So reinigen und pflegen Sie Ihre Keramikvase

Wenn Sie Blumen und Pflanzen in Ihr Zuhause stellen, wird der gesamte Raum lebendig. Die Vase ist ein Muss zur Veranschaulichung. Vase ist nicht nur zum Einfügen von schönen Blumen, ihr schönes Aussehen ist auch eine seltene Haushaltslandschaft Linie. Heute werden wir darüber sprechen, wie wir unsere Vasen reinigen und pflegen können.

So reinigen und pflegen Sie Ihre Keramikvase

1.Vasenreinigung

Wenn die Vase längere Zeit benutzt wurde, sind viele Flecken an der Wand. Schmutz macht die Vase nicht kristallklar und beeinträchtigt den Ziergegenstand ernsthaft. Diese Flecken lassen sich nur schwer mit Wasser entfernen. Befeuchten Sie beim Reinigen der Vase zuerst die Flaschenwand mit klarem Wasser, nehmen Sie dann die richtige Menge raffinierten Salzes auf den Finger und drücken Sie auf die Vasenwand, um sie mit Salz abzuwischen. Nachdem das Salz beim Schrubben allmählich geschmolzen ist, spülen Sie es mit sauberem Wasser ab. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie feststellen, dass die Vasenwand wieder kristallklar ist.

So reinigen und pflegen Sie Ihre Keramikvase

Manchmal hat der Boden der Vase viele schmutzige Dinge, weil die Flasche lang und klein ist, es schwierig ist, in die Hand zu greifen, um sie zu reinigen, selbst mit Hilfe von Werkzeugen ist es schwierig, diese hartnäckigen Flecken zu entfernen. In diesem Fall können Sie zur Reinigung ein „Desinfektionsmittel“ verwenden. Geben Sie zuerst eine kleine Menge Wasser in die Flasche und dann die richtige Menge „Desinfektionsmittel“. Die Menge kann je nach Fleckensituation bestimmt werden. Nachdem Sie es eine Stunde lang stehen gelassen haben, wickeln Sie das Tuch um einen kleinen Holzstab, graben Sie in die Flasche und reiben Sie den Boden vorsichtig ab. Sie werden feststellen, dass die hartnäckigen Flecken leicht entfernt werden können.

So reinigen und pflegen Sie Ihre Keramikvase

2. Wartung der Vase

1) Reinigen Sie regelmäßig die Außenwand der Vase und reinigen Sie das Wasser und den Sand an der Innenwand. Verwenden Sie zum Bürsten des harten Objekts keinen Stahldraht, z. B. Kratzer auf der Oberfläche der Blumenvase.

2) Wechseln Sie das Wasser regelmäßig, um zu verhindern, dass das Abwasser die Innenwand der Vase langfristig durchnässt und verschmutzt, da das zu lange Wasser in der Vase viele Mikroorganismen hervorbringt, die die Vase angreifen können.

So reinigen und pflegen Sie Ihre Keramikvase

3) Vase ist zerbrechlich, um harte Kollisionen zu vermeiden, kollabieren.

How to clean and maintain your ceramic vase

Put some flowers and plants in your home, will make the whole room become lively. The vase is a must for illustration. Vase is not only for inserting beautiful flowers, its beautiful appearance is also a rare household scenery line. Today we are going to talk about how to clean and maintain our vases.

How to clean and maintain your ceramic vase

1.Vase Cleaning

If the vase has been used for a long time, there will be many stains on the wall. Dirt makes the vase not crystal clear, seriously affecting the ornamental. These stains are difficult to remove by water alone. When cleaning the vase, moisten the bottle wall with clear water first, then take right amount of refined salt on the finger, press the vase wall to wipe with salt. After the salt gradually melts with scrubbing, rinse it with clean water. At this time, you will find that the vase wall is crystal clear again.

How to clean and maintain your ceramic vase

Sometimes the bottom of the vase will have a lot of dirty things, because the bottle is long and small, it is difficult to reach into the hand to clean, even with the help of tools, it is difficult to remove these stubborn stains. If so you can use some “disinfectant” to help to clean. Add a small amount of water in the bottle first, and then add the right amount of “disinfectant”, the amount can be determined according to the situation of stains. After leaving it for an hour, wrap the cloth around a small wooden stick, dig into the bottle, and gently rub the bottom. You’ll find that the stubborn stains will be easily removed.

How to clean and maintain your ceramic vase

2.Maintenance of the vase

1)Regularly clean the outer wall of the vase and clean the water and sand on the inner wall. Avoid using steel wire to brush the hard object such as, avoid scratching flower vase surface.

2)Change the water regularly to prevent long-term sewage soaking and fouling the inner wall of the vase, because the water in the vase for too long will breed many microorganisms, which may corrode the vase.

How to clean and maintain your ceramic vase

3)Vase is fragile, to avoid hard collision, collapse.