Wählen Sie Ihre Sprache

Startseite    Aktuelles    Unternehmens Nachrichten

Garbos Präsenz auf der 134. Canton Fair: Auf dem Weg zum nächsten Level

Pulished am 10. November 2023

Garbo International, eines der größten Exportunternehmen für alltägliche Glaswaren, Porzellan, Besteck und Küchengeräte, nahm kürzlich an der 134. Canton Fair teil, da es das 12. Jahr ist, seit sie 2011 zum ersten Mal auf der Canton Fair vertreten waren. Eine solche aktive Teilnahme an Messen ermöglicht dies Unternehmen können mit potenziellen Partnern in Kontakt treten, ihre Produkte präsentieren und über Branchentrends auf dem Laufenden bleiben. Mit nicht nur einem, sondern drei Ständen auf der Messe setzte Garbo ein mutiges Zeichen für sein Engagement für Exzellenz, Innovation und Vielfalt in seinem Produktangebot und hofft, gemeinsam mit Partnern die nächste Stufe zu erreichen.

image.png

Der Canton Fair-Stand von Garbo International ist wie folgt:

1. Stand für Glaswaren

image.png

Der Glaswarenstand ist bei Garbo immer der angesagteste Stand auf der Messe, da jedes Mal über 100 alte Kunden den Glaswarenstand besuchen und auch viele neue Kunden anziehen, die das Team besuchen und mit ihm kommunizieren möchten.

image.png

Dank des Vertrauens der Kunden erhielt Garbo auch mehrere bestätigte Bestellungen auf der Canton-Messe am Glaswarenstand vor Ort.

image.pngimage.png

2. Kabine aus Keramik und Opalglas

Garbo empfing am Stand für Keramik und Opalglas viele Besucher mit Kunden aus Ägypten, Indien, Russland, Brasilien usw., in welchen Markt wir monatlich über 10 Behälter mit Opalglas exportieren.

3. Stand für Besteck und Küchengeräte

Mit der Fabrik und Niederlassung in der Stadt Jieyang, dem Zentrum für Edelstahlgeschirr in China, ziehen die vielfältigen Besteck- und Küchenwerkzeuge sowie die wettbewerbsfähigen Preise auch viele Kunden aus der ganzen Welt an.

image.png

Als vertrauenswürdiger Geschäftspartner ist Garbo International stets auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, stabilen und langfristigen Kundenbeziehungen. Wir bieten immer die Produkte an, die nicht nur zu Ihrem Markt passen, sondern Ihnen auch dabei helfen können, mit wettbewerbsfähiger Qualität und Qualität auf Ihrem Markt zu gewinnen Preis.

image.png

Durch das Angebot eines umfassenden Sortiments an Geschirrprodukten bietet Garbo seinen Kunden eine praktische Komplettlösung für alle ihre Geschirrbedürfnisse. Dieser Ansatz erhöht nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern stärkt auch die Position des Unternehmens als führender Anbieter in der Branche.