Garbo Geschirr neuen Showroom kommen heraus, willkommen zu besuchen

Im Jahr 2021 hat unser Unternehmen einen neuen Bereich als Musterraum eingerichtet, einen Musterraum für Geschirr, der Keramik, Küchenutensilien und Besteckartikel aus Edelstahl enthält. Der neu geschaffene Musterraum kann Kunden mehr über unsere Produktionslinie informieren versichert von der Qualität und dem Service unseres Unternehmens.

Obwohl dieser Musterraum in diesem Jahr eröffnet wurde, haben wir eine eigene Besteckfabrik aus Edelstahl mit einer 20-jährigen Geschichte. Wenn Sie die Gelegenheit haben, unser Unternehmen und unsere Fabrik zu besuchen, werden Sie sich meiner Meinung nach für uns entscheiden, da wir über qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Markteinblicke verfügen, um Ihnen die beste Auswahl an Qualität zu bieten.

Lassen Sie mich unten unseren Beispielraum vorstellen:

Wenn Sie unseren Ausstellungsraum betreten, sehen Sie das Schild unseres Unternehmens, einige exquisite Keramikanzüge unter dem Ausstellungsregal und einen bequemen Couchtisch, den Kunden besuchen und ausruhen können.

Garbo Geschirr neuen Showroom kommen heraus, willkommen zu besuchen

Auf der rechten Seite befindet sich ein kleines Präsentationsregal für einige verpackte Messer- und Gabel-Sets, ein Display mit exquisiten Geschenkboxen, darunter das Besteck aus Keramikgriff, das Besteck aus Kunststoff, das Besteck aus PP-Griff und das Edelstahl mit PP-Griff.

Garbo Geschirr neuen Showroom kommen heraus, willkommen zu besuchen

Gegenüber dem Eingang steht ein langer Marmortisch. Wir haben 3 Sätze Keramikanzüge mit verschiedenen Stilen entworfen. Die Weingläser, Vasen und Kerzenhalter zum Abendessen sind stimmungsvoller. Auch dieses Design des Keramik-Sets ist in Südamerika und Europa ein sehr heißer Verkauf.

Garbo Geschirr neuen Showroom kommen heraus, willkommen zu besuchen

Hinter dem Marmor befindet sich ein Präsentationsständer aus Edelstahlbesteck, einschließlich Ganzstahlbesteck, Kunststoffgriffbesteck, Keramikgriffbesteck, galvanisiertem Besteck usw.

Garbo Geschirr neuen Showroom kommen heraus, willkommen zu besuchen

Weiter innen finden Sie einige Keramikprodukte, darunter weiße Keramik, handbemalte Keramik, farbige Glasurkeramik usw. sowie Keramikschalen, Keramikplatten, Keramikbecher, Keramikbackformen usw.

Garbo Geschirr neuen Showroom kommen heraus, willkommen zu besuchen

Der letzte Teil ist eine Reihe kleiner Küchenutensilien, einschließlich Küchenmesser, Küchenutensilien, Weizenstrohhalme, Wasserflaschen usw. Sie können sehen, dass GARBO viele verschiedene Stile und den neuesten Stil für den Kunden zur Auswahl hat. und wir werden uns immer auf die Qualitätskontrolle konzentrieren.

Garbo Geschirr neuen Showroom kommen heraus, willkommen zu besuchen

Wir können unsere Ausstellungshalle nur kurz vorstellen. Wenn Sie die Gelegenheit haben, hoffe ich, dass Kunden persönlich besuchen können. Danke fürs Zuschauen.