Das beste Besteckset aus Edelstahl mit Bambusgriff für 4 Stück

Artikel-Nr.: SP027

Material: 18 / 0 Edelstahl

Paket: 24 Sätze pro Karton. Sicheres Paket exportieren

Nutzung: Haus, Hotel, Bar, Pub

Aritkelnummer: Elsa026 Kategorien:

Beschreibung

Alle anzeigen

● Bestseller online, das beste Besteckset aus Edelstahl mit Bambusgriffdesign macht das gesamte Besteckset modisch und neuartig, und das Design des Kunststoffgriffs ist nicht schwer, sondern leicht. Alles ist auf die Bedürfnisse von Besteck auf dem Tisch zugeschnitten.

● Von Hand aus 18/0 Edelstahl gefertigt, fühlen Sie sich mit dem Kunststoff-Bambusgriff wohl und die großartige Textur hilft Ihnen, Ihr gutes Essen zu genießen.

● Dieses Besteckset enthält 4 Abendessenmesser, 4 Abendessengabeln, 4 Esslöffel und 4 Teelöffel mit Service für 4 Personen.

● Handpoliert, um den Preis niedrig und den Wert hoch zu halten, ist die beste Technologie für das Besteckset aus Edelstahl im Großhandel.

● Dieses Besteckset aus Edelstahl ist spülmaschinenfest, macht die Reinigung einfach und bequem. Durch Ihre richtige Pflege sieht es immer so gut wie neu aus und eignet sich für alle Gelegenheiten: täglichen Gebrauch in der Küche, Hochzeits- oder Einweihungsgeschenk, Restaurant und Hotel benutzen.

● Modernes Design: Gestalten Sie Ihren Traumtisch mit unserem Bambus-Besteckset aus Edelstahl. Einfaches und elegantes Design für jedes Geschirr. Dieses Besteckset mit Bambusgriff hat glatte Kanten, ein beträchtliches Gewicht, das bequem zu halten ist, und das Statement-Finish hilft Ihnen, Ihre Mahlzeit zu genießen. Alles ist so konzipiert, dass es den Anforderungen von Besteck auf dem Tisch entspricht, und der zeitlose Look, den es erzeugt, passt zu jeder Art von Besteck. Qualitätsstahl: Dieses Großhandelsbesteckset besteht aus hochwertigem 18/0

● Edelstahl mit aussagekräftiger Bambusbeschichtung, außergewöhnlicher Hitze und Rostbeständigkeit, um die Haltbarkeit, die Handpolitur und die ideale Dicke des Bambusgriffs zu erhöhen, wodurch er robust und langlebig wird.

● Budgetfreundlich: Das Bambus-Edelstahl-Design verleiht jedem Stück ein glänzendes Aussehen, eine glatte Note, eine perfekte Form und ein schlankes Design. Es ist schön und zeitgemäß. Handpoliert, um den Preis niedrig zu halten und hohe Qualität zu gewährleisten, ist die beste Technologie von Großhandel Edelstahl Besteck Set.

● 16-teiliger Server für 4: 16-teiliges Besteckset aus Bambus-Edelstahl besteht aus 4 Essgabeln, vier Esslöffeln, vier Essermessern und vier Teelöffeln

● Multifunktionales Großhandelsbesteck-Set: Verwendung für Haushalts-, Küchen-, Hotel-, Restaurant-, Hochzeits- oder Einweihungsgeschenk. Perfektes Besteck für Ihre Party oder jedes Treffen, da es die meisten Menschen anspricht und Ihre Veranstaltung unvergesslich macht.

● Reinigungsanleitung: Spülmaschinenfest. Reinigen Sie das Besteckset innerhalb kürzester Zeit, um Korrosion zu vermeiden, und vergessen Sie nicht, es gründlich mit Wasser abzuspülen, um die Reste des Geschirrspülers zu entfernen. Durch die richtige Pflege kann die Haltbarkeit erhöht, der Glanz erhalten und immer so gut wie neu gemacht werden. Das ist unser Versprechen.

 

Was sind die Spezifikationen des Bestecksets?

Art.-Nr.    SP027
Material     Edelstahl 430 (18-0)
Länge  Essmesser: 288 + Essgabel: 212 + Esslöffel: 217 + Teelöffel: 175 mm
Gewicht    Essmesser: 42 + Essgabel: 40 + Esslöffel: 54 + Teelöffel: 34g
DickeEssmesser: 1.5 + Essgabel: 1.5 + Esslöffel: 1.5 + Teelöffel: 1.5 mm
PolnischHandpolitur
Farberostfreier Stahl
Versand   25-35Days
BezahlungTT, L / C, D / P usw.
VerpackungsstilOPP-Tasche, Farbbox, Holzetui oder kundenspezifisch

Das beste Besteckset aus Edelstahl mit Bambusgriff für 4 Stück

Mehr Details

Weitere Produkte

Fertigungsprozess

Qualitätskontrolle

Verpackung

ODM & OEM

The Best Stainless Steel Cutlery Set with Bamboo Handle Service for 4 Pieces

Item No:SP027

Material: 18/0 stainless steel

Package:24sets per carton. Export safe package

Usage:  home, hotel, bar, pub

SKU: Elsa026 Category:

Description

Details

● Oneline best selling, the best stainless steel cutlery set with bamboo handle design makes the entire cutlery set fashionable and novel, and the plastic handle design is not heavy but light. Everything is designed to meet the needs of cutlery on the table.

●Crafted from 18/0 stainless steel by hand, you will feel comfortable to hold with plastic bamboo handle, and the great texture help you to enjoy your good meal.

●This cutlery set include 4 dinner knives, 4 dinner forks, 4 dinner spoons, and 4 teaspoons with service for 4.

● Hand polished to keep the price low and value high is the best technology of wholesale stainless steel cutlery set.

● This stainless steel cutlery set is dishwasher safe, making clean up easy and convenient, your proper care can make the it always looks as good as new, and be suitable for any occasions: kitchen daily use, wedding or housewarming gift, restaurant and hotel use.

● Modern Design: Styling your dream table with our Bamboo Stainless Steel Cutlery Set, simple and elegant design to fit any tableware. This Cutlery Set with a bamboo handle design has smooth edges, substantial weight to hold comfortably, and the statement finishing helps you enjoy your meal. Everything is designed to meet the needs of Cutlery on the table, and the timeless look it creates will go on with any type of flatware.Quality Steel: This Wholesale Flatware set is made from 18/0 high-quality

● stainless steel with statement finishing of bamboo, extraordinary heat, and rustresistant to increase its endurance, hand –polish, and ideal thickness of bamboohandle, which makes it sturdy and durable.

● Budget-Friendly: The bamboo stainless steel design gives each piece a lustrous appearance, smooth touch, perfect shape, and sleek design, making it beautiful and contemporary, hand polished to keep the price low and to maintain high quality is the best technology of Wholesale Stainless Steel Cutlery Set.

● 16 pieces server for 4 : 16-piece Bamboo Stainless Steel Cutlery Set consists of 4 dinner forks, four dinner spoons, four dinner knives, and four teaspoons

● Multifunctional Wholesale Flatware Set: Use for Home, Kitchen, Hotels, Restaurants, Wedding or House warming gift. Perfect cutlery set to style up your party or any get-together as it appeals to most people and makes your function memorable.

● Cleaning Guidance: Dishwasher- safe. Clean the Cutlery set within the shortest possible time to avoid corrosion, and don’t forget to rinse it thoroughly with water to remove the remains of the dishwasher. Proper care can increase its durability, maintain long-lasting luster, and make it always as good as new. That’s our promise.

 

What are the specifications of flatware set?

Item No.    SP027
Material     Stainless Steel 430(18-0)
Length  dinner knife:288+dinner fork:212+dinner spoon:217+tea spoon:175mm
Weight    dinner knife:42+dinner fork:40+dinner spoon:54+tea spoon:34g
Thicknessdinner knife:1.5+dinner fork:1.5+dinner spoon:1.5+tea spoon:1.5mm
PolishHand Polish
Colorstainless steel
Delivery   25-35Days
PaymentTT, L/C, D/P etc
Packing styleOPP bag, Color box, Wooden case or Customized

The Best Stainless Steel Cutlery Set with Bamboo Handle Service for 4 Pieces

More details

More products

Production Process

Quality Control

Packing

ODM&OEM