Wählen Sie Ihre Sprache

Startseite    Aktuelles    Unternehmens Nachrichten

Pulished am 08. November 2023

Garbo Industrial wurde 1993 gegründet und ist ein Profi Hersteller von Glaswaren und verfügt über jahrelange Erfahrung im Marketing. Im Jahr 2011 gründete Garbo eine Import- und Exportabteilung, Guangzhou Garbo INternational Trading Co., Ltd, und begann, zweimal im Jahr an der Canton Fair teilzunehmen. Bisher ist es ein alter Hase, aber was unverändert geblieben ist, ist, dass es jeder Kantonsmesse immer große Bedeutung beigemessen und darauf bestanden hat, einen Durchbruch zu erzielen.

Die 134. Canton Fair ist die zweite Offline-Canton Fair nach der Epidemie. Viele Unternehmen freuen sich darauf, ihre besten Produkte auf dieser Ausstellung zu zeigen. Welche neuen Durchbrüche schafft Garbo dieses Mal?

Garbos neue Durchbrüche auf der 134. China Canton Fair

Das erste und offensichtlichste ist die Änderung der Standgröße. Auch die Größe des Standes spiegelt die Stärke des Unternehmens wider. Im Vergleich zur Vorgängerversion (die insgesamt 12 Stände hatte) verfügt Garbo dieses Mal über 24 Stände, davon 10 für Glaswaren und 10 für Besteck & Küchengeräte & Opalglaswaren und 4 für Keramik- und Opalgeschirr, die wohl zu den größten aller ausstellenden Unternehmen zählt. Der größere Platz ermöglicht es uns natürlich, mehr neue Produkte auszustellen und so viele Sitzplätze wie möglich zu haben, damit wir uns hinsetzen und weitere Gespräche mit neuen und bestehenden Kunden führen können, die unseren Stand besucht haben.

Garbos neue Durchbrüche auf der 134. China Canton Fair

Weitere wichtige Durchbrüche spiegeln sich vor allem in den Produkten wider. Obwohl Garbo seit 12 zwölf Jahre lang an der Canton Fair teilnimmt, was als ausreichend Erfahrung angesehen werden kann, bestehen wir auf Innovation und streben nach Durchbrüchen, um unseren Stamm- und potenziellen Kunden aus der ganzen Welt mehr neue Produkte vorzustellen. Obwohl die Messe am 2011. Oktober beginnt, haben wir bereits vor drei Monaten mit den Vorbereitungen begonnen. Einerseits hat Garbo genug Geld investiert, um neue, auf unsere Hauptabsatzmärkte zugeschnittene Formen zu entwickeln und gleichzeitig den neuesten Markttrends zu folgen. Andererseits haben wir uns für eine breitere Produktpalette als bisher entschieden. Dadurch wird nicht nur die Farbdarstellung einheitlicher und harmonischer, sondern wir bieten unseren Kunden auch eine größere Auswahlvielfalt.

Garbos neue Durchbrüche auf der 134. China Canton Fair

Alles in allem hat sich Garbo stets der Bereitstellung professioneller und effizienter Dienstleistungen sowie der Innovation und dem Beschreiten neuer Wege verschrieben.