Garbo International Keramik Geschirr, Glaswaren , Edelstahl Besteck und Küchengeschirr Online-Show auf Alibaba im März.

Zunächst werden wir unser Unternehmen vorstellen. Garbo International ist auf Glaswaren aus Keramik spezialisiert und hat 2020 eine neue Produktion für Küchengeschirr usw. eingeführt. Wir bieten ein effizientes Angebot, ein neuartiges Design, eine schnelle Lieferung, einen professionellen Inspektor und verschiedene Tests Verkaufsservice etc.
Unsere Exportsendung umfasst mehr als 200-300 HQ-Container pro Monat und wir besuchen jedes Jahr die Kantonsmesse mit 10 Ständen.
Wir haben ein 15000 Quadratmeter großes Lager und ein mehr als 1500 Quadratmeter großes Büro mit vier Ausstellungsräumen in Guangzhou, China.

Darüber hinaus verfügen wir über verschiedene Musterräume für verschiedene Produktmuster, Keramikgeschirr, Edelstahlbesteck und Küchengeschirr. Wie Sie sehen, sind unsere Muster vollständig. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, können wir das Muster anbieten und an Sie senden Egal welche Art von Produkten Sie für diese Artikel wünschen, wir können die Muster für Sie finden. Kontaktieren Sie uns einfach, um sie zu erhalten. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume, um die Artikel zu überprüfen.

Vor kurzem haben wir viele Online-Shows in Alibaba im März. Sie können die Uhrzeit wie folgt überprüfen. Wir werden verschiedene Produkte verschiedener Produktlinien auf verschiedenen Shows vorstellen. Sie können die Show überprüfen, wenn sie für Sie geeignet ist. Die erste und die zweite Show haben Wir werden Geschirr wie Edelstahlbesteck, Messersets, Kochgeschirr für Kochgeschirr, Geschirr aus Bone China usw. vorstellen. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um alle Informationen zur Online-Show zu erhalten. Und eine weitere Show Vielleicht geeignet für ein hochwertiges Weinglas-Set, eine Karaffe usw. am 15. März. Wir können Ihnen den Link zeigen, um die Show zu diesem Zeitpunkt zu durchlaufen. Sie müssen kein Alibaba-Konto haben, nur den Link, den Sie sehen können Wenn Sie sich für unsere Lagerartikel interessieren, müssen Sie sich auch auf den 16. März konzentrieren. Wir werden an diesem Tag zwei Shows zu unterschiedlichen Zeiten veranstalten. Wir zeigen Ihnen die berühmten Markenglaswaren wie Schnapsglas, Trinkkrug, gravierte Tassen und Tassen mit klassischer Form etc.Die berühmte Marke sind G-Pferd, rote Kirsche, Diam onds, Green Apple, Delisoga, Yujing und so weiter. Wie auch immer, es sind sehr verschiedene Produkte, die wir für die Online-Show vorstellen werden.

Darüber hinaus haben wir nicht nur eine Online-Show in Alibaba, sondern auch auf Facebook. Und wir sind nicht nur im März, wir werden jeden Monat eine Online-Show haben, aber die Details der Show werden jetzt nicht bestätigt. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, nachdem wir die bestätigt haben Sie können unseren Website-Nachrichten folgen oder uns kontaktieren, um Informationen zu erhalten. Wir haben jedoch auch viele soziale Konten, über die Sie Informationen wie Facebook, Website, LinkdIn, Insgram, Twitter usw. abrufen können. Sie können uns überall suchen.

Garbo International heißt Sie herzlich willkommen zu Ihrem Besuch in unserer Online-Show. Es gibt viele Designprodukte für Ihre Wahl, von denen immer eines für Sie geeignet ist.