Der vierte multifunktionale Garbo-Probenraum

Garbo befindet sich im 8. Stock des Garbo-Hauptquartiers auf einer Fläche von mehr als 1200 Quadratmetern und hat seinen vierten Garbo-Probenraum gebaut, in den Musteranzeigen und abgehaltene Meetings integriert sind. Hochwertiges, stilvolles Design ist der erste Eindruck dieses vierten Garbo-Musterraums.

Der vierte multifunktionale Garbo-Probenraum

Die Kombination von Präsentationsständer und Vitrine ist das erste Merkmal des vierten Garbo-Probenraums.

An der Tür befindet sich eine Vitrine, in der die neuesten Porzellanprodukte auffällig präsentiert werden.

Der vierte multifunktionale Garbo-Probenraum

Neben der Vitrine gibt es eine Reihe langer Tische und Stühle für Besprechungen. Die Gäste können darauf sitzen und die meisten Beispielanzeigen und die Landschaft vor dem Fenster sehen. Garbo zeigt Besteck mit verschiedenen Verpackungen im Präsentationsständer, der zur Tür zeigt. Was das Auge auf sich zieht, ist das Besteckset, eine der wichtigsten Produktreihen von Garbo-Geschirr.

Der vierte multifunktionale Garbo-Probenraum

Auf der anderen Seite stellt Garbo einen großen flachen Tisch mit Marmoreinlage auf, an dem Garbo Live-Streams aufnehmen kann. Ein schöner flacher Tisch ist über 3 Meter lang und zeigt so viele Produkte wie Keramikschalen, Küchengeschirr und Besteck usw. Das alles befriedigt den multifunktionalen Einsatz.

In einer Reihe von Präsentationsständern werden neben dem großen flachen Tisch alle Arten von Bestecksets angezeigt. Garbo zeigt egal ob Metallbesteck, sondern auch Keramik- oder Kunststoffbestecksets. Ordentlich und regelmäßig arrangiert das gesamte Besteck, um Menschen anzulocken.

Der vierte multifunktionale Garbo-Probenraum

Über den Besteck-Präsentationsständern befinden sich vier Reihen von Präsentationsständern, in denen Keramik- und Porzellanprodukte sowie Küchenutensilien platziert werden können. Als vierter multifunktionaler Garbo-Probenraum fängt Garbo verschiedene Küchengeschirrprodukte wie Edelstahlsiebe, Messersets für den Küchengebrauch und Kochutensilien.

Der vierte multifunktionale Garbo-Probenraum

In der Mitte dieser Ausstellungsregale stellte Garbo einen Satz kleiner runder Tische und Stühle für mehr Komfort in diesem vierten Musterraum auf.

Der vierte multifunktionale Garbo-Probenraum

Verwenden Sie die LED, um das Garbo-Logo anzuzeigen, damit die Benutzer die Marke von Garbo in diesem beeindruckenden Beispielraum sehen können.

Garbo möchte allen ein Konzept vorstellen: Besseres Geschirr, besseres Leben im vierten multifunktionalen Garbo-Musterraum.