Ist Ihnen klar, dass ein Lebensstil namens Made in China

In den letzten Jahren wurde Made in China weltweit immer beliebter. Es gab eine interessante Diskussion im Internet, das Thema der Diskussion ist, was Sie sonst noch haben, außer in China hergestellte Sachen. Ein interessanter Kommentar besagt, dass alles in seinem Haus im Wesentlichen in China hergestellt wird, einschließlich seiner Kleidung, Geschirr, Brieftaschen usw. Er hätte möglicherweise nicht überlebt, wenn er alles, was in China hergestellt wurde, wegwirft. Er erwähnte auch, dass die Qualität der in China hergestellten Dinge in der Tat sehr ausgezeichnet ist.

Wie können sich Produkte aus China auf der ganzen Welt verbreiten?

Anfang

Tatsächlich begann die Verbreitung von Made in China im alten China. China hatte in der Antike eine weltberühmte Handelsroute eröffnet, die Seidenstraße. Seide, Keramik, Tee, Kupfer und Eisenwaren aus China waren damals wichtige Handelsgüter auf dem internationalen Markt. Unter ihnen sind Keramiken, die täglichen Bedarf mit dekorativem Wert sind, von Menschen aus der ganzen Welt geliebt. Sein faszinierendes Muster und seine hervorragende Qualität sind weltweit anerkannt. Diese Waren interpretieren der Welt auch die Schönheit der chinesischen Kultur.

Ist Ihnen klar, dass ein Lebensstil namens Made in China

Entwicklung

Mit dem Aufkommen der Globalisierung erscheinen nach und nach immer mehr Produkte aus China auf den Märkten auf der ganzen Welt. Aufgrund der unzureichenden Produktivität und des unausgereiften Herstellungsprozesses konnte das frühe chinesische Unternehmen keine ausreichend guten Produkte anbieten. Daher sind die meisten Menschen damals nicht optimistisch, was das Made in China angeht. Dies führte auch zu einer Industrieillusion, dass alle in China hergestellten Produkte gefälscht und schlecht sind.

Mit der Verbesserung des Rechtssystems und der Entwicklung von Kerntechnologien haben sich die Vorteile von Made in China nach und nach herauskristallisiert und sind zum Aushängeschild der Marktauswahl geworden. Menschen auf der ganzen Welt haben in der Vergangenheit nach und nach die Stereotypen der in China hergestellten Waren beseitigt. Inzwischen bevorzugen die Menschen zunehmend die Produkte aus China.

Ist Ihnen klar, dass ein Lebensstil namens Made in China

Heutzutage

Heute ist China zur „Weltfabrik“ geworden. Immer mehr Menschen wählen in China hergestellte Waren wie Schuhe, Fahrräder, Spielzeug, Geschirr usw. Ob Geschirr oder Elektronik, die meisten Dinge, die Menschen regelmäßig benutzen, werden höchstwahrscheinlich in China hergestellt.

Alle Veränderungen sind auf Chinas wachsende Produktivität zurückzuführen. In der Stadt Shaoxing im Nordosten der Provinz Zhejiang, einer Straße mit mehr als 100,000 Einwohnern, gibt es mehr als 1,500 Dachunternehmen, die jedes Jahr insgesamt 500 Millionen Regenschirme herstellen, was ein Drittel der Welt ausmacht. Daher ist Shaoxing als die Umbrella City Chinas bekannt.

Tatsächlich werden 80 % der Klimaanlagen, 90 % der PCs, 75 % der Sonnenkollektoren, 70 % der Mobiltelefone und 63 % der Schuhe, die weltweit auf den Markt kommen, in China hergestellt. Natürlich kann eine so große Leistung nicht ohne die Zusammenarbeit herausragender chinesischer und ausländischer Unternehmen sein. Nehmen Sie als Beispiel die Geschirrindustrie.

Als bekannter Hersteller von Porzellangeschirr und Großhändler in China kooperiert GARBO TABLEWARE mit Händlern aus der ganzen Welt. Garbo Glassware hält sich an die Werte der Win-Win-Kooperation und bietet die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen für jeden bedürftigen Partner.

Ist Ihnen klar, dass ein Lebensstil namens Made in China
Ist Ihnen klar, dass ein Lebensstil namens Made in China

Vorteile

In dieser neuen Phase der Globalisierung hat sich Made in China in allen Bereichen des täglichen Lebens verbreitet. Der Lebensstil, der auf Made in China basiert, hat die Welt erobert, auch wenn es manche Leute vielleicht noch nicht bemerken. Ausgezeichnete Qualität und angemessener Preis sind das neue Label von Made in China geworden. Unter den meisten Waren des gleichen Preises sind in China hergestellte Produkte immer die beste Wahl für die Verbraucher.

Genau wie diese Keramikgeschirr, haben nicht nur eine hervorragende Qualität und einen erschwinglichen Preis, sondern die exquisiten Designs in Formen und Mustern verleihen den Produkten auch einen gewissen dekorativen Wert. Das kann den Benutzern ein visuelles Vergnügen bereiten und gleichzeitig ihre täglichen Bedürfnisse erfüllen. Glauben Sie, dass sie eine wunderbare Wahl sein werden, egal ob zu Hause oder im Restaurant. Deshalb bevorzugen viele Menschen in China hergestellte Waren.

Ist Ihnen klar, dass ein Lebensstil namens Made in China
Ist Ihnen klar, dass ein Lebensstil namens Made in China
Stilvolle Teller mit Serviette auf grauem Hintergrund

Marco Polo, ein berühmter Geschäftsmann, sagte einmal, dass das Geheimnis des Ostens unzählige Menschen zum Staunen bringen würde. Der Oxford-Wissenschaftler Peter Frankopan hat auch festgestellt, dass sich die Achse der Weltrotation zurück an den Ort verschiebt, an dem sie vor Tausenden von Jahren begann. Wie bereits erwähnt, versetzt Made in China derzeit die Welt in Erstaunen.

Do you realize that a style of life called Made in China

In recent years, Made in China became more and more popular all over the world. There was an interesting discussion on the internet, the topic of discussion is what else do you have besides things made in China . An interesting comment states that everything in his house is basically made in China, including his clothes, tableware, wallets, etc. He might not have survived if he throws away everything made in China. He also mentioned that the quality of things made in China are indeed very excellent.

So, how can products made in China spread all over the world?

Beginning

In fact, the spread of Made in China first began in ancient China. In ancient times, China had opened up a world-famous trade route, the Silk Road. At that time, silk, ceramics, tea, copper and iron wares from China were important commodities in the international market. Among them, ceramics, which are daily necessities with ornamental value, have been loved by people from all over the world. Its fascinating pattern and excellent quality are recognized by the world. These goods is also interpreting the beauty of Chinese culture to the world.

Do you realize that a style of life called Made in China

Development

With the advent of globalization, More and more products from China are gradually appearing in markets around the world. Due to the inadequate productivity and immature manufacturing process, the early Chinese enterprise could not provide good enough products. So most people at that time are not optimistic about the made in China. This also created an industry illusion that all products made in China are fake and bad.

With the improvement of the legal system and the development of core technologies, the advantages of Made in China have gradually emerged and become the vane of market selection. People around the world have gradually eliminated the stereotypes of the goods made in China in the past. In the meantime, people have increasingly favor the products made in China.

Do you realize that a style of life called Made in China

Nowadays

Today, China has become ‘the world factory’. More and more people have been used to choose goods made in China, such as shoes, bicycles, toys, tableware and so on. Whether it’s tableware or electronics, most of the things people use on a regular basis is most likely made in China.

All the changes are due to China’s growing productivity. located in the city of Shaoxing in the northeast of Zhejiang Province, a street with more than 100,000 people, there are more than 1,500 umbrella companies which make a total of 500 million umbrellas each year, accounting for one third of the world. Therefore, Shaoxing is known as the Umbrella City of China.

As a matter of fact, 80% of air conditioners, 90% of personal computers, 75% of solar panels, 70% of mobile phones and 63% of shoes which appeared all over the world are produced in China. Of course, such a huge achievement cannot be without the cooperation of outstanding Chinese and foreign companies. Take the tableware industry as an example.

As a well-known porcelain dinnerware manufacturer and wholesaler in China, GARBO TABLEWARE cooperates with merchants from all over the world. Adhering to the values of win-win cooperation, Garbo Glassware provides the best quality products and services for every partner in need.

Do you realize that a style of life called Made in China
Do you realize that a style of life called Made in China

Advantages

In this new stage of globalization, Made in China has spread across all aspects of daily life. The lifestyle based on Made in China has swept the world, although some people may not notice it yet. Excellent quality and reasonable price have become the new label of Made in China. Among most commodities of the same price, products made in China are always the best choice for consumers.

Just like these ceramic tableware, not only have excellent quality and affordable price, but the exquisite designs in shapes and patterns also make the products have a certain ornamental value. That can give users a sense of visual pleasure while meeting their daily needs. Believe that they will be a wonderful choice whether used at home or restaurant. That’s why lots of people prefer goods made in China.

Do you realize that a style of life called Made in China
Do you realize that a style of life called Made in China
Stylish plates with napkin on grey background

Marco Polo, a famous businessman, once said that the mystery of the East would make countless people wonder. Oxford scholar Peter Frankopan has also noted that, the axis of the world’s rotation is shifting back to the place where it began for thousands of years. As has been said before, Made in China is making the world amazed at present.