Garbo Keramik Backformen haben eine einzigartige Form, zarte Glasur und elegante Griffe. Elegante Atmosphäre, verbrühungshemmend und leicht zu halten, es ist bewundernswert, damit Sie, die das Leben lieben, das Essen genießen können. Verwendung von bleifreiem und chromfreiem ausgewähltem Ton, vollständig umweltfreundliche Materialien in Lebensmittelqualität. Exquisite Handwerkskunst, Langzeitgebrauch wie neu.

Bei Verwendung von verstärkten Porzellanmaterialien ist es nicht leicht zu brechen, die Textur ist hart, der Formungsgrad ist hoch und es ist kollisions- und stoßfest. Das Porzellan hat eine feine Textur, ein weiches Weiß und eine starke Lichtdurchlässigkeit und zeigt eine Textur und Helligkeit, die sich von gewöhnlichem Porzellan unterscheidet. Wenig Blei und wenig Chrom reichen aus, um die Qualität zu gewährleisten.

Eine Platte ist vielseitig einsetzbar, kann gedämpft, geröstet oder in der Mikrowelle gekocht werden und kann sicher in eine Mikrowelle, einen Ofen, einen Dampfgarer usw. gestellt werden Kühlschrank zum Backofen, -20 ° C bis 180 ° C Warm- und Kaltumschaltung ohne Rissbildung.

Bequemer Speicher, einfach und großzügig, zurückhaltend und elegant, kann gestapelt und gestapelt werden, um Speicherplatz zu sparen.

Bieten LOGO Anpassungsservice, 800 ℃ Paste Testprozess, kann nicht abgekratzt werden. Das professionelle Designteam bietet professionelle Dienstleistungen und passt exklusive Designs für Sie an.

Garbo ceramic bakeware has a unique shape, delicate glaze and elegant handles. Elegant atmosphere, anti-scalding and easy to hold, it is admirable, so that you who love life can enjoy the food. The use of lead-free and chromium-free selected clay, completely food-grade environmentally friendly materials. Exquisite craftsmanship, long-term use as new.

Using reinforced porcelain materials, it is not easy to break, the texture is hard, the molding degree is high, and it is resistant to collision and impact. The porcelain has fine texture, soft whiteness, and strong light transmission, showing a texture and brightness that is different from ordinary porcelain. Low lead and low chromium are enough to guarantee quality.

One plate is multi-purpose, can be steamed, roasted or microwaved, and can be safely placed in a microwave, oven, steamer, etc. Anti-scalding and heat insulation, full materials, resistance to fall and heat resistance, direct use from refrigerator to oven, -20°C to 180°C hot and cold switching without cracking.

Convenient storage, simple and generous, low-key and elegant, can be stacked and stacked to save you storage space.

Provide LOGO customization service, 800 ℃ paste test process, can not be scratched off. The professional design team provides professional services and customizes exclusive designs for you.