Garbo Wie bereite ich das Alibaba Super September Projekt vor?

Das Super September Projekt ist das wichtige Projekt in Alibaba. Jedes Jahr im September bietet Alibaba Unternehmen aus verschiedenen Branchen nicht nur eine bessere E-Commerce-Plattform, um ihre hervorragenden Produkte zu präsentieren, sondern zieht auch Käufer aus der ganzen Welt auf diese Plattform, um Verkäufern mehr Käufer zu bieten. Und das Super-September-Projekt 2020 bietet Käufern eine neue Möglichkeit, Live-Streams von Verkäufern zu Käufern zu erstellen. Käufer können durch Einführung mehr über die Produkte erfahren.

Um diesen neuen Live-Stream vorzubereiten, lernt Garbo aus den Erfahrungen der Online-Canton-Messe 2020 und passt den Plan an, um eine gute Leistung im Alibaba Super September-Projekt zu erzielen.

Baue einen Live-Stream-Raum

Nutzen Sie die Vorteile und Ressourcen unserer Showrooms. Garbo baut in einem der Ausstellungsräume einen Live-Übertragungsraum, in dem einfach Proben entnommen werden können und Käufer alle Arten von Produkten überprüfen können.

Hängen Sie Alibaba Online-Poster

Hängendes Poster ist die Grundvoraussetzung von Alibaba, sie wollen vor allem ihr Super-September-Projekt zeigen. Das Plakat ist also auffällig und attraktiv.

Bereiten Sie die Ausrüstung für den Live-Stream vor

Eine Halterung kann zwei Smartphones aufnehmen, eine Reihe von LED-Lichtern kann verschiedene Arten von Lichtern reflektieren, um das Erscheinungsbild des Live-Streamers hervorzuheben. Und mit dem unverzichtbaren Mikrofon. Alle diese Ausrüstungen sind für den Live-Stream, ist die Vorbereitung von Garbo für das Alibaba Super September Project.

Legen Sie das Thema für jeden Live-Stream fest

Garbo hat verschiedene Kunden aus der ganzen Welt. Daher legt Garbo für jeden Live-Stream ein anderes Thema fest, nachdem verschiedene Marktbereiche und Kundenstämme aufgeteilt wurden. Entwerfen Sie dann die verschiedenen Arten von Flyern und senden Sie sie an bestimmte Käufer, um ihnen mitzuteilen, dass Garbo einen Live-Stream für ihren Markt bereitstellen wird.

Mehrsprachiger Live-Streamer

Der Brightest of Garbo-Live-Stream sind die mehrsprachigen Live-Streamer. Live-Streamer in Garbos Live-Streams können Russisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Arabisch sprechen. Mehrsprachiger Live-Stream kann bei Käufern aus verschiedenen Ländern sehr beliebt sein. Erfahren Sie mehr über Garbo und seine Produkte.

Garbo Wie bereite ich das Alibaba Super September Projekt vor?

Durch die oben genannten umfassenden Vorbereitungen wird Garbo erfolgreich einen Live-Stream halten und mehr Käufer dazu bringen, Garbos Marke zu sehen. Im Alibaba Super September Project wird Garbo einen großen Gewinn gewinnen.