So wählen Sie ein hochwertiges Besteckset aus

Westliches Besteck aus rostfreiem Stahl ist das Utensil, das in westlichen Lebensmitteln verwendet wird, einschließlich Hauptmesser, Hauptmahlzeit, Hauptgabel, Teegabel usw. Mit der zunehmenden Verbreitung westlicher Lebensmittel steigt die Nachfrage nach westlichen Messern und Gabeln aus rostfreiem Stahl. Was für ein Messer und eine Gabel ist gut? Welche Art von Messer und Gabel ist für den menschlichen Körper harmlos? Geben Sie jetzt eine kurze Erklärung ab.

So wählen Sie ein hochwertiges Besteckset aus

Wie kann man hochwertiges Edelstahlgeschirr genau identifizieren? Die Verwendung von Magneten zur Auswahl von hochwertigem Edelstahlgeschirr ist nur eine der Methoden. Beim Kauf von Edelstahlgeschirr sollten Sie einige Dinge beachten. Eine besteht darin, Produkte von regulären Herstellern zu kaufen. Die zweite ist zu sehen, ob das Material und die Stahlnummer auf der Verpackung angegeben sind. Es ist am besten, nicht zu billiges Edelstahlgeschirr zu kaufen, bei dem es sich wahrscheinlich nicht um Edelstahl in Lebensmittelqualität handelt.

So wählen Sie ein hochwertiges Besteckset aus

Wie wählt man hochwertige Messer und Gabeln?

So wählen Sie ein hochwertiges Besteckset aus

1. Muss 304 Material wählen. Das ist 18-8 und die zweite Wahl ist 430 Material, 18-0.

2. Die Dicke liegt im Allgemeinen über 2.0 mm.

3. Wenn die Oberfläche einen Spiegeleffekt hat, sind die Augenbrauen in einem Abstand von 25 cm deutlich zu sehen.

4. Auf der Vorderseite sind keine kleinen Gruben oder Kratzer und auf der Rückseite keine kleinen Gruben zulässig.

5. Die Kanten sollten abgerundet, hell, nicht mundfreundlich und nicht abgeschrägt sein.

6. Das Logo muss deutlich sichtbar sein und die Prägelinien müssen offensichtlich und dreidimensional sein.

So wählen Sie ein hochwertiges Besteckset aus

7. Die Gabelzähne müssen bündig sein, die Gabelnähte müssen vorhanden sein, dürfen nicht versengt oder vergilbt sein und der Zuschnitt muss abgeschlossen sein.

8. Kein nebliges Gefühl und keine Fingerabdrücke nach dem Polieren.

9. Das Polieren darf keine Sand- oder Hanfradspuren aufweisen, und Stoffradspuren sind nicht zulässig.

10. Die Form des Griffs fühlt sich an, und die Zinken fühlen sich auch an.

11.100 Teile sind ordentlich platziert und die Gesamthöhe ist von der Seite gesehen gleich.

12. Schmieden: Dicke / Breite: +/- 0.4 mm, Gesamtlänge: +/- 1 mm

13. Flache Platte: Dicke / Breite: +/- 0.2 mm, Gesamtlänge: +/- 1 mm

14. Ein Ursprungszeugnis der Rohstoffe und eine Analysetabelle der Materialzusammensetzung sind erforderlich.

So wählen Sie ein hochwertiges Besteckset aus

Es umfasst hauptsächlich Messer, Löffel, Gabel, Teegabel, Teegabel, Fischmesser, Harpune, Steakmesser, Buttermesser, gewöhnliche Gabel, gewöhnliche Gabel, Reisspatel, Kuchenspatel, Salatgabel, Salatgabel, große Runde, kleine runde, Schale, Ventilator, Kaffee, große Suppenschale, kleine Suppenschale, Fruchtgabel, Fleischgabel, Zweizahngabel, Zuckerclip, Brotclip, Eisclip und andere Produkte.

So wählen Sie ein hochwertiges Besteckset aus

Welche Art von Geschirr muss mit dem entsprechenden Geschirr abgestimmt werden. Sie sollten auch den Stil oder einen Barockstil berücksichtigen. Es ist am besten, das Gleiche beizubehalten (wenn Sie die Bedingungen haben, um Gäste häufig zu unterhalten, gibt es in der Tat viele Sets mit unterschiedlichem Porzellan, Messer und Gabel). Tischgeschirr und andere Geschirrstile, die Sie unterhalten. Zum Beispiel sind Ihre Teller und Tassen in einem einfachen.

So wählen Sie ein hochwertiges Besteckset aus

How To Select High Quality Cutlery Set

Stainless steel Western cutlery is the utensils used in western food, including main knife, main meal, main fork, tea fork, etc. Now that Western food is becoming more and more common, the demand for Western stainless steel knives and forks is increasing. What kind of knife and fork is a good one? What kind of knife and fork is harmless to the human body? Now make a brief statement.

How to accurately identify good quality stainless steel tableware? Using magnets to choose good quality stainless steel tableware is just one of the methods. When buying stainless steel tableware, there are a few things you should pay attention to. One is to buy products from regular manufacturers. The second is to see if the material and steel number are marked on the package. It is best not to buy too cheap stainless steel tableware, which is probably not food grade stainless steel.

Wholesale Factory cutlery flatware set Stainless steel dinner Spoon with Logo

How to choose top-quality knives and forks?

1. Must choose 304 material. That is 18-8, and the second choice is 430material, 18-0.

2. The thickness is generally above 2.0mm.

3. If the surface has a mirror effect, the eyebrows can be clearly seen at a distance of 25 cm.

4. No small pits or scratches are allowed on the front, and no small pits on the back.

5. The edges should be rounded, bright, not mouth-friendly, and not chamfered.

6. The logo must be clearly visible, and the embossing lines must be obvious and three-dimensional.

stainless steel hand polished dinner fork

7. The fork teeth must be flush, the fork seams must be in place, not scorched or yellowed, and the trimming must be complete.

8. No foggy feeling and no fingerprints after polishing.

9. Polishing shall not have sand marks or hemp wheel marks, and cloth wheel marks are not allowed.

10. The shape of the handle has a hemming feel, and the tines also have a hemming feel.

11.100 pieces are placed neatly, and the overall height is the same when viewed from the side.

12. Forging: thickness/width: +/-0.4mm, total length: +/-1mm

13. Flat plate: thickness/width: +/-0.2mm, total length: +/-1mm

14. A certificate of origin of raw materials and an analysis table of material composition are required.

It mainly includes knife, spoon, fork, tea fork, tea fork, fish knife, harpoon, steak knife, butter knife, common fork, common fork, rice spatula, cake spatula, salad fork, salad fork, Big round, small round, shell, fan, coffee, big soup shell, small soup shell, fruit fork, meat fork, two-tooth fork, sugar clip, bread clip, ice clip and other products.

What kind of dishes must be matched with corresponding tableware. You should also consider the style or a baroque style. It is best to keep the same (if you have the conditions to entertain guests frequently, there are indeed many sets of different porcelain and knife and fork).tableware and other tableware styles you entertain. For example, your plates and cups are in a simple.