Großhandel unter glasiertem Blumendesign königliche Ebene 7 Zoll feines Porzellan Essteller

Artikel-Nr.: TC23006180-TH2

Material: Keramik in A / B-Qualität

Größe: T180 * H35 * B117mm

Paket: 60 Stück / ctn. Sicheres Paket exportieren

Verwendung: Abendessen Essen servieren

Aritkelnummer: Maggie085 Kategorien:

Beschreibung

 

Wir bieten neue Porzellan-Teller im Großhandel für den gelegentlichen und täglichen Gebrauch an. Sie können es auch für die Verpflegung zu Hause oder für wichtige Ereignisse verwenden.

Hier können Sie Porzellanteller im Großhandel zu unschlagbaren Preisen kaufen. Es verbessert die Schönheit und Anmut Ihres Essens. Ein köstliches Festmahl und ein moderner Porzellanteller im Großhandel bilden zusammen eine fantastische Kombination.

Porzellan Teller Teller Großhandel gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Diese sind solide und robust und verblassen nicht mit der Zeit - ein perfektes Geschenk für ein Hochzeits- oder Jubiläumsgeschenk.

Diese Porzellan-Teller im Großhandel sind schlanke und einzigartige Designs. Darüber hinaus sind sie hochwertiges Porzellangeschirr und von grundlegender Bedeutung für ein zufriedenstellendes Verständnis sowie eine nicht verblassende Textur, die sie ästhetisch aussehen lässt.

Diese sind in Keramik erhältlich. Sie sind robust, zuverlässig und mittelschwer. Sie können diese Porzellanteller problemlos im Großhandel transportieren, weder zu schwer noch zu leicht. Diese Porzellanteller eignen sich für Pizza-, Kuchen-, Pasta-, Fisch- und Hühnchengerichte usw. Darüber hinaus sind Porzellanteller Geschirrspüler, Mikrowelle, Gefrierschrank und ofensicher, was weit über ihre Preise hinausgeht und sie unter die Top-Picks bringt.

Die Oberfläche von Porzellan-Tellern ist leicht zu reinigen und zu greifen, sehr glatt und äußerst glaubwürdig.
Diese Porzellanteller sorgen dafür, dass die Menschen ihr Festmahl genießen und den Anlass sehen, zu dem Sie sie verwenden. Porzellangeschirr besteht aus einer Vielzahl von Teilen und kann eine Vielzahl von Produkten wie kleinere und größere Teller, Gläser, Schalen, Löffel und andere umfassen Besteck. Es wird Ihr Essen köstlich und Ihre Veranstaltungen unvergesslich machen. Essen Sie weiter!

Die auf unserer Website angebotenen Porzellanteller sind außergewöhnlich und wunderschön für jeden möglichen Zweck, wie z. B. formelle Abendessen, Teepartys und sogar Mittagessen. Sie können sie auch beim Frühstück, bei Banketten oder beim Familientreffen verwenden, auch als dekorative oder sammelbare Geräte.

Diese Porzellan-Teller sind in außergewöhnlichen Designs erhältlich, die durch alle Artikel einzigartig umgekippt werden. Diese Teller aus Porzellan sind in vielen Farben, Größen und Designs erhältlich, um einer Vielzahl von Vorlieben und Abneigungen gerecht zu werden.

Porzellangeschirr wird aus der zufriedenstellenden Unversehrtheit des Materials hergestellt, und die Langlebigkeit ist gewährleistet, wenn Sie es sorgfältig verwenden. Wir entwerfen jede Art von Porzellangeschirr in einer großen Auswahl an Stilen wie formalen Texturen und trendigen und modernen Designs.

Besuchen Sie unsere Website für weitere verschiedene Porzellan-Teller, die sich je nach Ihren Vorlieben und Anforderungen unterscheiden. Sie können aus der kuratierten Auswahl atemberaubender Teller aus Porzellan auf unserer Website auswählen.

Sie werden ausgezeichnete Porzellan-Teller zu solch reichhaltigen Qualitäten zu mageren Preisen haben. Diese Porzellan-Teller sind aus jedem Grund die perfekte Wahl, auch für Einzelpersonen, und um sie in großen Stückzahlen zu kaufen.

Besuchen Sie unsere Website für weitere Porzellanteller und wenden Sie sich an Hersteller und Lieferanten, um tolle Rabatte zu erhalten. Wir haben ein Team für Ihre Unterstützung bei OEM-Designs auf diesen wunderschönen Porzellantellern.

Alle anzeigen

  • Diese feine Porzellan-Tellerplatte deckt verschiedene Größen von Tellern und Schalen ab und kann mit einem wunderschönen Abendessenset zum Abendessen kombiniert werden.
  • Dieses schicke Dekor auf dem 7-Zoll-Teller aus feinem Porzellan befindet sich unter einem glasierten Aufkleber, der sicher und gesund ist.
  • Der 7-Zoll-Teller aus feinem Porzellan eignet sich für alle Gelegenheiten, z. B. zu Hause, im Hotel, im Café, am Buffet, auf Partys usw.
  • Multifunktional für diesen 7-Zoll-Teller aus feinem Porzellan, geeignet für Pizza, Pasta, Kuchen, Fisch oder Hühnchen usw.
  • Der 7-Zoll-Teller aus feinem Porzellan wird bei hohen Temperaturen von bis zu 1250 Grad hergestellt und verfügt über eine hervorragende Haltbarkeit.
  • Dies bedeutet, dass der 7-Zoll-Teller aus feinem Porzellan spülmaschinen-, gefrier-, mikrowellen- und ofenfest ist.
  • Der 7-Zoll-Teller aus feinem Porzellan besteht aus hochwertigem Porzellan, um Qualität und Gesundheit der Kunden zu gewährleisten.
  • Diese Oberfläche dieses 7-Zoll-Tellers aus feinem Porzellan ist glatt und glatt und leicht zu reinigen.
  • Wir haben ein eigenes Designer-Team, das Kunden mit OEM-Designs auf diesem Teller aus feinem Porzellan unterstützt.

Was sind die Spezifikationen für 7-Zoll-Teller aus feinem Porzellan?

Art.-Nr.:TC23006180-TH2
Qualität:A / B-Note
Vorteil:Mikrowelle, Ofen, Geschirrspüler Sicherheit
Paket:60 Stück / Karton, Großverpackung
Lieferzeit:30-35 Arbeitstage
Zertifikat:SGS / FDA / LFGB / CIQ / CE / EU

Großhandel unter glasiertem Blumendesign königliche Ebene 7 Zoll feines Porzellan Essteller

Fertigungsprozess

Qualitätskontrolle

Verpackung und Versand

Wholesale under glazed flower design royal plain 7inch fine porcelain dinner plate

Item no: TC23006180-TH2

Material:  A/B Grade ceramic

Size: T180*H35*B117mm

Package:  60pcs/ctn. Export safe package

Usage:  Dinner food serving

SKU: Maggie085 Category:

Description

 

We are offering new Porcelain dinner plates wholesale for occasional as well everyday use. You can also use it for catering for home usage or any significant events.

Here you can buy Porcelain dinner plates wholesale at unbeatable prices. It enhances the beauty and grace of your dining. A delightful feast and a modern Porcelain dinner plate wholesale together to make an awesome combo.

Porcelain dinner plate wholesale comes in different sizes and shapes. These are solid and sturdy and don’t fade quickly over time—a perfect gift for a wedding or anniversary gift.

These Porcelain dinner plates wholesale are sleek and unique designs. Moreover, they are high-quality Porcelain dinnerware and are fundamental for a satisfying understanding along with a non-fading texture that makes them look aesthetic.

These are available in ceramic. They are robust, reliable, and intermediate in weight. You can easily carry these Porcelain dinner plates wholesale, neither too heavy nor too light.These Porcelain dinner plates are suitable for pizza, cake, pasta, fish and chicken meals, etc. Moreover, Porcelain dinner plates are dishwasher, microwave, freezer, and oven safe, which goes way beyond their prices and brings them among the top picks.

The surface of Porcelain dinner plates is easy to clean and grab, very smooth and extremely credible.
These Porcelain dinner plates make the people enjoy their feast and set the sight of the occasion you are using them.Porcelain dinnerware comprises different multitudes of parts and may encompass a large variety of products like smaller and bigger plates, glasses, bowls, spoons, and cutlery. It will make your food delicious and your events memorable. Keep dining!

Porcelain dinner plates offered on our website are extraordinary and beautiful for each possible purpose, like formal dinners, tea parties, and even luncheons. You can also use them at breakfasts, banquets, family get together, even as decorative or collectible appliances.

These Porcelain dinner plates come in extraordinary designs that are uniquely overturned through all items. These Porcelain dinner plates come in many colors, sizes, and designs to cater to a vast hub of likes and dislikes.

Porcelain dinnerware is made from the satisfactory integrity of the material, and longevity is assured if you use them carefully. We design each type of Porcelain dinnerware in a vast collection of styles such as formal textures and trendy and modern designs.

Visit our site for more different Porcelain dinner plates differing according to your preferences and requirements. You can choose from the curated sample of stunning Porcelain dinner plates from our website.

You will have excellent Porcelain dinner plates at such bounty qualities with meager prices. These Porcelain dinner plates are a perfect choice for any reason, even for individuals, and to buy in large numbers.

Visit our website for more Porcelain dinner plates and also contact manufacturers and suppliers for amazing discounts. We have a team for your support with OEM designs on these beautiful Porcelain dinner plates.

Details

  • This fine porcelain dinner plate series covers different sizes of plates and bowls, it could combine with a beautiful dinner set for dinning.
  • This fancy decor designs on the 7inch fine porcelain dinner plate is under glazed decal, which is safe and healthy.
  • The 7inch fine porcelain dinner plate is useful in any occasions, such as home, hotel, café, buffet, party, etc.
  • Multifunctional for this 7inch fine porcelain dinner plate, suitable for pizza, pasta, cake, fish serving, or chicken etc.
  • The 7inch fine porcelain dinner plate is made under high temperature, up to 1250 degree, which owns a great durable ability.
  • Food grade product, this means the 7inch fine porcelain dinner plate is dishwasher safe, freezer safe, microwave and oven safe.
  • The 7inch fine porcelain dinner plate is made of high grade porcelain to ensure quality and customers’ health.
  • This surface of this 7inch fine porcelain dinner plate is plain and smooth, and it’s easy to clean.
  • We have an own designer team to support customers with OEM designs on this fine porcelain dinner plate.

What are the specifications of 7inch fine porcelain dinner plate?

Item No.:TC23006180-TH2
Quality:A/B Grade
Advantage:Microwave, Oven, Dishwasher safety
Package:60Pcs/Carton, Bulk Packaging
Delivery time:30-35Working days
Certificate:SGS/FDA/LFGB/CIQ/CE/EU

Wholesale under glazed flower design royal plain 7inch fine porcelain dinner plate

Production Process

Quality Control

Packaging & Shipping