5 Tipps zur Auswahl des richtigen Geschirrs für Ihr Baby

Sorgen Sie sich um die Sicherheit des Kindergeschirrs? Haben Sie verwirrt, wie Sie das Geschirr für Ihr Baby auswählen sollen?

In diesem Artikel sind die Tipps aufgeführt, die Ihnen bei der Auswahl des Geschirrs für Ihr Baby helfen sollen, basierend auf den Empfehlungen von Müttern. Ich hoffe, es ist nützlich.

5 gebräuchlichste Materialien für das Geschirr

Plastikgeschirr
Plastikgeschirr

Plastikgeschirr ist eine relativ häufige Kategorie im Leben und hat viele Vorteile.

Erstens ist es für Babys mit schwächerer Energie nicht zu schwer zu essen, da Plastikschalen, Essstäbchen und Löffel relativ leicht sind. Zweitens ist der Sicherheitsfaktor relativ hoch, da Kunststoffprodukte nicht leicht zu zerbrechen sind. Gleichzeitig sind Kunststoffprodukte verschleißfest und waschbar, was für Eltern sehr attraktiv ist.

Es gibt jedoch viele gefälschte und minderwertige Produkte auf dem Markt. Bei der Auswahl von Plastikgeschirr müssen Eltern sicheres Plastikgeschirr über formelle Kanäle kaufen.

Edelstahlgeschirr
Edelstahlgeschirr

Viele Familien möchten für ihre Babys Edelstahlgeschirr verwenden. Denn Edelstahlgeschirr ist ebenso wie Kunststoffgeschirr nicht zerbrechlich, leicht zu reinigen und auch relativ sicher.

Der größte Nachteil von Edelstahlgeschirr besteht jedoch darin, dass die Produkte schwer sind und das Baby sich bei der Verwendung leicht müde fühlt, was der Gewohnheit, unabhängig zu essen, nicht förderlich ist.

Keramikgeschirr
Keramikgeschirr

Einige Familien bereiten möglicherweise kein spezielles Geschirrset für Kinder vor, daher verwenden Kinder wie Erwachsene Keramikgeschirr.

Keramikschalen und -löffel sind nicht nur schwer, sondern haben auch den größten Nachteil, dass sie leicht zerbrechen und die Fragmente Kinder leicht verletzen können.

Harzgeschirr
Harzgeschirr

Harzmaterial in Lebensmittelqualität ist ein perfektes Geschirr, gesund, ungiftig und leicht. Das Wichtigste ist, dass das Harzgeschirr nicht zerbrechlich, widerstandsfähig gegen hohe Temperaturen und nicht anfällig für Gerüche oder Verformungen ist.

Holzgeschirr
Holzgeschirr

Holzgeschirr ist materialstabil, umweltfreundlich und gesund. Es ist außerdem leichter als Geschirr aus Edelstahl und Keramik und kostengünstiger als Geschirr aus Harz.

Holzgeschirr ist jedoch anfällig für Schimmel und Bakterien und muss häufig gründlich desinfiziert werden, was für den täglichen Gebrauch und die Reinigung problematisch ist.

1.Wählen Sie, was das Baby mögen wird

Bei der Auswahl des Geschirrs für Ihr Baby sind Farbe, Muster und Stil sehr wichtige Faktoren. Versuchen Sie zu wählen, was Ihrem Baby gefallen wird. Einerseits kann es die Aufmerksamkeit des Kindes konzentrierter machen, andererseits wird es das Baby auch dazu bringen, sich in das Essen für sich selbst und das selbständige Essen zu verlieben.

2. Achten Sie auf die Qualität des Geschirrs

Generell hat das Geschirr bekannter großer Marken die nationalen Sicherheitsinspektionen bestanden. Die Verwendung ist sicherer und es kann sichergestellt werden, dass die im Geschirr verwendeten Materialien und Materialien sicher und harmlos sind.

3. Humanisiertes Design

Die Form des Geschirrs ist am besten rund oder rundkantig, wodurch ein Kratzen des Babys wirksam verhindert werden kann.

Geschirr mit Fach

Für die Schüssel ist es besser, Handläufe zu haben oder Ohren zu greifen. Dies kann Ihrem Baby helfen, das Geschirr zu reparieren. Für den Teller ist es besser, ein Fach zu haben, um ein Vermischen der Aromen zu vermeiden und Kindern zu helfen, Lebensmittel zu unterscheiden.

4. Wärmebeständigkeit

Wenn die Wärmeleitfähigkeit des Geschirrs zu stark oder die Wärmebeständigkeit zu schlecht ist, kann es leicht verbrannt werden.

5. Einfach zu tragen

Die Familie kann einige Outdoor-Aktivitäten oder Familienbesuche, Reisen usw. haben, daher ist es am besten, ein Set Bestecksets vorzubereiten, die leicht zu tragen sind.

Die Wahl des Geschirrs für das Baby hängt nicht nur von der Gesundheit des Kindes ab, sondern wirkt sich auch auf die Pflege der unabhängigen Essgewohnheiten des Kindes aus