Garbo Neuer Showroom im 2021-VR Showroom

Garbo, seit mehr als 20 Jahren ein Glaslieferant mit fortgeschrittenem Bewusstsein, wird zu einem führenden Unternehmen auf diesem Gebiet. Um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, erweitern wir ab 2019 die Produktpalette. Garbo liefert nicht nur Glaswaren, sondern auch Küchengeschirr, Besteck, Kunststoff- und Keramikgeschirr. Deshalb rüsten wir unseren Showroom im Jahr 2020 auf. In unseren Showrooms erfahren Sie immer, was die Bedürfnisse unserer Kunden und das neueste und feinste Design sind.

Garbo Neuer Showroom im 2021-VR Showroom

Jetzt bringen wir ein neues Showroom-Erlebnis online mit einem völlig neuen Site-VR-Showroom. Der VR-Showroom wird ab Januar 2021 eröffnet. Er umfasst 155 Quadratmeter und umfasst Produkte für die neue GARBO-Glaskollektion, Besteck, Küchengeschirr und Keramikgeschirr. Unser Designteam ist in diesen Tagen mit der neuen Suche nach dem Showroom beschäftigt.
„Wir hören nie auf, wir bleiben in Bewegung“, Frau Eland, unsere Designdirektorin, ist für die gesamte Umgebung des neuen Showrooms verantwortlich. Und sie glaubt, dass ein großartiger Showroom unseren Kunden mehr Ideen bringen kann. Wir haben auch einen schönen Esstisch zum Treffen.

Steinzeug

„Unser Keramikgeschirr wird aus feinem Bone China, Steinzeug, Auflaufform und Hotelporzellan hergestellt. Alle Tassen befinden sich im anderen Ausstellungsregal. Aber wenn Sie in unseren Ausstellungsraum kommen, sehen Sie das Besteck in der Mitte unseres Ausstellungsraums. “ Frau Lynn, Marketingleiterin, plant, das Besteckset und das Keramikgeschirr auszustellen. Unser Besteck hat mehr als 1000 verschiedene Modelle und Formen. Und wir bringen immer wieder neue Modelle in unseren Showroom. Daher finden unsere Kunden in unserem Showroom hier immer die neuesten Produkte. Die Zeit macht den Unterschied.

Küchenutensilien

Herr Andy, Verkaufsleiter, sagte: Wir müssen genügend Platz haben, um unser neues Küchengeschirr zu zeigen. Es muss attraktiv sein, wenn Kunden unseren Showroom besuchen. Finden Sie eine Lösung, um sie gut anzuzeigen. Daher wurden alle Küchenutensilien, wie Messerblock-Set, Küchenutensilien und SS-Maschensieb, einzeln und einzeln im Ausstellungsregal ausgestellt.

Garbo Neuer Showroom im 2021-VR Showroom

Im Inneren befindet sich ein kleiner Ausstellungsraum, in dem wir unsere neue Glaskollektion ausstellen. Kunden benötigen alle unterschiedlichen Geschirrteile und können diese bei Garbo kaufen. Es ist die Hauptaufgabe als Geschirrlieferant und wir arbeiten unser Bestes, um es zu erreichen.

Wir begrüßen unseren Kunden, uns jederzeit zu besuchen. Im aktuellen Zustand, der auf dem Covid-19 basiert, können Kunden unseren VR-Showroom online besuchen. Deshalb eröffnen wir einen neuen Showroom. Es ist alles für unsere Kunden. Unsere Garbo-Mitarbeiter achten sehr darauf, dass es für den neuen Showroom richtig läuft.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.