Garbo-Livestream

Die Leute sind mit Online-Shows in den letzten Jahren vertraut. Es gibt viele Live-Shows von Facebook, Twitter, YouTuBe und so weiter. Als professioneller Glaswarenanbieter bietet Garbo ab 2020 auch viele Online-Shows an, da es keine Kantonsmesse, keine Ausstellungen und keine Möglichkeit gibt, nach draußen zu gehen. Es funktioniert und Kunden möchten mehr neue Modelle oder Informationen aus unseren Online-Shows erfahren. Deshalb werden wir von Monat zu Monat regelmäßigere Shows haben. Und jetzt startet Garbo seine erste Online-Show im Jahr 2021.

Lass uns kommen und einen Blick darauf werfen.

Garbo Glaswaren für den Sommertag

Das Hauptthema der heutigen Show ist Popular Glassware for Summer Sale. Zu den Glasprodukten gehören Eisbecher, Eiskübel und Eiskübel-Sets, Wasserkrüge und Trinksets sowie Saftspender. Alle diese Artikel sind in der Sommersaison meistverkauft, einige sogar für die ganze Saison.

Der Ort des Livestreams ist genau der neueste Showroom, in dem Garbo die Dekoration Ende 2020 fertiggestellt hat. Dieser neue Showroom mit neuem und hochwertigem Aussehen ist ein großartiger Ort, um unseren Kunden mehr Inspiration zu bieten. Alle Dekorationsstile stammen vom Garbo-Designteam. Ja, unsere Designer zeichnen, drucken, formen nicht nur für Glaswaren, sondern auch für das Bauen. Es gibt alle stilvollen, eleganten Dekanter aus Glas, Weinglas, Besteck und Porzellangeschirr für High-End-Märkte. Und es ist das erste Mal, dass wir unseren Kunden online zeigen.

Garbo neuer Showroom suchen

Ok, dann komm zurück zur Show. Gastgeber sind Vivian und Olivia, die seit mehr als 5 Jahren in Garbo arbeiten. Sie kennen Glaswaren mehr als andere. Es muss heute eine brillante Show sein. Und sie beginnen mit den Eisbechern. Eisbecher ist der wunderbare Partner im Sommertag, vor allem für Outdoor wie Schwimmen arm, Strand. Sie können das Eis mit unserer schönen, transparenten Tasse genießen.

Die erste Online-Show des Garbo-Teams im Jahr 2021

Ein weiteres perfektes Accessoire für den Sommertag kann ein Kristall-Eiskübel sein, der zu Hause oder in der Bar oder zu anderen Anlässen wie Hochzeiten oder Partys für einen Eimer mit Weinkühler verwendet wird. Wir haben viele neue Modelle und Stile. Sie können mit Farben, Mustern und Geschenkboxen angepasst werden. Als weitere Optionen sind Eiskübel-Sets mit Whiskygläsern auch auf den Märkten beliebt.

Die erste Online-Show des Garbo-Teams im Jahr 2021

Wir alle lieben Saft am Sommertag, nicht wahr? Dann müssen wir unseren Tag mit schönen Saftspendern genießen, egal welches Getränk Sie mögen, alles in einen Spender geben, die kristallklaren Wände gewähren Ihnen den großartigen Blick auf die Güte im Inneren, und das authentische Weithals-Weckglas-Design fügt ein hinzu majestätische Note für jede Umgebung. Kommen Sie nach Garbo und kaufen Sie viele gute Spender, modisch und elegant. Die Kapazität reicht von 2 l, 3 l bis 5 l in runder oder quadratischer Form. Es gibt mehr als 20 verschiedene Muster für Ihre Auswahl.

Es funktioniert für jede Veranstaltung, nicht nur am Sommertag, sondern kann das ganze Jahr über durchgeführt werden, von Jubiläumsfeiern bis hin zu Babypartys beim Grillen
Veranstaltungen, Abschlussfeiern, Feiertage, Muttertag, Vatertag und viele andere.

N1022