Wissen Sie, warum der Keramiklöffel ein Loch hat?

  Wie wir alle wissen, wird das Keramik-Geschirrset häufig im täglichen Leben verwendet. Es gibt Tassen, Becher, Teller, Schalen, Aufläufe, Zuckertopf, Milchtopf und Löffel…

  Haben Sie jemals bemerkt, dass der Löffel ein Loch hat? Glaubst du, es ist das Material zu retten oder? Es ist ein bisschen schwierig, es richtig zu waschen?

Wissen Sie, warum der Keramiklöffel ein Loch hat?

  Sie denken vielleicht, es ist genau wie das Loch im großen Suppenlöffel, das sich leicht aufhängen lässt. Aber es kann zu klein sein, um aufgehängt zu werden. Wenn Sie neugierig auf dieses Loch sind, folgen Sie mir einfach weiter unten.

  Tatsächlich ist es ein sehr einfacher Grund, der mit der Produktion beginnt. Es ist praktisch, zum Brennen im Ofen aufgehängt zu werden und Platz zu sparen. Während des Herstellungsprozesses sollte der Keramiklöffel gebrannt werden. Es kann nicht darauf stehen und Platz verschwenden, es wird die Leistung reduzieren, was für den Hersteller nicht wirtschaftlich ist.

Wissen Sie, warum der Keramiklöffel ein Loch hat?

  Um dieses Problem zu lösen, findet der Arbeiter diese clevere Möglichkeit, ein Loch in den Löffel zu bohren, um ihn in den Ofen zu hängen. Dies spart nicht nur Platz, sondern hilft auch, den Löffel gleichmäßig zu feuern. Ist es nicht bequem? Darüber hinaus wird vermieden, dass es beim Aufhängen zerkratzt wird. Alles in allem dient das Loch im Löffel nur zum einfachen Formen.

Wissen Sie, warum der Keramiklöffel ein Loch hat?

  Warum ist übrigens kein Loch im Glaslöffel? Dies liegt an den unterschiedlichen Herstellungstechniken. Der Löffel wurde maschinell hergestellt und poliert nacheinander in der Maschine. Und der letzte Prozess ist, dass die Löffel in einem Glühofen im Glühofen zusammengesetzt werden. Es ist nicht so, als würde der Keramiklöffel zum Brennen zusammen in den Ofen gestellt. Wenn er nicht gleichmäßig brennen kann, wirkt sich dies auf die Leistung aus.

Do you know why there is a hole in the ceramic spoon?

  As we all know, the ceramic dinner set is commonly use in daily life. There are cups, mugs, plates, bowls, casseroles, sugar pot, milk pot, and spoons…

  Have you ever notice that there is a hole in the spoon? Do you think it is to save the material or? It is a little bit difficult to wash it right?

Do you know why there is a hole in the ceramic spoon?

  You may think it just like the hole in the big soup spoon which is easy for hanging. But it may be too small to be hanged. With a curious about this hole, just follow me below.

  Actually, it is a very simple reason which starts with production, it is convenient to be hanged for firing in the kiln and save space. During the process of manufacturing, the ceramic spoon should be fired. It can not stand on it and wast space, it will cut the output which is not economic for the manufacturer.

Do you know why there is a hole in the ceramic spoon?

  Improving this problem, the worker finds this smart way which is to make a hole in the spoon to hang it in the kiln, it does not only save the space but also helps to fire the spoon evenly. Is not it convenient? Furthermore, it avoids to scratch it when hanged. All in all, the hole in the spoon is only for easy molding.

Do you know why there is a hole in the ceramic spoon?

  By the way, why there is no hole in the glass spoon? It is because of the different manufacturing techniques. The spoon was made by machine, and it will polish one by one in the machine. And the last process it that the spoons will be put together in an It is Annealing in the annealing furnace. It is not like the ceramic spoon to be put in the kiln together to fire, if it can not fire evenly, it will affect the output.