5 Tipps zum Erkennen von hochwertigem Besteck aus Edelstahl im westlichen Stil

Mit der Entwicklung der Gesellschaft sowie der Wissenschaft und Technologie steigt unser Lebensstandard und wir möchten das hochwertige Besteckgeschirr im westlichen Stil im westlichen Stil verkaufen.

5 Tipps zum Erkennen von hochwertigem Besteck aus Edelstahl im westlichen Stil

Tipps 1: Das Material sollte aus Edelstahl 18/8 (304) in Lebensmittelqualität bestehen. Edelstahl 304 ist der am häufigsten verwendete Chrom-Nickel-Edelstahl mit guter Korrosionsbeständigkeit, Wärmebeständigkeit, Niedertemperaturfestigkeit und mechanischen Eigenschaften. Stanzen, Biegen und andere Wärmeverarbeitbarkeit, kein Wärmebehandlungshärtungsphänomen (Temperatur-196 ~ 800 ° C verwenden). Edelstahl 304 ist national zugelassener Edelstahl in Lebensmittelqualität.

Woran erkennen wir das hochwertige Edelstahlmaterial?

Es gibt eine gute Methode, mit der Sie einen Magneten erkennen können. Das Geschirr, das von Magneten angezogen werden kann, sind Produkte aus rostfreiem Eisen, die Chrom und kein Nickel enthalten, die eine schlechte Korrosionsbeständigkeit aufweisen und normalerweise aus Edelstahl 430 bestehen. Geschirr, das nicht von Magneten angezogen werden kann, sind Produkte aus rostfreiem Stahl, die sowohl Chrom als auch Nickel enthalten hohe Korrosionsbeständigkeit. Daher können Sie beim Kauf von Edelstahlprodukten einen Magneten tragen.

Tipps 2: Die Dicke beträgt 2 mm oben. Stabile Konstruktion und robust genug, wird sich bei starker Beanspruchung nicht verbiegen oder zerbrechen, robust für ein paar Jahre, korrekte Dicke und abgerundete Kanten bieten einen guten Halt für jeden Erwachsenen und jedes Kind.

5 Tipps zum Erkennen von hochwertigem Besteck aus Edelstahl im westlichen Stil

Tipps 3: High-End-Besteck sollte hochglanzpoliert sein. Kein Nebel, keine Fingerabdrücke. Das Polieren darf keine Sand- oder Hanfradspuren aufweisen, keine Stoffradspuren zulassen. Kleine Pockennarben sind auf der Vorderseite nicht erlaubt und keine Kratzer auf der Rückseite. Die Kante sollte rund, hell, glatt, kein scharfer Mund und keine Fase sein, um Verletzungen des Mundes zu vermeiden. Für die Abendessengabel müssen die Gabelzähne flach sein, die Gabelnaht muss gut gemacht sein, nicht verkohlt, gelb, die Schnittkante muss vollständig sein.

5 Tipps zum Erkennen von hochwertigem Besteck aus Edelstahl im westlichen Stil

Tipps 4: Wenn Sie das Logo auf das Besteck prägen, muss das Logo deutlich sichtbar sein und die Prägelinien sollten auch sichtbar und stereoskopisch sein.

5 Tipps zum Erkennen von hochwertigem Besteck aus Edelstahl im westlichen Stil

Tipps 5: Toleranz für Flachbesteck: Breite oder Dicke: +/- 0.2 mm, Länge: +/- 1 mm. Schmiedetoleranz: Breite oder Dicke: +/- 0.4 mm, Länge: +/- 1 mm.

Sie können 10 Stück in einer Linie platzieren und dann deren Dicke und Länge überprüfen. Das hochwertige Edelstahlbesteck sollte diese Toleranz aufweisen. Standardgewicht und -länge können uns ein gutes Speiseerlebnis bringen, nicht zu schwer, nicht zu leicht.

Alles in allem sollte das hochwertige Edelstahlbesteck ein hochwertiges Edelstahlmaterial, das richtige Gewicht und die richtige Dicke, Spiegelpolitur, glatte Kante, stereoskopisches Logo und geringe Toleranz aufweisen. Hochwertiges Besteckset, Sie haben es verdient!

5 Tips for recognizing high-end western-style stainless steel cutlery

With the development of the society and science and technology, our living level is increasing and we would like to purse the good quality high-end western-style cutlery tableware.

5 Tips for recognizing high-end western-style stainless steel cutlery

Tips 1: The material should be food grade stainless steel 18/8 (304). Stainless steel 304 is the most widely used chromium-nickel stainless steel, with good corrosion resistance, heat resistance, low temperature strength and mechanical characteristics; stamping, bending and other heat workability, no heat treatment hardening phenomenon (use temperature-196℃~800℃). Stainless steel 304 is nationally approved food grade stainless steel.

How do we recognize the good quality stainless steel material?

There is a good method that you can use a magnet to recognize. The tableware that can be attracted by magnets is stainless iron products containing chromium and no nickel, which has poor corrosion resistance and is usually stainless steel 430. Tableware that can not be attracted by magnets is stainless steel products containing both chromium and nickel, which has high corrosion resistance. Therefore, when purchasing stainless steel products you can carry with a magnet.

Tips 2: The thickness is 2mm above. Stable construction and sturdy sufficient, is not going to bend or get broken for heavy use , sturdy for serving you a few years, correct thickness and rounded edges present a nicely grip for each adults and kids.

5 Tips for recognizing high-end western-style stainless steel cutlery

Tips 3: High-end cutlery should be mirror polished. No fog, no fingerprints. Polishing must not have sand marks or hemp wheel marks, do not allow cloth wheel marks. Small pockmarks are not allowed on the front and no scratches on the back. The edge should be round, bright, smooth, not sharp mouth, not chamfer, avoiding hurting our mouth. For dinner fork, fork teeth must be flat, fork seam must be done well, not charred, yellow, trimming edge to be complete.

5 Tips for recognizing high-end western-style stainless steel cutlery

Tips 4: If embossing logo on the flatware, logo must be clearly visible and embossing lines also should be visible and stereoscopic.

5 Tips for recognizing high-end western-style stainless steel cutlery

Tips 5: Tolerance for flat cutlery: width or thickness: +/-0.2mm, length: +/-1mm. Tolerance for Forging : width or thickness: +/-0.4mm, length: +/-1mm.

You can put 10pcs around in a same line and then check their thickness and length. The high quality stainless steel cutlery should be in this tolerance. Standard weight and length can bring us a good dining experience, not too heavy not too light.

All in all, the high-end stainless steel flatware should have a good quality stainless steel material, proper weight and thickness, mirror polishing, smooth edge,stereoscopic logo, small tolerance. High quality cutlery set, you deserve it!