Wählen Sie Ihre Sprache

Startseite    Aktuelles    Unternehmens Nachrichten

Pulished am 31. Januar 2024

Zwischen Januar und Februar 2024, Marketingabteilung von Garbo International begab sich auf eine dynamische Reise nach Europa,

Führende Vertriebsleiter und Designmanager zur Frankfurter Messe in Deutschland für Kundenbesuche und Marktforschung.

Der Zweck dieser Geschäftsreise besteht darin, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Trends des deutschen Marktes zu erlangen, um die Erwartungen der Kunden besser erfüllen zu können

und gleichzeitig das Geschäft von Garbo in Europa weiter ausbauen.

Messevorbereitung: Marktforschung und Produktoptimierung

Vor der Abreise führte die Marketingabteilung von Garbo International eine eingehende Marktforschung durch, um den aktuellen Status zu verstehen.

Chancenpotenziale und Wettbewerbssituation der Gastronomie in Deutschland und Europa. Durch die Analyse von Marktfeedback und Trends,

Sie passten ihre Produktstrategien an, optimierten bestehende Produkte und passten Designs an die besonderen Bedürfnisse deutscher Kunden an, um sicherzustellen, dass ihre Produkte auf dem Markt wettbewerbsfähiger waren. Daher haben wir verschiedene Designs für den Markt geeignete Produkte und unsere regulären Bestseller-Produkte übernommen Kunden.

Ankunft auf der Frankfurter Messe: Besprechung der Zusammenarbeit und Produktpräsentation

Sobald sie auf der Frankfurter Messe ankamen, stürzte sich das Garbo-Team in einen vollen Terminkalender.

Sie führten ausführliche Gespräche mit deutschen Kunden und stellten die neuesten Produktserien und Designkonzepte von Garbo International vor.

Der Vertriebsleiter stellte das Serviceversprechen und die Qualitätsstandards des Unternehmens vor und betonte gleichzeitig die Einzigartigkeit der Produkte von Garbo.

Der Designmanager zeigte Garbos perfekte Balance zwischen Mode und Zweckmäßigkeit, indem er die neuesten Designlösungen vorstellte.

Und wir zeigten unsere Firmenvorstellung, unseren Produktionslinienkatalog und andere Daten.

Kundeninteraktion: Bedürfnisse verstehen und Vertrauen aufbauen

Der persönliche Kontakt mit Kunden ist einer der Schlüssel zu dieser Reise. Durch intensive Kommunikation erfuhren Vertriebsleiter und Designleiter detailliert die Bedürfnisse, Vorlieben und besonderen Anforderungen an den Gastronomiebedarf deutscher Kunden.

Dies trägt nicht nur dazu bei, die Produktlinie besser aufeinander abzustimmen, sondern baut auch eine vertrauensvolle Beziehung zwischen beiden Parteien auf.

Garbo International hat mit seinen professionellen Dienstleistungen und hochwertigen Produkten die Gunst der deutschen Kunden gewonnen.

Marktbesuch: Den Puls des deutschen Marktes spüren

Neben Ausstellungen besuchte das Garbo-Team auch aktiv lokale Gastronomiemärkte in Deutschland, um die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher, Dekorationsstile von Restaurants und die neuesten Gastronomietrends zu beobachten. Diese Feldstudien liefern Garbo umfassendere Marktinformationen und helfen dem Unternehmen, die Merkmale des deutschen Marktes besser zu verstehen.

und bieten starke Unterstützung für die zukünftige Produktentwicklung und Marktförderung.

Blick in die Zukunft: Garbos Entwicklungsplan auf dem europäischen Markt

Die Europareise von Garbo International ist nicht nur eine Erkundung des deutschen Marktes, sondern auch ein strategischer Plan für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens auf dem europäischen Markt.

Durch die Interaktion mit Kunden und Branchenexperten auf Ausstellungen in Deutschland,

Garbo festigt nicht nur seine Position auf dem europäischen Markt, sondern legt auch den Grundstein für die zukünftige Zusammenarbeit.

Das Marketingteam zeigt seine Stärke

Die Reise der Marketingabteilung von Garbo International zur Frankfurter Messe in Deutschland hat die Stärke und Professionalität des Teams voll und ganz unter Beweis gestellt.

Durch tiefes Verständnis der Marktbedürfnisse, Optimierung des Produktdesigns und aktive Interaktion mit Kunden,

Die Marketingabteilung hat eine solide Grundlage für die Expansion des Unternehmens auf dem internationalen Markt gelegt.

Diese Geschäftsreise ist nicht nur eine Erkundung des deutschen Marktes,

aber auch ein solider Schritt für Garbo International, um in den internationalen Markt einzutreten.