Wenig Wissen über Edelstahlmesser und -gabeln

Hallo zusammen, wenn Sie Freunde haben, die unsere offiziellen Website-Artikel verfolgen, werden wir regelmäßig einige Artikel über Edelstahlgeschirr, Keramik, kleine Küchenutensilien usw. veröffentlichen, um Ihnen den Herstellungsprozess des Produkts, des Bestsellers, zu zeigen Produkte, wie man das Geschirr und anderes Wissen schützt, lassen Sie uns das heute klären.

  • Edelstahlbesteck kann nicht in Mikrowellen verwendet werden
    Obwohl Edelstahlgeschirr stabil, hitzebeständig und unter normalen Bedingungen nicht brennbar ist, kann die einzigartige Heizmethode von Mikrowellenherden dazu führen, dass Metallmoleküle heftig vibrieren, wodurch sich das Edelstahlgeschirr spontan entzündet und giftige Gase entstehen können. Eisen, Aluminium, Edelstahl, Emaille und andere Metallprodukte sind nicht erlaubt
Wenig Wissen über Edelstahlmesser und -gabeln
  • Das Edelstahlgeschirr sollte nicht längere Zeit starken Säuren und Laugen ausgesetzt werden. Auf der Oberfläche des Edelstahlgeschirrs befindet sich ein Oxidfilm. Stark saure oder stark alkalische Lebensmittel enthalten Elektrolyte. Bei längerem Kontakt mit Edelstahlgeschirr kommt es zu Elektrolytreaktionen, die schließlich zu giftigen Substanzen werden und das Geschirr selbst schädigen. Beispiele für solche Produkte umfassen Salz, Sojasauce, Essig und so weiter.
Wenig Wissen über Edelstahlmesser und -gabeln
  • Kann Edelstahlgeschirr den Spülmaschinentest bestehen?
    Ja, denn das Metall selbst ist sehr stabil und zudem ein lebensmittelechtes Material. Es kann ohne besondere Nachbearbeitung in der Spülmaschine verwendet werden. Sollten spezielle Nachbearbeitungen wie Farbspritzen, Titanplattieren etc. anfallen, müssen diese dem Lieferanten gesondert erklärt werden. Es kann auch in der Spülmaschine verwendet werden. Darüber hinaus ist Edelstahlbesteck sehr pflegeleicht und nimmt Schmutz nicht so leicht zurück.
Wenig Wissen über Edelstahlmesser und -gabeln

Kennen Sie das obige kleine Wissen über Edelstahlgeschirr? Diese Tipps können Edelstahlgeschirr besser pflegen. Bei guter Pflege kann ein Edelstahlgeschirr 5-10 Jahre verwendet werden. Das obige ist der Inhalt des heutigen Artikels. Wenn Sie mehr wissen möchten, beachten Sie bitte regelmäßig unsere offiziellen Website-Artikel.

Little knowledge about stainless steel knives and forks

Hello, everyone, if you have friends who follow our official website articles, we will regularly publish some articles about stainless steel tableware, ceramics, small kitchen utensils, etc., to show you about the production process of the product, the best-selling products, how to protect the tableware and other knowledge, Let’s sort it out today.

  • Stainless steel cutlery cannot be used on microwave ovens
    Although stainless steel tableware is stable, heat-resistant, and non-flammable under normal conditions, the unique heating method of microwave ovens can cause metal molecules to vibrate violently, causing the stainless steel tableware to ignite spontaneously and may produce toxic gases. Iron, aluminum, stainless steel, enamel and other metal products are not allowed
Little knowledge about stainless steel knives and forks
  • The stainless steel tableware should not be exposed to strong acid and alkali materials for a long time.There is an oxide film on the surface of stainless steel tableware. Strong acid or strong alkaline food contains electrolyte. If stainless steel tableware is in contact for a long time, electrolyte reaction will occur, which will eventually become toxic substances and harm the tableware itself. Examples of such products include salt, soy sauce, vinegar and so on.
Little knowledge about stainless steel knives and forks
  • Can stainless steel tableware pass the dishwasher test?
    Yes, because the metal itself is very stable and it is also a food-grade material. It can be used in the dishwasher without special post-processing. If there is special post-processing such as color spraying, titanium plating, etc., these need to be specifically explained to the supplier , It can also be used in the dishwasher. In addition, stainless steel cutlery is very easy to clean and not easy to contain dirt.
Little knowledge about stainless steel knives and forks

Do you know the above little knowledge of stainless steel tableware? These tips can better maintain stainless steel tableware. If the maintenance is good, a stainless steel tableware can be used for 5-10 years. The above is the content of today’s article. If you want to know more, please pay attention to our official website articles regularly.