Wie und warum sollte man sich für Edelstahlbesteck entscheiden?

Das Leben ist wie ein Theaterstück, und das Handeln hängt von Ihnen ab. Egal ob Tasse, Waschutensilien oder Geschirr, Sie entscheiden selbst.
In der modernen menschlichen Gesellschaft lassen sich die wichtigsten Speisewerkzeuge grob in drei Kategorien einteilen. Das andere ist das „Messer- und Gabelgeschirr“ in den europäischen Regionen, das von Griechenland und dem alten Rom beeinflusst wurde. und es gibt auch das "handhaltende Geschirr" mit dem Nahen Osten und Indonesien als Hauptstrahlungsgebieten. "Essstäbchen" und "Messer und Gabel" haben eine tiefgreifende und lange Geschichte und eine bestimmte Kultur und Etikette, während "Handhalten". wird normalerweise als die unzivilisierteste Art zu essen angesehen.

Wie und warum sollte man sich für Edelstahlbesteck entscheiden?

Warum ist Holzgeschirr nicht gut genug?

Für das Geschirr ist das Holzgeschirr leicht zu verwenden, aber es ist nicht schmutzabweisend. Nach einer langen Nutzungsdauer ist die Oberfläche nicht mehr glatt und es gibt kleine Rillen, die sehr leicht Bakterien zurückhalten können. Die feuchte Lagerumgebung führt auch leicht zum Wachstum von Bakterien und Mehltau von Daumenstäbchen und gelangt mit Nahrungsmitteln in den menschlichen Körper, wodurch die Gesundheit der Menschen gefährdet wird. Fast die Hälfte der Menschen hat Pylorus, der Magenkrankheiten verursacht. Geschirr ist eines der wichtigsten Übertragungsmedien. Wir müssen bei der Auswahl von Geschirr, wie dieser Gentleman-Serie von Edelstahlgeschirr, eine sorgfältige Auswahl treffen.

Wie und warum sollte man sich für Edelstahlbesteck entscheiden?

Das westliche Geschirrmesser und die Gabel aus rostfreiem Stahl beziehen sich auf die Utensilien, die der Westen beim Essen verwendet. Mit der allmählichen Beschleunigung des Internationalisierungsprozesses in China sind internationale Hotelmanagementgruppen nach China geeilt, was auch die Essgewohnheiten westlicher Lebensmittel mit sich bringt. Jetzt wird westliches Essen immer häufiger.

Es gibt eine wachsende Nachfrage nach Messern und Gabeln aus rostfreiem Stahl für westliche Lebensmittel. Welche Art von Messer und Gabel ist jedoch als Käufer eines High-End-Hotels ein gutes Messer und eine gute Gabel?

Wie und warum sollte man sich für Edelstahlbesteck entscheiden?

Wie kann man das Edelstahlgeschirr mit guter Qualität genau identifizieren?

Das Geschirr, das von Magneten angezogen werden kann, sind die Produkte aus rostfreiem Eisen, die Chrom, aber kein Nickel enthalten. Die Rostschutzleistung ist schlecht, normalerweise 430 Edelstahl; Das Geschirr, das nicht vom Magneten angezogen werden kann, sind Edelstahlprodukte, die sowohl Chrom als auch Nickel enthalten und eine höhere Rostschutzleistung aufweisen. Daher kann beim Kauf von Edelstahlprodukten mit einem Magneten verhindert werden, dass sie getäuscht werden.

Die Verwendung von Magneten zur Auswahl von hochwertigem Edelstahlgeschirr ist nur eine der Methoden. Beim Kauf von Edelstahlgeschirr müssen wir die Marken erkennen, die die Sicherheitszertifizierung erfüllen, wie z. B. das von Pama hergestellte Geschirr. Jedes Produkt erfüllt die Anforderungen von LMBG / lfgb in Deutschland, die bs5577-Zertifizierung in Großbritannien, die FDA-Zertifizierung in den USA und die SGS-bezogenen Zertifizierungsanforderungen, um nachzuweisen, dass es keine für den menschlichen Körper schädlichen toxischen Substanzen enthält und die Sicherheitsanforderungen erfüllt.

Edelstahl hat die Eigenschaften von Edelstahl, Säurebeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und nicht magnetischem Austenit. Edelstahl ist ein üblicher hochwertiger legierter Stahl, wie z. B. Edelstahlmesser, Küchenutensilien aus Edelstahl, Baumaterialien aus Edelstahl usw.

Wie und warum sollte man sich für Edelstahlbesteck entscheiden?


Wichtige Punkte für hochwertiges westliches Geschirr

  1. 304 Material (zum Beispiel Pama Messer und Gabeln bestehen aus hochwertigem Edelstahl, der aus Deutschland importiert wurde. Es verwendet ein fortschrittliches Schmiedeverfahren und ein 360-Grad-Feinpolieren)
  2. Die Dicke beträgt im Allgemeinen mehr als 2.0 mm.
  3. Wenn die Oberfläche ein Spiegeleffekt ist, können die Augenbrauen in einem Abstand von 25 cm gesehen werden.
  4. Es gibt keine kleinen Pockennarben und Kratzer auf der Vorderseite und keine kleinen Pockennarben auf der Rückseite.
  5. Die Kante sollte rund und glatt sein, hell, ohne scharfen Mund und Fasen.
  6. Das Logo muss deutlich sichtbar sein und die geprägten Linien sollten klar und dreidimensional sein.
  7. Die Gabelzähne müssen bündig sein, die Gabelnaht sollte von guter Qualität sein. Das Trimmen sollte abgeschlossen sein.
  8. Das Stoffrad hat kein nebliges Gefühl und keinen Fingerabdruck.
  9. Es gibt keine Sand- oder Hanfradspuren beim Polieren und auch keine Stoffradspuren.
  10. Die Griffform hat das Gefühl zu säumen, und die Gabelzähne haben auch das Gefühl zu säumen.
  11. 100 Stück sind in der richtigen Reihenfolge angeordnet und die Gesamthöhe ist von der Seite gleichbleibend.
  12. Toleranz. Schmieden: Dicke / Breite: + / - 0.4 mm, Gesamtlänge: + / - 1 mm
  13. Toleranz. Platte: Dicke / Breite: + / - 0.2 mm, Gesamtlänge: + / - 1 mm
  14. Das Ursprungszeugnis der Rohstoffe und das Formular zur Analyse der Materialzusammensetzung sind vorzulegen.
Wie und warum sollte man sich für Edelstahlbesteck entscheiden?

How and why to choose stainless steel flatware?

Life is like a play, and acting depends on you. No matter the cup, the washing utensils or the tableware, you decide by yourself.
In modern human society, the main dining tools can be roughly divided into three categories. the other is the “knife and fork tableware” in the European regions influenced by Greece and ancient Rome; and there is also the “hand holding tableware” with the Middle East and Indonesia as the main radiation areas “Chopsticks” and “knife and fork” have a profound and long story, and have a certain culture and etiquette, while “hand holding” is usually considered to be the most uncivilized way to eat.

How and why to choose stainless steel flatware?

why wood tableware is not good enough?

For the tableware, the wood tableware is light to use, but it is not resistant to dirt. After a long time of use, the surface will no longer be smooth, and there will be small grooves, which are very easy to remain bacteria; the humid storage environment also easily leads to the growth of bacteria and mildew of thumb chopsticks, and enter the human body with food, endangering people’s health. Nearly half of the people have pylorus, which causes stomach disease, tableware is one of the important transmission media. We have to make a careful choice in the selection of tableware, such as this – gentleman series of stainless steel tableware.

How and why to choose stainless steel flatware?

The stainless steel Western tableware knife and fork refers to the utensils used by the west when eating. With the gradual acceleration of China’s internationalization process, international hotel management groups have rushed to China, which also brings the eating habits of Western food. Now western food is becoming more and more common.

There is a growing demand for stainless steel knives and forks for Western food. However, as a buyer of a high-end hotel, what kind of knife and fork is a good knife and fork?

How and why to choose stainless steel flatware?

How to identify the stainless steel tableware with good quality accurately?

The tableware that can be attracted by magnets is the “stainless iron” products containing chromium but not nickel. Its anti rust performance is poor, usually 430 stainless steel; the tableware that can not be attracted by magnet is stainless steel products containing both chromium and nickel, which has higher anti rust performance. Therefore, in the purchase of stainless steel products with a magnet, can prevent being deceived.

Using magnets to choose high quality stainless steel tableware is only one of the methods. When purchasing stainless steel tableware, we must recognize the brands that meet the safety certification, such as the tableware produced by Pama. Each product meets the requirements of LMBG / lfgb in Germany, bs5577 certification in the UK, FDA certification in the United States and SGS related certification requirements, proving that it does not contain toxic substances harmful to human body and meets the safety requirements.

Stainless steel has the characteristics of stainless steel, acid resistance, high temperature resistance, wear resistance and non-magnetic austenite. Stainless steel is a common high-grade alloy steel, such as stainless steel knives, stainless steel kitchen utensils, stainless steel building materials and so on.

How and why to choose stainless steel flatware?


Key points of high quality Western tableware

  1. 304 material (for example, Pama knives and forks are made of top-grade stainless steel imported from Germany. It use advanced forging process and 360 degree fine polishing)
  2. The thickness is generally more than 2.0 mm.
  3. If the surface is a mirror effect, the eyebrows can be seen at a distance of 25 cm.
  4. There is no small pockmarks and scratches on the front, and no small pockmarks owed on the back.
  5. The edge should be round and smooth, bright, without sharp mouth and chamfering.
  6. The logo must be clearly visible, and the embossed lines should be clear and three-dimensional.
  7. The fork teeth must be flush, the fork seam should be good quality. The trimming should be complete.
  8. The cloth wheel has no foggy feeling and no fingerprint.
  9. There us no sand mark or hemp wheel mark in polishing, and also no cloth wheel mark.
  10. The handle shape has the feeling of hemming, and the fork teeth also has the feeling of hemming.
  11. 100 pieces are placed in order, and the overall height is consistent from the side.
  12. Tolerance. Forging: thickness / width: + / – 0.4mm, total length: + / – 1mm
  13. Tolerance. Plate: thickness / width: + / – 0.2mm, total length: + / – 1mm
  14. The certificate of origin of raw materials and material composition analysis form shall be provided.
How and why to choose stainless steel flatware?