Garbo 128. Online Canton Fair Show

Die 128. Canton Fair fand vom 15. bis 24. Oktober statt. Diesmal ist es auch eine Online-Live-Show. Alle Aussteller werden ausgestrahlt, um ihre Produkte den Käufern zu zeigen.

Garbo 128. Online Canton Fair Show

Garbo verfügt über drei Stände für Glaswaren, Keramik und Küchengeschirr. Wir haben jeden Tag mehrere Live-Shows, um unseren Kunden verschiedene Produkte zu zeigen.

Glaswarenstand: 8.0B23-24

Hier ist die Live-Show mit gravierten Glasbechern im neuen Design. Dies ist unser Garbo New Design, das von unserem eigenen Designteam entwickelt wurde und auf den Märkten sehr heiß verkauft wird. Es gibt viele Tassen für Ihre Wahl in der Live-Show, überprüfen Sie es einfach!

Keramikkabine: 3.2F23-24

Als nächstes kommt unser Keramikstand, es gibt verschiedene Arten für Keramikprodukte: weiße Keramikplatte, handbemalte Keramikplatte, Porzellantasse, glasierte Tasse, Keramikschale, Brotdose usw. Diese Show hatte viele Besucher und viele von uns Kunden interessieren sich für sie.

Küchengeschirrkabine für SS-Besteckset: 2.1K41-42

Und das ist unser Geschirr - Besteckset aus Edelstahl! In jeder Familie ist das Besteckset überall zu sehen. Garbo unterstützt Kunden mit unterschiedlichen Designs, Farben, Qualitätsstufen, kundenspezifischen Verpackungen usw. Wir haben eine eigene Fabrik, in der das Besteckset aus Edelstahl hergestellt wird, und der von uns angebotene Preis ist sehr wettbewerbsfähig. Überlassen Sie uns einfach Ihre Anfrage!

Küchengeschirrstand: 2.1K41-42

Endlich gibt es die Küchenartikel, dies sind die normalen und klassischen Artikel für die Verwendung und Aufbewahrung in der Küche. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte auch für weitere Informationen.

Garbo 128. Online Canton Fair Show

Die Live-Übertragung der Canton Fair ist in vollem Gange. Es gibt jeden Tag 5-6 Live-Übertragungen, in denen verschiedene Produkte vorgestellt werden. Sie können unsere Live-Übertragung auch über unseren Facebook-Account verfolgen: https://www.facebook.com/garbo.glass