Noch wichtiger ist, dass er die Tasse schätzt und die künstlerische Welt versteht, die aus einer Keramikschale in das Leben integriert ist.

Bunte, handbemalte Porzellantasse

Die Kunstwelt in der Keramikschale und verstehen die Schönheit des Lebens

Keramikbecher voller Romantik sind Unterglasurfarben. Farbenfrohe Farben verschmelzen und werden zu einer Blume, einem Blatt, einer Frucht oder einfach zu einfachen Musterstreifen oder Wellenflecken, die den Menschen ein anderes Gefühl geben können. Helligkeit ist gleichbedeutend damit.

Wenn Unterglasurkeramikbecher einzigartig sein sollen, ist Handbemalung die Wahl. Vielleicht ist das Bild der Handmalerei nicht so perfekt, aber die Vitalität der Handmalerei ist von Schlag zu Schlag zu spüren. Die Freundlichkeit, Harmonie und Schönheit sind genug, um Ihr Herz zu erobern.

Kindliche Unschuld, Cartoon Porzellantasse

Die Kunstwelt in der Keramikschale und verstehen die Schönheit des Lebens

Wenn Sie eine kindliche Unschuld sind, ist die Cartoon-Keramikschale immer noch sehr gut für Sie geeignet. Cartoon hat nie eine Altersgrenze gesetzt. Sie können kindlich unschuldig bleiben und trotzdem die Zeichentrickfiguren mögen, die Sie in Ihren Zwanzigern und Dreißigern begleitet haben, sogar in Ihren Fünfzigern und Sechzigern.

Cartoon ist auch eine Art Schönheit, ist auch eine Kunst des Lebens, ist eine echte Sekundärwelt. Kindliche Unschuld zu bewahren ist nicht kindisch, aber eine sehr seltene Sache. Ich mag das Neue und mag das Alte nicht so sehr, aber ich mag das Alte von Anfang bis Ende zu wenig. Ein Herz zu behalten, das Cartoons mag und sich in die Tasse einfügt, ist Ihre Lebenskunst.

Tinte blau und weiß, die Würde einer chinesischen Porzellantasse

Die Kunstwelt in der Keramikschale und verstehen die Schönheit des Lebens

Das Muster und der Stil des Keramikbechers sind der Standard, um den Stil und die Schönheit des Bechers zu messen. Die Schönheit einer chinesischen Porzellantasse liegt nicht in ihrer Oberfläche, sondern in ihrem Charme. Das tiefe ästhetische Gefühl, das Tausende von Jahren des kulturellen Erbes geerbt hat, und das elegante Temperament, das die Menschen empfinden, haben einen unvergesslichen Keramikbecher geschaffen.

Der alte Keramikbecher mit einzigartigen orientalischen Eigenschaften hat seine Seele in seinem Muster. Sein zarter Umriss und die getönte Darstellung verschmelzen den schönen chinesischen Stil mit der Tasse. Seine einzigartigen Linien und Formen schaffen ein schönes Gefühl. Die Tasse ist wie blau-weiße Tinte und gibt einer Person einen Moment der Schönheit.

Schlichte und elegante japanische Porzellantassenhaltung

Die Kunstwelt in der Keramikschale und verstehen die Schönheit des Lebens

Die japanische Kultur wird mehr oder weniger von der chinesischen Kultur beeinflusst und bildet mit dem Kulturwandel schließlich eine eigene Kultur. Obwohl die Form und Verarbeitung japanischer Keramikbecher denen des chinesischen Stils ähnlich sind, vermitteln sie den Menschen ein ganz anderes Gefühl.

Die meisten japanischen Tassen haben eine einfache Textur, keine übertriebenen Muster, keine auffälligen Farbzusätze, und die ursprünglichen Echtfarben verkürzen leichter die Lebensentfernung, was im normalen Alltag eine kleine Schönheit ist.

Verschiedene Arten von Keramikbechern bringen mehr Überraschungen für das Trinkwasser.

The art world in the ceramic cup and understand the beauty of life

Ceramic cup is the cup with the highest usage rate in our daily life. It has excellent appearance color, can be simple or fancy, can be fashionable or retro. The tension of ceramic cup is infinite, so it is also loved by more people.

The art world in the ceramic cup and understand the beauty of life

For the average person, a ceramic cup is only a cup, which is only used occasionally when drinking water. However, for a person who likes to collect cups, he does not pay attention to drinking water in the process of using the ceramic cup. More importantly, he appreciates the cup and understands the artistic world integrated into life from a ceramic cup.

Colorful, hand-painted porcelain cup

The art world in the ceramic cup and understand the beauty of life

Ceramic cups full of romance are underglaze colors. Colorful colors melt into it and become a flower, a leaf, a fruit, or just simple pattern stripes or wave spots, which can give people a different feeling. Brightness is synonymous with it.

If underglaze ceramic cups are to be unique, then hand painting is the choice. Perhaps the picture of hand painting is not so perfect, but the vitality of hand painting can be felt from stroke to stroke. The kindness, harmony and beauty are enough to conquer your heart.

Childlike innocence, cartoon porcelain cup

The art world in the ceramic cup and understand the beauty of life

If you are a childlike innocence, the cartoon ceramic cup is still very suitable for you. Cartoon has never set a limit on age. You can remain childlike innocence and still like the cartoon characters who accompanied you in your twenties and thirties, even in your fifties and sixties.

Cartoon is also a kind of beauty, is also an art of life, is a real secondary world. Keeping childlike innocence is not childish, but it is a very rare thing. I like the new and dislike the old too much, but I like the old too little from the beginning to the end. Keeping a heart that likes cartoons and blending into the cup is your art of life.

Ink blue and white, the dignity of a Chinese porcelain cup

The art world in the ceramic cup and understand the beauty of life

The pattern and style of ceramic cup is the standard to measure the cup’s style and beauty. The beauty of a Chinese porcelain cup lies not in its surface but in its charm. The profound aesthetic feeling that has inherited thousands of years of cultural heritage and the elegant temperament that people feel have created an unforgettable ceramic cup.

The ancient ceramic cup with unique oriental characteristics has its soul in its pattern. Its delicate outline and tinted depiction blend the beautiful Chinese style into the cup. Its unique lines and shape create its beautiful feeling. The cup is like blue-and-white ink, giving a person a moment of beauty.

Plain and elegant, Japanese porcelain cup attitude

The art world in the ceramic cup and understand the beauty of life

Japanese culture is more or less influenced by Chinese culture, and with the change of culture, it finally forms its own culture. Although the shape and workmanship of Japanese ceramic cups are similar to those of Chinese style, they give people a very different feeling.

Most of the Japanese cups have simple texture, no over-exaggerated patterns, no conspicuous color addition, and the original true colors are easier to shorten the distance of life, which is a small beauty in the ordinary daily life.

Different styles of ceramic cups bring more surprises for drinking water.