So finden Sie einen besseren Vorratsbehälter für Lebensmittel

Vorratsbehälter für Lebensmittel sind in unserem täglichen Leben weit verbreitet. Wir benötigen sie möglicherweise für die Zubereitung von Mahlzeiten, die Aufbewahrung von Nüssen und Snacks oder als Brotdose bei Veranstaltungen im Freien. Es gibt viele verschiedene Arten von Lebensmittelbehältern auf dem Markt, wie z. B. Lebensmittelbehälter aus Glas, Lebensmittelbehälter aus Kunststoff, Lebensmittelbehälter aus Edelstahl oder sogar Lebensmittelbehälter aus Silikon. Einige von ihnen können sich billig und von schlechter Qualität anfühlen, leicht kaputt gehen oder verloren gehen. Wenn Sie jedoch einen guten oder besseren Vorratsbehälter für Lebensmittel haben, können Sie die großen Unterschiede feststellen, z. B. dass er luftdicht verschlossen ist, um Lebensmittel aufzubewahren und nicht auszulaufen. Oder es hat ein oder zwei Trennwände, um das Essen ordentlich zu halten. Darüber hinaus kann es mikrowellen- und ofenfest sein, sodass Sie Ihr Mittagessen aufwärmen können, wenn Sie im Büro arbeiten.

So finden Sie einen besseren Vorratsbehälter für Lebensmittel

Deshalb möchten wir Ihnen heute unsere Lösung vorstellen, wie Sie einen besseren Vorratsbehälter für Lebensmittel finden können. Ein besserer Vorratsbehälter für Lebensmittel sollte luftdicht, mikrowellen-, gefrier- und spülmaschinenfest, auslaufsicher und einfach zu bedienen sein. Bevor Sie einen Lebensmittelbehälter kaufen, müssen Sie alle diese Details berücksichtigen.

  1. Material: Die meisten von uns wissen, dass Glas und Kunststoff die beiden Optionen sind. Lebensmittelbehälter aus Glas bestehen normalerweise aus hohem Borosilikatgehalt und können im Ofen und in der Mikrowelle verwendet werden. Aber sie sind schwer und leicht zu zerbrechen; Während Kunststoff leicht und langlebig ist, ist er die ideale Wahl zum Mitnehmen. Obwohl Kunststoff heutzutage BPA-FREI ist und aus neuem Material namens Tritan besteht, sorgen sich die Menschen immer noch um die Sicherheit.
  2. Größe: Vorratsbehälter für Lebensmittel haben ein Fassungsvermögen von 300 ml bis 2000 ml. Einige von ihnen sind in größeren Größen erhältlich, z. B. 3000 ml für die Lagerung von Trockenfutter oder Kekse. Für den täglichen Gebrauch sind 640 ml und 800 ml die perfekte Größe für eine Mahlzeit, besonders geeignet für Büroangestellte.
  3. Form: Rund, quadratisch und rechteckig sind die drei häufigsten Formen. Runde Formen eignen sich besser für Suppen oder Flüssigkeiten, während rechteckige und quadratische Formen für Salate, Obst und Fleisch geeignet sind. Einige Behälter mit Trennwänden eignen sich am besten, um Gemüse, Obst und Fleisch in einem einzigen Behälter in sehr ordentlicher Organisation zu trennen.
  4. Deckel: Wir bevorzugen Silikondeckel wegen der Sicherheit und Luftdichtheit. Kunststoffdeckel ist auch bearbeitbar, aber die Oberfläche ist leicht zu kratzen und zu verschmutzen. Einige Leute versuchen es mit einem Glasdeckel, aber nur zur Aufbewahrung von Lebensmitteln in Ihren Küchenschränken, keine gute Idee für unterwegs.
  5. Preis: Ein Lebensmittelbehälter aus Glas mit PP-Deckel ist die wettbewerbsfähigste Option. Der Preis für einen Plastikbehälter ist etwas höher, aber alle Preise sind angemessen zu kaufen, abhängig von Ihren Bedürfnissen und Ihrem Geschmack.
  6. Lebensdauer: Wie oben erwähnt, ist der Glasbehälter leicht zu zerbrechen, während der Kunststoffbehälter langlebig ist.
So finden Sie einen besseren Vorratsbehälter für Lebensmittel

Hier und jetzt empfehlen wir Ihnen unten Container bei uns zu kaufen:

  1. Kunststoff großer quadratischer Lebensmittellagerbehälter
So finden Sie einen besseren Vorratsbehälter für Lebensmittel
Perfekt für die Aufbewahrung aller trockenen Lebensmittel und Nüsse in Ihrer Küche

Mit den transparenten und klaren Kanistern können Sie leicht herausfinden, welche Lebensmittel sich darin befinden. Darüber hinaus befinden sich auf jedem Kanister Tafelaufkleber, mit denen Sie den Namen aufschreiben können. Es ist ordentlich ineinander nisten. Sie werden sich mit solch einer schönen Aufbewahrung wohl fühlen.

2. Kunststoff-Vorratsbehälter für Lebensmittel mit 4-seitigem Verschlussdeckel

So finden Sie einen besseren Vorratsbehälter für Lebensmittel

Diese Behälter sind leicht zu stapeln. Kunststoff macht sie leicht und fester. Sie eignen sich perfekt für Veranstaltungen im Freien mit luftdichten Deckeln.

3. Glasnahrungsmittelbehälter mit Farbdeckeln

So finden Sie einen besseren Vorratsbehälter für Lebensmittel

Lebensmittelbehälter aus Glasmaterial mit 13% Borosilikat, um sicherzustellen, dass sie in Ofen und Mikrowelle verwendet werden können, und Sie können die Lebensmittel sogar sofort wieder aufheizen, wenn Sie sie aus dem Gefrierschrank nehmen. Verschiedene Größen und Formen ermöglichen es Ihnen, viele Arten von Lebensmitteln wie Fleisch, Obst und Snacks gleichzeitig zu sortieren.

How to find a better food storage container

Food storage containers are very common in our daily life. We may need them for meal prep, nuts & snacks keeping, or as lunch box at outdoor events. There are many different kinds of food containers in the market, like glass food container, plastic food container, stainless steel food container or even silicone food container. Some of them can feel cheap and bad quality, easy to be broken or loss. But if you have a good or better food storage container, you can find the great differences such as it has an airtight seal to keep food and not leak out. Or it has one or two dividers to keep the food neatly. Moreover, it can be microwave & oven safe so you can reheat your lunch when you go to work in office.

How to find a better food storage container

Therefore, today we would like to share with you our solution-how to find a better food storage container. A better food storage container should include air-tightness, microwave, freezer and dishwasher safe, leak-proof, easy to use. Before you shop for a food container, you need to consider all these details.

  1. Material: Most of us know that glass and plastic are the two options. Glass food containers are normally made of high borosilicate and can be used in oven and microwave. But they are heavy and easy to be broken; while plastic is light-weight and durable, the ideal choice for taking-away. Though nowadays plastic is BPA-FREE and made of new material called tritan, but people are still worried about the safety.
  2. Size: Food storage containers are with capacity from 300ml to 2000ml. Some of them are in bigger sizes such as 3000ml for dry food storage or biscuit. As for daily use, 640ml and 800ml is the perfect size to hold meal for one, especially suitable for office workers.
  3. Shape: Round, square and rectangular are the three most common shapes. Round shapes are better for soup or liquids while rectangular and square are suitable for salads, fruits and meats. Some containers are with dividers are the best one to separate vegetables, fruits and meats in same one container in very neatly organization.
  4. Lid: We prefer silicone lid because of the safety and airtight. Plastic lid is also workable but the surface is easy to be scratch and dirty. Some people are trying with a glass lid but only for storage food in your kitchen cabinets, not a good idea for on the go.
  5. Price: Glass food container with PP lid is the most competitive option. Price of plastic storage canister is a little higher, but all prices are reasonable to buy, depends on your need and taste.
  6. Service life: As we mentioned above, glass container is easy to broken while the plastic storage canister is long-lasting.
How to find a better food storage container

Here and now, we recommend to you below container to buy from us:

  1. Plastic Tall Square Food Storage Canister
How to find a better food storage container
Perfect to storage all dry food and nuts in your kitchen

With the transparent and clear canisters make you easy to find which food inside, moreover, there are blackboard stickers on each canister so you can write down the name on it. It is neatly nest inside each other. You will feel good with such nice storage.

2. Plastic Food Storage Container with 4-sides locking lid

How to find a better food storage container

These containers are stack easily. Plastic material makes them light and stronger. They are perfect for taking on the go for outdoor events with airtight lids.

3. Glass Food Container with Color Lids

How to find a better food storage container

Glass material food container with 13% borosilicate to make sure they can be used in oven and microwave and you can even reheat the food immediately when you take out from freezer. Different sizes and shapes allow you to assort many kinds of food such as meat, fruits and snacks at the same time.