Garbo neue Glacier Collection Glaswaren auf der Online Canton Fair gezeigt

Wenn Leute über den Gletscher sprechen, denken die meisten normalerweise an die Landschaft aus dem Video. Gletscher sind bekannt, aber seltsam für uns.

Touristen möchten das ganze Jahr über in Länder mit hohen Breitengraden reisen, um die Schönheit der Natur und die atemberaubende Schönheit der Gletscher zu schätzen. So auch unser Chefdesigner, Mr. Tim.

Letztes Jahr ging unser Kollege nach Norwegen, nachdem er den Gletscher gesehen hatte, war er total schockiert von den Aussichten. Ihm kam die Idee, die Gletscheridee in unsere Haushaltsglaswaren zu bringen, dann kommt das gesamte Gletscherdesign heraus.

Garbo neue Glacier Collection Glaswaren auf der Online Canton Fair gezeigt

Wir haben die beliebtesten und meistverkauften Formen und Größen mit dem Gletscherdesign verwendet, der unregelmäßigen Oberfläche auf der Produktoberfläche, von der Tasse, dem Becher, dem Stielglas, dem Krug bis zum Bonbonglas, Teller und Schüssel, Vase, die alle Produkte des täglichen Bedarfs abdeckt .

Nachdem die Werbebroschüre herausgekommen ist, haben wir bereits viel Lob von unserem Kunden erhalten, sagte, die Gletschersammlung sei einfach, aber sehr wunderbar.

Aufgrund der weltweiten Pandemie Covid-19 hat die chinesische Regierung aufgrund der weltweiten Pandemiemesse im Oktober beschlossen, im Oktober erneut eine Online-Kantonsmesse abzuhalten, um sicherzustellen, dass die Menschen die neuen Artikel sicher überprüfen können.

Basierend auf dem 127th Garbo ist auf der Online Canton Fair erfahrener und professioneller, um unsere Produkte per Video zu präsentieren und seinen Kunden vorzustellen.

Zurück zur Gletschersammlung, um mehr Kunden darüber zu informieren, entschied sich Garbo schließlich, Details durch diese Online-Canton Fair-Show vorzustellen.

Garbo neue Glacier Collection Glaswaren auf der Online Canton Fair gezeigt

Zur Inspiration für das Gletscherdesign auf Glaswaren; vom MOQ zum Paket; von der Nachbearbeitung bis zur Vorlaufzeit.

Basierend auf den Markttrends können wir, wenn Sie keine klare Gletschersammlung machen möchten, Sprühfarbe, Marmoraufkleber und auch echten Goldrand auf die Oberfläche auftragen, wie das folgende Bild zeigt.

Garbo neue Glacier Collection Glaswaren auf der Online Canton Fair gezeigt

Bewegen Sie sich nach Überprüfung dieser schönen Bilder auch über dieses herausragende Design? Wenn ich ein solches Geschenk von einem Freund bekomme, werde ich auf jeden Fall sehr glücklich sein.

Weitere Informationen zu unseren Gletschersammlungen finden Sie unter diesem Link. Dort finden Sie auch Details.

Und wir werden weiterhin unsere verschiedenen Artikel über die Online Canton Fair zeigen.