16-teiliges Keramik-Dinnerset mit verschiedenen Materialien und Designs, das für verschiedene Märkte in der Welt heiß verkauft wird.

Heute werden wir einige Mode- und beliebte Designs vorstellen. 16-teiliges Keramik-Geschirrset mit verschiedenen Materialien und Designs als Referenz. Wie wir alle wissen, ist das Keramik-Geschirrset in unserem täglichen Leben für Zuhause, Hotel und Markt so beliebt. Aber anderes Material Keramik ist für verschiedene Märkte geeignet.

Lassen Sie uns zunächst dieses 16-teilige Keramik-Geschirrset vorstellen. Das Material besteht aus verstärktem Porzellan von guter Qualität. Es handelt sich um Hochtemperaturporzellan um 1310 ° C, ist also hitzebeständig und nicht leicht zu zerbrechen. Es ist jedoch mysteriös und künstlerisch mit partiellem Farbglasur-Design. Dieses Keramik-Geschirrset ist für High-End-Hotels geeignet, da es gutes Material und gute Designs zu höheren Preisen bietet. Kunden auf dem europäischen und amerikanischen Markt fragen immer nach diesem Keramik-Geschirrset.

16-teiliges Keramik-Dinnerset mit verschiedenen Materialien und Designs, das für verschiedene Märkte in der Welt heiß verkauft wird.

Als nächstes empfehlen wir Ihnen ein 16-teiliges Steinzeug-Geschirrset für Ihre Optionen. Das Material ist billige Steinzeugkeramik. Der Preis ist also für alle Märkte wettbewerbsfähig. Es sieht auch gut aus mit farbiger Glasur und mattem Finish. Das Set besteht aus 4 Stück für 12 Unzen Becher. 7-Zoll-Salatschüssel, 7.5-Zoll-Dessertteller, 10.5-Zoll-Teller, insgesamt 16-teiliges Geschirrset. Sie können auch benutzerdefinierte Kombinationen wie 24-teilig, 60-teilig usw. herstellen. Unsere normale Farbe ist Orange, Grau, Rosa, Blau und Schwarz usw. Sie können auch benutzerdefinierte Farben für das Dinnerset festlegen. Geben Sie uns einfach die Pantone-Farbnummer. Unser professioneller Designer kann den Effekt als Referenz verwenden. Der MOQ beträgt 5000 Stück für jedes einzelne Produkt, 1250 Sätze für eine Farbe, sodass Sie 2 Farbsets mischen können in einem 1 * 40HQ-Behälter. Die Oberfläche des Geschirrsets kann matt oder hell sein. Der reguläre Ladeanschluss ist FOB Lianyungang.

16-teiliges Keramik-Dinnerset mit verschiedenen Materialien und Designs, das für verschiedene Märkte in der Welt heiß verkauft wird.

Das dritte 16-teilige Geschirrset besteht aus Porzellan mit Farbglasur. Die Kombination besteht aus 8-Zoll-Flachplatte - 4 Stk., 10.5-Zoll-Tiefplatte - 4 Stk., 7-Zoll-Schale - 4 Stk., 350-cm4-Tasse - 4 Stk Familie, weil Porzellan von guter Qualität ist und mit Farbglasur gut aussieht. Es spielt eine wichtige Rolle, wenn Sie eine Party für Familie oder Freunde zu Hause halten. Es kann ein dekoratives Element für Ihren Tisch sein. Kundenspezifische Farbglasur und sogar Druck auf der Das Dinnerset ist ebenfalls akzeptabel, und wir haben auch verschiedene beliebte und heiße Modedruckdesigns für Ihre Optionen. Dieses Dinnerset sieht aufgrund seiner glatten Oberfläche hochwertig aus. Über die Verpackung enthält jedes Produkt 16 Stück in einer braunen Schachtel und schließlich alles Es ist FOBGuangzhou, aber in der Provinz Hunan hergestellt.

16-teiliges Keramik-Dinnerset mit verschiedenen Materialien und Designs, das für verschiedene Märkte in der Welt heiß verkauft wird.

Dieses Beads 16-teilige Porzellan-Geschirrset ist so heiß für den Markt. Es gibt viele Kunden, die danach fragen, und sie kommen aus verschiedenen Märkten. Es ist einfach mit Perlen mit zwei Runden, aber es ist auch High-End mit dekorativen Perlen. Die Perlen ragen hervor Sie können es berühren und fühlen, wie es existiert. Das gut aussehende und beliebte 16-teilige Dinner-Set MOQ ist jedoch größer als andere. Es ist ungefähr 3000 Sets für 2 Container. Sie können auch gemeinsam auf die Online-Produktion warten, wenn Sie keine so große Menge möchten ist auch für uns akzeptabel und einige Kunden machen es so.FOBTianjin mit ca. 35-40 Tagen Lieferzeit.Paket ist Color Box Pack mit Ihrem benutzerdefinierten Druckdesign.

16-teiliges Keramik-Dinnerset mit verschiedenen Materialien und Designs, das für verschiedene Märkte in der Welt heiß verkauft wird.

Last but not least haben wir viele andere Designs 16-teiliges Keramik-Geschirrset für Ihre Wahl, unabhängig von Keramik-Steinzeugmaterial, Porzellan, neuem Bone China und Bone China-Material. Wir können Ihnen unseren Katalog für Keramik-Geschirr so lange zeigen, wie Sie es sind Interesse an unseren Produkten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

16pcs ceramic dinner set with different material and designs that hot sale for different markets in the world.

Today, we are going to introduce some fashion and popular designs 16pcs ceramic dinner set with different material and designs for your reference.As we all know, ceramic dinner set is so popular for home and hotel and market in our daily life.But different material ceramic is suitable for different markets.

First of all, let us introduce this 16pcs ceramic dinner set, the material is strengthen porcelain that is good quality.it is high temperature porcelain around 1310℃,so it is heat resistant and not easy to be broken.However, it is mysterious and artistic with Partial color glaze design.This ceramic dinner set is suitable for high end hotel because it is good material and good designs with higher price.European and American markets clients always ask for this ceramic dinner set.

16pcs ceramic dinner set with different material and designs that hot sale for different markets in the world.

Next,we will recommend 16pcs stoneware dinner set for your options, material is cheap stoneware ceramic.So the price is competitive for all markets.It is also good looking with color glaze craft and matte finish surface.The set is 4pcs for 12oz mug, 7” salad bowl, 7.5” dessert plate, 10.5” dinner plate, Total 16PCS dinner set.You can also make custom combination such as 24pcs,60pcs,etc.Our regular color is orange, gray,pink,blue and black,etc.You can also custom colors for the dinner set, just give us pantone color number to us, our professional designer can make the effect for your reference.MOQ is 5000pcs for each single product,1250sets for one color, so you can mix 2 colors set in a 1*40HQ container.The surface of dinner set can be matte finish or Bright finish.The regular loading port is FOB Lianyungang.

16pcs ceramic dinner set with different material and designs that hot sale for different markets in the world.

The third 16pcs dinner set is porcelain material with color glaze.The combination is 8” Flate Plate — 4PCS ,10.5” Deep Plate — 4PCS ,7” Bowl — 4PCS, 350cc Mug — 4PCS.It will be a warm and sweet gift for a family because porcelain is good quality and it is good looking with color glaze.It plays a important role when you hold a party st home for family or friends.It can be a decorative items for your table.Custom color glaze and even printing on the dinner set is also acceptable, and we also have various popular and hot sale fashion print design for your options.This dinner set looks high end because of its smooth surface.About the package,each product contains 4pcs into a brown box, and finally all into a color box to make the 16pcs dinner set.It is FOBGuangzhou but made in Hunan province.

16pcs ceramic dinner set with different material and designs that hot sale for different markets in the world.

This Beads 16pcs porcelain dinner set is so hot for the market.There are many clients ask for it and they are from different markets.It is simple with Two laps beads,but it is also high end with decorative beads.The beads is protruding that you can touch it and feel its exist feeling.However, good looking and popular 16pcs dinner set MOQ is bigger than others, It is around 3000sets for 2containers.You can also wait for online production together if you do not want such big quantity.It is also acceptable by us and some clients make it like that.FOBTianjin with around 35-40days delivery time.Package is color box pack with your custom print design.

16pcs ceramic dinner set with different material and designs that hot sale for different markets in the world.

Last but not least,we have many other designs 16pcs ceramic dinner set for your choice, no matter for ceramic stoneware material, porcelain,new bone china and bone china material.We can show our catalogue to you for ceramic dinnerware as long as you are interested in our products.Do not hesitate to contact us.