Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher?

Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher? Unzählige Familien kümmern sich um diese Frage.

Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher?

Die Hauptkomponente von Kieselgel ist Silizium, eine natürliche Komponente, die in Sand, Stein und Kristallen enthalten ist. Silikon hat eine hohe Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Temperaturbeständigkeit und kann hohen Temperaturen standhalten. Silikon-Küchenutensilien werden aus Silikonprodukten unter Verwendung von FDA in Lebensmittelqualität, LFGB als Standard-Spezialsilikon als Rohstoffe hergestellt. Durch Formen oder Einkapseln werden die Produkte in der Küche zum Backen, Kochen, Rühren, Herstellen, Konditionieren, Zutaten, und vorbereiten. Der allgemeine Begriff für Utensilien und Utensilien ist eine neue Art von Küchenutensilien, die aus Hardware, Kunststoff und anderen Materialien von Küchenutensilien umgewandelt wird. Mit seinem einzigartigen Umweltschutz, seinen stabilen chemischen Eigenschaften, seiner hohen Temperaturbeständigkeit, Weichheit, Fleckenbeständigkeit und Schmutzbeständigkeit zeichnet sich die überlegene Leistung von Antihaft usw. unter den Küchenutensilien aus vielen Materialien aus.

Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher?

Eigenschaften von Silikon Küchenutensilien wie folgt:
1.Hochtemperaturbeständigkeit: Der anwendbare Temperaturbereich liegt zwischen -40 und 240 Grad Celsius. Die Hitzebeständigkeit von Kieselgel ist sehr gut. Bei einer hohen Temperatur von 240 Grad Celsius verformt und verschlechtert es sich nicht. Gleichzeitig härtet es nicht bei -40 Grad Celsius aus, sodass es zum Dämpfen, Kochen, Backen usw. verwendet werden kann. Es kann in Mikrowellen und Öfen verwendet werden.

Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher?

2.Einfach zu reinigen: Die durch Kieselgel hergestellten Kieselgelprodukte können nach dem Spülen in sauberem Wasser gereinigt und auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Da Kieselgel nicht an Öl haftet und kein Öl absorbiert, ist es leicht zu reinigen.

Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher?

3. Langes Leben: Die chemischen Eigenschaften von Silikonrohstoffen sind sehr stabil und die hergestellten Produkte haben eine längere Lebensdauer als andere Materialien. Silikongeschirr kann gefaltet, geknetet, umgedreht usw. werden. Es nimmt keinen Platz ein und nimmt kein Öl auf. Es hat eine Trockenmittelfunktion, so dass es nicht schimmelt und sich durch Langzeitlagerung verschlechtert.

Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher?

4. Weich und bequem: Dank der Weichheit des Silikonmaterials fühlt sich das Silikonküchengeschirr angenehm an, ist extrem flexibel und verformt sich nicht.

Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher?

5.Vielfalt der Farben: Je nach Kundenwunsch können verschiedene schöne Farben und Geschirr in verschiedenen Formen hergestellt werden.

Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher?

6. Umweltschutz und ungiftig: Vom Rohmaterial, das in das Werk gelangt, bis zum Versand des fertigen Produkts entstehen keine giftigen und schädlichen Substanzen. Das Silikongeschirr besteht aus lebensmittelechtem Silikonmaterial, das ungiftig, geschmacklos, sicher und umweltfreundlich ist.

Sind Silikon-Küchenutensilien in unserem Leben sicher?

So wählen Sie Silikon Küchengeschirr:
Als Haushaltskochutensilien ist die Sicherheit von Silikonküchenutensilien sehr wichtig. Wir müssen nach regulären Herstellern suchen, die wir beim Kauf kaufen können. Beim Kauf benötigen wir den Umweltzertifizierungstest für Lebensmittel in der Lebensmittelqualität oder den FDA-LFGB-Zertifizierungstestbericht. Beim Kauf sollten wir auch auf die Auswahl von Küchengeräten achten, die für unseren eigenen Gebrauch geeignet sind, und den Zweck der einzelnen Küchengeräte korrekt unterscheiden .
Verwenden Sie vor dem Kauf unbedingt Ihre Nase, um den Geruch des Produkts zu riechen. Streng genommen sollte Silikonküchengeschirr keinen Geruch haben, wenn es Hitze und Kälte ausgesetzt wird. Das Abwischen auf weißem Papier verursacht keine Verfärbungen.