Über den Unterschied in der Polierqualität von Edelstahlbesteck

Wissen Sie, wie viele Prozesse wir normalerweise mit Edelstahlbesteck herstellen? Wenn man alle Prozesse zählt, benötigt ein qualifiziertes Edelstahlbesteck tatsächlich ungefähr 60 Prozesse, bevor es verkauft werden kann. Die Arbeiter überprüfen die Qualität jedes Prozesses Schicht für Schicht, sodass Edelstahlbesteck tatsächlich aus sehr gesunden Materialien besteht und Tests in Lebensmittelqualität bestehen kann, sodass jeder es mit Sicherheit verwenden kann.

Die unterschiedliche Qualität hängt von den Hauptaspekten Material, Schleifen und Polieren ab. Wir haben den Unterschied zwischen Materialien im vorherigen Artikel erklärt, und interessierte Freunde können den vorherigen Artikel lesen, um ihn zu verstehen.

Dieses Mal sprechen wir hauptsächlich über das Polieren. Wie der Name schon sagt, geht es darum, Messer und Gabel zu polieren, um sie glänzender und reflektierender zu machen. Je nach Polierqualität ist der Preis unterschiedlich. Die Polierqualität ist hauptsächlich in drei Stufen unterteilt:

Tumble Polishing, diese Art des Polierens ist die billigste. Sie können sehen, dass die Oberfläche des Edelstahlbestecks ​​zwar glatt ist, jedoch keine Reflexion auftritt. Diese Qualität hat keinen Einfluss auf die Artikel. Es wird normalerweise in einigen billigen Restaurants oder für kurze Zeit verwendet.

Über den Unterschied in der Polierqualität von Edelstahlbesteck

Handpolieren, die Polierqualität ist besser als das Vibrationspolieren, und der Preis ist etwas höher. Sie können sehen, dass die Oberfläche des Messers und der Gabel im Grunde genommen Gegenstände widerspiegeln kann, aber es ist nicht klar. Diese Qualität ist in allgemeinen Restaurants, Privathäusern und Restaurants am häufigsten anzutreffen. Wird verwendet, sehr praktisch, ohne die Atmosphäre zu verlieren.

Über den Unterschied in der Polierqualität von Edelstahlbesteck

Spiegelpolieren, diese Poliertechnik ist die beste und der Preis ist auch die teuerste. Sie können sehen, dass das Edelstahlbesteck im Bild unten sehr hell ist und die Objekte deutlich reflektieren kann, was eine sehr hochwertige Atmosphäre darstellt. Im Allgemeinen werden High-End-Hotels und Hochzeiten es verwenden.

Über den Unterschied in der Polierqualität von Edelstahlbesteck

Im Allgemeinen ist die Reihenfolge der Qualität von hoch nach niedrig Spiegelpolieren, Handpolieren und Trommelpolieren. Sie können die richtigen Produkte nach Ihren Bedürfnissen auswählen.

Wenn Sie noch etwas über Messer und Gabeln aus Edelstahl wissen möchten, folgen Sie bitte den Nachrichten auf unserer offiziellen Website.

About the difference in polishing quality of stainless steel cutlery

Do you know how many processes we usually use stainless steel cutlery to produce? Counting all the processes, a qualified stainless steel cutlery actually takes about 60 processes before it can be sold. Workers check the quality of each process layer by layer, so stainless steel cutlery is actually made of very healthy materials and can pass food-grade tests, so everyone can use it with confidence.

Different quality depends on the major aspects of material, grinding and polishing. We have explained the difference between materials in the previous article, and friends who are interested can read the previous article to understand.

This time we are mainly talking about polishing. As the name means, it is about polishing the knife and fork to make it more shiny and reflective. According to different polishing quality, the price is different. The polishing quality is mainly divided into three levels:

Tumble polishing, this kind of polishing is the cheapest. You can see that although the surface of stainless steel cutlery is smooth, there is no reflection. This quality will not affect the items. It is usually used in some cheap restaurants or for a short period of time.

About the difference in polishing quality of stainless steel cutlery

Hand polishing, the polishing quality is better than vibration polishing, and the price is slightly higher. You can see that the surface of the knife and fork can basically reflect items, but it is not clear. This quality is the most common in general restaurants, homes, and restaurants. Will be used, very practical without losing the atmosphere.

About the difference in polishing quality of stainless steel cutlery

Mirror polishing, this polishing technique is the best, and the price is also the most expensive. You can see that the stainless steel cutlery in the picture below is very bright and can clearly reflect the objects, which is very high-end atmosphere. Generally, high-end hotels and weddings will use it.

About the difference in polishing quality of stainless steel cutlery

In general, the order of quality from high to low is mirror polishing, Hand polishing, and tumble polishing. You can choose the right products according to your needs.

If you have anything else you want to know about stainless steel knives and forks, please follow the news on our official website.